Schlechte Verlierer??
Beiträge von Blackstar
-
-
Ist noch da. Ich verzichte auch, schweren Herzens, auf das freundliche Banner.
Sorry. Der gewünschte Betrag war meiner zu vermittelnden Person zu hoch..
-
Glaube der Wiziker Modano Sitz im 1930…😃
-
Das Teil steht vor dem Fussballstadion in Zürich, wetten?
Was nicht so schwer ist..
-
Dito...
Wenn man das auf Google Maps anschaut, dann ist direkt nebenan zwar Industrie, aber ganz in der Nähe auch ein Quartier mit Einfamilienhäusern. Nimmt mich Wunder, ob die das dann so hernehmen, oder ob da auch Einsprache wegen Lärmbelastung und weiss ich was gemacht wird wie beim Hardturm...
Das Teil steht 2028 nicht, wetten?!
-
«Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt»
https://www.tagesanzeiger.ch/kloten-ceo-anj…ll-971556711022Kurz gelesen. Würde mich jetzt als Kloten Fan nicht wahnsinnig zuversichtlich stimmen. Zwar reicht der finanzielle Background im gut "Überleben" zu können. Aber mehr liegt nicht drin. Sprich die Mannschaft mit Transfers Stück um Stück etwas besser und damit wohl erfolgreicher zu machen. Du wirst also maximal um die Playoffs mitspielen. Aber eigentlich eher um die PlayIns oder gegen die Playouts. Wie spannend ist das auf Dauer wenn man nicht Ambri ist?
-
Bei Pittis damals ging's ja um seine Ehefrau, angeblich. Bzw. was ein Mitspieler mit ihr gemacht haben soll ......

Aber ja, beim Föscheee ist das nie wirklich raus gekommen. Man hat von fehlender Wertschätzung gemunkelt. Obwohl er
am meisten Eiszeit hatte und das A auf der Brust getragen hat. Und die familiäre Wärme habe ihm gefehlt. Aber hey, dass
ist nur das, was man sich so erzählt hat.Pittis weiss ich.
Aber warum verlässt du ein Team einen Tag vor einem CL Spiel? Wegen fehlender Wärme hmm.....redet heute keiner mehr darüber ist noch nur der tolle Beat mit seiner tollen Kariere (gepflastert mit ein paar nicht ganz so tollen Ereignissen)....dabei gilt er als sooo guter Mensch.
-
Gibt es heute eine Abschiedschoreo für Beat Forster? Hat ja immerhin einige Saison in unseren Farben gespielt.
Weiss man eigentlich warum er uns damals Hals über Kopf verlassen hat?
-
Für mich auch ein Game mit wohl wegweisendem Charakter. Sollten wir gewinnen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Biel nochmals 4 Siege am Stück setzt (bei allem Respekt). Sollte Biel gewinnen ist die Serie lanciert und Biel wohl auch im Kopf wieder voll im Game.
Wenn das bisher nicht unsere besten Spiele waren, sollten wir ja einen Steigerungslauf hinlegen können? Sprich Schritt für Schritt besser. Gerne dann heute damit beginnen.
Für uns spricht, dass wir wissen wie Siegen geht und die Spieler wohl so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Es gilt aber zwingend weniger Strafen zu nehmen. Für Biel spricht, dass es immer eng war und der Puck iwann auch mal für sie laufen könnte. Und das sie in Grunde wirklich gar nicht mehr zu verlieren haben (wobei das ja die Aussage jeder Mannschaft ist, die mit dem Rücken zu Wand steht).
Ich glaube es wird heute weniger eng als die letzten Spiele. Auf welche Seite es auch immer fällt.
-
Noch ein kurzer Blick auf die anderen Serien. War gar nicht so einfach 3 Spiele parallel zu verfolgen.
Zug und Lausanne mit dem sofortigen Rebreak. Genoni wieder in bekannter, alter Form. Zug sehr effizient und Bern unglaublich fahrig und fehlerhaft. War in der Summe kein wirklich gutes Spiel. Extrem zerfahren, viele Fehler beidseits. Für Zug sicher wichtig den PP Fluch besiegt zu haben und wiedermal zu gewinnen. Bern fehlt es am Schluss schon auch an Qualität um wirklich ganz weit nach oben zu kommen. Und Reideborn hatte nicht seinen Topabend.
Lausanne gewinnt wie immer in Davos. War ein sehr spannendes Spiel auf wie ich fand, hohen Niveau. Deutlich besser als das Spiel in Bern. Eine sehr enge und ausgeglichene Serie. Kann noch in beide Richtungen gehen. Am Schluss werden die Torhüterleistungen evtl. die Serie entscheiden.
-
fand es auch gut hoffe dass sie am Sonntag full house haben haetten es verdient
Habe nicht alles gesehen. Habe mit dem Spiel in Bern und Davos abgewechselt. Bin aber schon überrascht wie sie CHDF die Stirn bieten können und über das ganze Spiel gesehen die aktiverer Mannschaft waren. Kommt die sehr kleinliche gepfiffene Strafe zum 4-4 nicht.... (Schiris fand ich übrigens naja...).
Und es gibt schon Spieler die aus einem guten Team nochmals herausstechen. Hoffe die dann in unserem Kader zu wiederzufinden. Aber klar, Rappi, Biel und Langnau werden auch Abnehmer sein.
-
Mach es bitte, Reto. Genau aus dem Grund, den du selbst erwähnt hast. Er wird nicht intelligent genug sein das Forum selbst zu verlassen oder aufhören zu nerven. Eigentlich sollte ein Forum für alle da sein, aber zum Wohl der Allgemeinheit wäre es das beste, ihn rauszuschmeissen.
Ich würde ihn drin lassen! Er hat uns bisher Glück gebracht. Am Schluss zählt ja was auf dem Eis passiert!
Und eine Finalniederlage in der Belle hinterlässt Spuren. Das kenne wir ja aus eigener Erfahrung. Vor allem wenn du weisst, das so eine Chance wohl nicht gleich wieder kommt!
-
Wenn jemand sich darüber wundert , das in einem ZSC Forum positiv über den ZSC geschrieben wird und nicht über Biel oder andere Mannschaften😂😂😂.. und es dann als Arroganz bzw. Nicht Hockey Wissen auslegt! Und nichts macht als Leute beleidigen und das noch auf dämlichste Art und Weise… muss ich mir schon langsam sorgen machen und hinterfragen ob die Absetzung der Medikamente nicht zu früh kam!
-
GCK gleicht die Serie aus. Geil!🤩
Was lange wärt…
-
Wenn unser Gast die Posts lesen und gewisse noch nicht so lange zurückliegende Ereignisse kennen würde, wüsste er, warum das Wort Demut längst Einzug gehalten hat!
-
Uiuiuiuiui bist du aber primitiv geworden und hast es mir richtig gegeben 😁😁😁. Apropo IQ - da muss man nur deine Beiträge lesen - ausser Arroganz und Nicht-Hockey wissen ist da NICHTS vorhanden und deshalb nerve ich dich noch die ganze Serie bis zum bitteren Ende. Freue mich schon auf den Sieg morgen 😀😀😀
Zwangsweisungen in geschlossene Anstalten sind übrigens bis 48 h möglich und statthaft!
-
Definitiv und ein Key Faktor. Hat mich sowieso gewundert, dass Bärtschi gehen musste. Kloten wird nebst dem Kohle nur so gut sein wie es die Organisation zulässt und die scheint mir aktuell stark im Hauruck Modus zu sein.
Oder gehen wollte..
-
Daran erkennt man wieder, dass du Nix in der Birne hast. Hast du eigentlich je die Schlittschuhe geschnürt und/oder Eishockey gespielt?!? Ganz sicher nicht.
Und der andere Vollpfosten Blackstar (und Co.) müsste auch mal in die Sozialkunde gehen... aber das habe ich schon letztes Jahr beim 4:0 gesagt!
Ignoriert mich ruhig: ich habe lediglich angemerkt, dass ihr es nicht allzu sehr in eure Birne kriegt und heute weiss ich, was für ein Kindergarten ihr seid - hat man ja im Bieler Stadion gesehen - Durchschnittsalter knapp 20
LÄCK SIND IHR SCHEISSE!!!!
Fösche bist du es?
-
Danke für die Gastfreundschaft und eurem extrem geilen, sicherheitsbewusstem Super-Forum (noch nie ein so sackschwaches gesehen und erlebt), aber mir reichts mit Registrationen...
Viel Erfolg beim Meistertitel basteln, aber da müsst ihr noch kräftig zulegen - es werden andere Gegner folgen, nicht 9t-platzierte!
GOOD LUCK 😁😁😁😁😁
@IT: please remove me from this fucking page! 😁😁😁
Thx!
Und damit es mal noch richtig primitiv wird. Verpiss dich endlich !! Glaube kein Post von dir hatte einen Inhalt, der einen Hinweis auf einen IQ über 63 zulässt!!
-
Kloten und Sportchef Larry Mitchell trennen sich
https://www.tagesanzeiger.ch/der-ehc-kloten…ll-415611319901Kontinuität sieht auch anders aus. Ein ständiges Kommen und gehen ohne das die Qualität in der Summe besser wird.