Alles anzeigenWow was für ein sackschwaches und extrem hockeytechnisch wissendes arrogantes ZSC-Pack! DOMMAGE - Hat mit der besten Stadt der Welt nichts, aber auch gar nichts zu tun...
Sagt danke an Malgin (ex Biel Junior und einziger Lichtschein beim Z nebst dem ex NHL-er von Buffalo??? ), und achja, ihr wisst ja alle genau, dass Biel am Boden ist und der Z die Serie locker 4:0 gewinnen wird - hat man im 3. Drittel gestern gesehen. 1. Drittel top, 2.Drittel leicht übergewichtig und 3. Drittel gute Nacht, aber man hat ja Malgin und die Schiedsrichter.
Mit eurem Budget und Spielerkader solltet ihr schon Jahre Meister werden! Tragisch tragisch dieser ZSC! Nunja genau so schwach wie einige "Fans" in diesem Forum.
Ich mag den Z extrem, da Zürcherland-Bündner (Hopp Wezike) und seit fast 50 Jahren Biel Fan und ich liebe die Stadt Zürich - aber der Z (inklusive Stimmung) hat noch viel Nachholbedarf.
Bedenkt: dieser EHCB hat wohl nicht mehr viel mit dem EHCB vor dem Rauswurf des ex Coach mit extremer Ausstrahlung zu tun... Und wenn sie ENDLICH von Anfang an Power gen würden, dann gute Nacht überbezahlte Z-Gwagglis!
Schaltet den Kopf ein und anerkennt andere Leistungen. Ach ja, falls der Z die Serie gewinnen wird drücke ich die Daumen für dem Meistertitel - keine Frage.
Hopp Wezike und ici c'est Bienne!
Aber Mut hast du, dass muss ich dir lassen! Wobei ich bei dem was du schreibst den Kopf getrost ausgeschaltet lassen kann!