Beiträge von Blackstar

Aber Mut hast du, dass muss ich dir lassen! Wobei ich bei dem was du schreibst den Kopf getrost ausgeschaltet lassen kann!

Hoppla! Ausgeschlafen und ausgenüchtert?
    Nomalerweise ist die Tablettenabgabe ja um 18 Uhr! Wurde das heute verschoben?

Ich liebe meine Arroganz auch. Lädst du mich mal auf einen GT ein? Würde dir auch dein Beat Forster Leibchen unterschreiben! So bin ich halt. Deine Freunde vom Schlumpfweg kennen mich auch😉. Könnt ja mal sammeln!

Spacek wohl zu Genf! Immerhin Nummer 3 der ganzen Liga. Zudem versuchen sie Granlund aus Lugano wegzulotsen!
    Alles natürlich halbe Gratis..

Mit Michael Spacek könnte der drittbeste Scorer National League vom HC Ambrì-Piotta zu Genf-Servette wechseln.

Laut "Blick" soll der tschechische Stürmer Michael Spacek für die kommenden zwei Saisons bei Genf-Servette unterschrieben haben, das nach einem Ersatz für Valtteri Filppula sucht. Der 26-Jährige bestritt seine zweite Saison beim HCAP und war mit 17 Toren und 33 Assists in der regulären Saison der beste Scorer seines Teams und der drittbeste der Liga.

Zudem hoffen die Genfer Marcus Granlund zu verpflichten und mit seinen Landsmännern Sakari Manninen und Teemu Hartikainen zu vereinen, mit denen über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird.

Es ist gut für Biel, dass sie das erste Spiel verloren haben. Der ZSC nimmt sie jetzt nicht mehr ernst, und das macht die Bieler zum noch haushöheren Favoriten. Wahrscheinlich haben sie sogar absichtlich verloren. Stony, der alte Taktikfuchs!

PS: Wo wir grad beim Thema Body Shaming sind: Könnte Steinegger nicht die Gelegenheit wahrnehmen und zum Friseur gehen, wenn er schon in Zürich ist? In Biel hats offenbar keinen. Oder ist das die Del Curto Gedenkfrisur?

Geil. Evtl. Kommt er mit seiner Frisur auch mal im Look a like!

Fand dem Move mit JVP überraschend. So konnte er offensiv einen Importi mehr bringen! Nehme an ab jetzt wird Säteri übernehmen! Da Bachofner noch verletzt wird sie das offensiv dann eher schwächen !
    Harrington fand ich komplett unauffällig! Was auch gut sein kann!

Haha. Ein gutes Beispiel dafür, dass Ihr Euch nicht in andere Leute reinversetzen könnt und keine Ahnung habt, wir Ihr Euch fühlen würdet, wenn man Quasimodo als Vergleich mit Euch zeigen würde.

Also rede ich für mich. MIR wäre es sowas von egal. Selbst mit Quasimodo. Über sich selber lachen können ist doch ab und an auch was schönes! Aber magst recht haben! Das sieht nicht jeder so

Bin ich etwas anderer Meinung. Natürlich hast du auch an normalen Veranstaltungen und an Partys Leute die „Lämpen“ machen! Du hast aber an einem Fussballspiel das Konzentrat dieser Minderheit in voller Ladung dabei. Das Spiel wird bewusst als Plattform dafür verwendet! Heute halt vor allen ausserhalb des Stadions. Was wiederum der normale Bürger“ noch weniger versteht oder sogar direkt betrifft! Das man dafür wenig bis kein Verständnis aufbringt kann ich verstehen! Das der Nicht Fussballfan sich einen Scheiss über Strukuren der Fangruppen etc. interessiert auch!

Das Kaskadenmodell wird das Problem nicht lösen und schiesst über das Ziel hinaus! ABER es sollte für die Clubs ein Denkanstoss sein, das es für Fangewalt kein Verständnis in der breiten Bevölkerung mehr gibt UND ob sie ihren Job wirklich richtig machen. Oder doch viel auch etwas Alibi ist, weil man die Kurven ja nicht vergraulen will.

Zudem ist es in Zürich mit zwei sich auf alle Arten „bekämpfenden“ Fangruppen nochmals anders. Zum Glück weiss hier der normale Bürger nur die Hälfte was beidseits abgeht.
    Da bleibt sogar mir nur das Kopfschütteln!

Gewonnen. Nur das zählt! Gekämpft und gelitten!
    Biel in Drittel 1 an die Wand gespielt! Wer war jetzt im Modus?
    Dann wurde es ausgeglichener! Am Schluss nicht unverdienter Sieg gegen den grossen Favoriten. Kann Biel noch zulegen? Wir werden zulegen! Bin ich mir sicher! Vor allem defensiv!
    Liebe Grüsse noch an Beat F. #hur*****n!

Ps. Dieser ZSC hat mit der Mannschaft der letzten Saison so gar nichts mehr zu tun!!!

Älter nicht, hätte ich auch nicht dacht. Schwerer schon, wobei sind ja extrem knapp beieinander. Aber dank Lammikko, Grant, Marti und Schäppi haben
    wir die richtigen Stellschrauben gestellt für diese Saison! YEAH!

Biel ist jünger = fitter
    Biel ist leichter = agiler, schneller

Sie bleiben der klare Favorit!

Der Modus ist tatsächlich für nix. Auch die PlayIns. But Money Talks.

Denke wenn Olten auch noch aussteigt wird sich die Liga schon Gedanken machen müssen!

Andererseits und bei allem Respekt vor GCK. Wer ernsthaft aufsteigen will muss GCK einfach schlagen. Zumal dann noch CHDF gewartet hätte und der Playout Verlierer..

Was verhältnismässig, bzw. unverhältnismässig ist, kann man immer aus mehreren Gesichtpunkten sehen.

Ist es fair, wenn 4'000 bestraft werden, wenn 100 überboarden? (Fansicht)

Ist es fair, das 100'000sende Nichtfussballfans, Woche für Woche Einschränkungen, Lärm, Dreck, Sauhunde, die in den Garten pinkeln, Schäden, Gegröhle, Drohkulissen und dann und wann Kampfszenen über sich ergehen lassen müssen, nur weil 3'000-20'000 Woche für Woche ihren Club abfeiern, die "Fankultur" ausleben wollen?

Was ist wohl die grössere "Kollektivstrafe"? Spanend, was die Richter da meinen und ob das dann bis vor das Bundesgericht durchgezogen wird.

Tor oder Eigentor?

Und falls Eigentor ist dann angerichtet.,

Nun ChdF ist die klar stärkste Mannschaft. Darf aber nicht hoch. Sie hätten allenfalls Chancen gegen ein Ajoie oder Kloten gehabt.
    Olten wäre gegen schon gegen CHdF chancenlos gewesen!