- Offizieller Beitrag
2:0 Boston
Mit em Thomas chönds die no wiit bringe!
2:0 Boston
Mit em Thomas chönds die no wiit bringe!
Sweep!
Die Bolts sind im Conference Final!
Der Stanley Cup auf dem Weg zurück in den Sunshine State
has scho im januar gseit gha. experte under sich!
Zitat von SputnikAlles anzeigenMeine Tipps:
Westen Conference Finals:
Vancouver : Detroit
Dark Horse: Anaheim
Eastern Conference Finals:
Washington : Boston
Dark Horse: Tampa Bay
Zitat von Rangersfan
Mein Tip fuer die Conference finals. Canucks - Wings und Flyers - Caps.
Sputnik dürfte sich 2 1/2:1 durchsetzten, es läuft auf Vancouver - San Jose (hatte niemand auf der Rechnung) und Tampa - Boston raus.
Flyers usegwüscht!
Zitat von LarrySputnik dürfte sich 2 1/2:1 durchsetzten, es läuft auf Vancouver - San Jose (hatte niemand auf der Rechnung) und Tampa - Boston raus.
Ich ziehe meinen Hut, mein Eastern Conference Tip haette nicht mehr falsch sein koennen. Das Flyers goaltending war noch schlechter als ich gedacht habe. Die Caps haben auf der ganzen Linie enttaeuscht. Semin und Backstrom waren no shows.
Bolts gegen Bruins wird sehr interessant und ist glaube ich ziemlich offen. Alles scheint richtig zu laufen fuer die Bolts, Bergenheim hat in der regular season ganze 14 Tore geschossen und schon 7 in den Playoffs. Boston ist sehr solide und Thomas ist in Glanzform.
Die Bolts liegen in allen Stats ausser der Plus-Minus vor den Bruins, und Roloson hat gar die bessere Fangquote und GAA als Thomas!
http://www.nhl.com/ice/statshome.htm#?navid=nav-sts-main
Wird spannend und ich hoffe weiterhin auf meine Bolts aus dem sonnigen Tampa.
Zitat von LarryDie Bolts liegen in allen Stats ausser der Plus-Minus vor den Bruins, und Roloson hat gar die bessere Fangquote und GAA als Thomas!
http://www.nhl.com/ice/statshome.htm#?navid=nav-sts-main
Wird spannend und ich hoffe weiterhin auf meine Bolts aus dem sonnigen Tampa.
Im Moment laeuft alles super fuer die Bolts. Die Stars wie Stamkos, St. Louis und Lecavalier spielen sehr gut aber auch role players wie Downie und Bergenheim sind ganz stark. Boston ist physisch wahrscheinlich staerker als Tampa und wird von der ersten Minute an auf den Koerper spielen.
Ich weiss nicht so recht wem ich meine Sympathien geben soll. Boston ist meine Lieblingsstadt in Amerika. In zwei Wochen werde ich wieder nach Boston gehen, mein Sohn hat ein Eishockey Turnier dort. Andererseits gefaellt mir auch die Florida Gulfcoast, Sarasota/Longboat Key ist einer meiner bevorzugen Ferienorte. Ich hoffe auf eine Super Serie mit 7 Spielen!
da mal en sehr interessante artikel us dä sicht vomene schiri...
Interessant. Coole Siech
Weis nöd öb bi ois all Schiris so "normal" sind wie de Kerry Fraser, es häd bi ois doch de eint oder ander arrogant Siech drunder, au oder vor allem im Fuessball (Busacca).
Selbstdarsteller!
Zitat von Rangersfan
Andererseits gefaellt mir auch die Florida Gulfcoast, Sarasota/Longboat Key ist einer meiner bevorzugen Ferienorte.
Werde schon seehr bald jeweils Nov - April in Bonita Springs etwas südlicher anzutreffen sein!
Lade Dich gerne zu einem Bier ins Buffalo Chips ein, dort hängt ein ZSC Shirt an der Decke.
Boston ist cool!
Zitatdort hängt ein ZSC Shirt an der Decke.
In Kalifornie au!
D'Wings wänds wüsse
Huuiii mein Tipp war ja wirklich gar nicht so schlecht. Umsomehr Detroit jetzt auch noch drin ist. Am Schluss hätte ich dann 3 von 4 richtig getippt und der 4. wäre das Dark Horse gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!