Beiträge von Thomi

    Ist noch nicht spielberechtigt gemäss letztem Matchblatt, wird deshalb von der Liga noch nicht offiziell aufgeführt. Die ZSC Homepage wird mit der Liga Homepage synchronisiert und bezieht die Daten von da. Deshalb wohl auch noch nicht im Kader bei uns aufgeführt. (Quelle: Halbwissen, aber meinte sandro_sf hat dies hier mal so erklärt)

    Danke!

    +1

    Fände trotzdem einen Zugang hinten begrüssenswert und evtl. könnte es für Phil eng werden..

    Haben wir doch mit Scott Harrington!? Oder hab ich was verpasst? Der wird nicht im Kader geführt. Am 17.10. kam die Meldung, dass er einen Vertrag erhält bis zum Ende der Saison. Danach gabs keine Meldungen mehr.

    Was isch das für en Kommentator uf MySports?
    Dä hät i 6' scho soviel BS uselah, dass ich dä Ton han müesse abstelle will ich lieber Hockey ohni Ton luege als dem sis bescheuerte Gelaber zlose!

    und ja, Jungs bitte ufwache ;)

    Auch wenn das jetzt provokativ wirkt - aber Texier war das alles auch gewesen. Und einer meiner Sitznachbarn siehts

    1:1 wie du. Ich bin im Moment auch eher auch etwas kritisch was seine Leistungen betrifft. Klar schiesst er wunderschöne

    Tore wie in Ambri - aber er verursacht auch matchentscheidende Horror-Tore wie gegen den EVZ.

    Er kann und muss mehr liefern. Ich sehe auch gern schöne Tore. Aber noch lieber sind mir ZSC - Siege. Und er ist ein

    enorm wichtiger Teil dieses Teams.

    Hat schon was mit Texier aber wir alle wissen bzw. haben bereits gesehen zu was Malgin fähig ist.

    Ich habe einfach Mühe damit, dass man Malgin nach seiner Rückkehr und nach 11 Spielen bereits kritisiert. Und ja, die Kritik war weder stark noch laut.
    Ist mir irgendwie einfach zu früh aber hey, das darf jeder sehen wie er will. Ich bin immer noch der festen Überzeugung dass er noch ganz ganz wichtig wird für uns dieses Saison.

    Na dann hoff ich mal, dass dies eine einmalige Sache war! :P

    btw. hab weder eine SMS noch ein Mail erhalten, welches die Lieferung angekündigt hätte.....

    So muss etwas Psychohygiene betreiben!
    Weshalb zum Teufel muss der ZSC-Fanshop seine Post innerhalb der Schweiz mit DHL liefern?!

    Ich hab vor 2.5 Wochen ein ZSC-Trikot bestellt und dann nach zwei Wochen mal angefragt wo es denn nun bleibt, weil bezahlt ist es ja schon lange. Sie haben dann geschrieben, es komme letzten Freitag in Embrach an und werde dann DHL übergeben. Mit der Post hätte ich es in dem Fall tags Darauf bekommen. Nicht so mit dem gelben Unternehmen. Da war dann am Montag ein gelber Zettel im Briefkasten mit einer Anleitung um die Zustellung zu koordinieren. Ich hab den QR-Code gescannt und die Einstellung vorgenommen "Lieferung ohne Unterschrift / in Brief- Milchkasten / ansonsten vor die Haustür" so wie die Post das automatisch macht. Ok, dann hab ich mich darauf gefreut, das Paket wenigstens am Dienstag im Milchkasten oder vor der Eingangstür vorzufinden! Pustekuchen! Kein Paket, kein neuer Zettel, kein gar nichts! Fix angerufen und beim Band die Paketnummer eingegeben. Ok, es soll mir heute (Montag) noch zugestellt werden. Bis 22.00 Uhr kein Paket da. Nochmals angerufen, ausserhalb der Bürozeit und das Paket sei bei DHL Schweiz. WhatTheEff!? Heute nochmals angerufen und Beratung verlangt: "Ah ok, sorry, die Anleitung auf dem Zettel stimmt nicht ganz, ich sehe kein Konto von Ihnen mit Einstellungen zur Sendungsentgegennahme" mit anderen Worten, da wäre jetzt einfach gar nichts mehr passiert ohne meinen Anruf! Sie will es mir jetzt morgen zustellen.....ich hasse mein Leben!

    Jetzt gehts ein wenig besser und richtig gut gehts mir dann, wenn ich den Scheiss auch noch im FB gepostet habe! Ja so bin ich! :rofl:

    Aber eine Frage bleibt bestehen, weshalb muss ein Laden in Zürich seine Ware per DHL in der Schweiz rumschicken? Fuuuuuck!

    Bis jetzt ein Schatten seiner selbst. Nöd das er im Oktember scho sött d Liga dominiere, aber bitzeli meh und mannschaftsdienlicher hamer das scho vorgstellt.

    Bin ich der Einzige hier der dies anders sieht? Ich hoffe der Malgin liest hier nicht mit. (der JB77 hätte wohl auch keine Freude gehabt an meinen Postings zu ihm)

    Ich hatte bis jetzt noch in jedem einzelnen Spiel von ihm Freude an seiner Darbietung!

    Dribbelt er viel? Ja!

    Zu viel? Manchmal vielleicht!

    Wird es jedes Mal brandgefährlich, wenn er dribbelt? ziemlich!

    Hätte er auch schon früher abspielen sollen? vermutlich!

    Hätte er auch schon schiessen, anstatt dribbeln oder abspielen sollen? vermutlich!

    Hat er gegen Ambri eine Riesenkiste gemacht? unbedingt!

    Ist er jeden einzelnen Rappen wert? in meinen Augen unbedingt!

    Kann er noch besser spielen? ziemlich sicher, etwa so wie 99.9% aller Spieler in der NL A

    Gibt es einen Spieler in der NL A den ich lieber hätte als Denis Malgin? auf keinen fucking Fall!

    Kauf ich ein Trikot mit der Nummer 62? Irgendwann vermutlich, jetzt kommt erstmal das mit der Nummer 9 8)

    Mir gefällt, dass Sven Nägel mit Köpfen gemacht und nicht - wie früher jeweils - einfach mal zugewartet hat!

    Da bin ich doch mal gespannt auf den Herrn. 93Kg bei 1.88 ist keine schlechte Wasserverdrängung (das macht ihn zum zweitgrössten und drittschwersten Defens bei uns).

    Dieser Satz stimmt ebenfalls zuversichtlich "A two-way defenseman who skates well. Has good leadership skills. Positions himself very well. (Matias Strozyk)"

    edit: hahaha, han grad zum erste mal gseh, dass bi eliteprospect d'Spieler ihre Name usspräched!

    Elite Prospects - ZSC Lions

    gänd eu mal dä Ghetto / Weber und Malgin ;) Froeden isch au geil!

    [sorry, noch ein Versuch. Ich gehöre zur Fraktion „ich will Siege“ sehen, wenn dann auch noch das Hockey geil ist, the better. Sonst aber lieber so ein Sieg wie Ambri heute als Pirouettenhockey. Für die Pirouetten haben wir jetzt die Spieler, nicht so sicher bin ich aber, ob wir Spieler haben, die ein Spiel auch mit Kampf und entsprechender Einstellung reissen….oder wer wäre das?]

    Ich bin nicht sicher ob wir die selben Spiele gesehen haben!

    Nimm als Beispiel das Spiel gegen den EVZ. Nicht nur, dass wir ihnen so um die Ohren gefahren sind, dass die nicht mehr wussten was oben und unten ist, nein, wir haben auch jeden Zweikampf angenommen und beinahe jeden auch gewonnen! Man dar dem ZSC Ausgabe 2023/24 wohl Arroganz und ab und an - bei vereinzelten Spielern - fehlende Spielintelligenz vorwerfen aber imo nie fehlender Kampf oder Biss!

    Korrekt. War auch gegen Zug so. Beide Spiele darfst du nie verlieren..

    Und das ist der Grund weshalb ich trotzdem zuversichtlich bin für diese Saison!

    Hahaha, ischmer grad in Sinn cho, dä Z isch ja mitem Zug im Tessin! Ich glaub die wäred jetzt lieber im Car und chöntet d'Vorhäng zieh! :rofl: :rofl: :rofl: