Beiträge von Blackstar

Schön das mich die bisherigen 1.5 Drittel (übrigens meine ersten Drittel dieser Saison) null an die letzte Saison erinnern. Minimal ineffizient und gegen einen körperlich und kampfstarken Gegner brutal Mühe. Ist aber nur Vorbereitung. Alles wird gut.

Bei allem Respekt vor seinen Leistung für den SCB und seiner Gesundheit. Aber er liebt sich selber schon auch wahnsinnig. Ich finde etwas weniger labbern wäre endlich angebracht. Und man hat die Strategie ja mal wieder geändert! Fertig sparen. Jetzt wird wieder geklotzt.😂😂

Guete Punkt, wobi 3-fache Priis vosiite Verein isch überspitzt - das hend d‘Möchtegern-Fans über Ricardo gmacht mit wiiterverchaufe.. Im Final isch de Priis im Hasta bis zo 2x gsi im Verglich zor Quali. Gege Zug im Final hani bspw. übers ZSC-Ticketing 122 Fr. zahlt für d‘Kategorie wo ide Quali 62 Fr. kostet het. Aber bimene Zuschauerschnitt und ere Uslaschtig wi letschd Saison, wirds tatsächlich rentabler für de Club si, weniger SK zverchaufe. Und ide Playoffs wird sowieso Full-House si. (Sofern mer it Playoffs chömet)😂

PO‘s chöntemer schaffe. SC Sieg wird schwierig..

D uslastig wird höch bliibe. Sicher weniger usverchauft (mis Gfühl). Aber mer refinanziered euis neu über de Uswärtssektor 😂😂. Jede mit em Chloote Schal kriegt en Zueschlag für WC Benützig. Und de Stehplatz fix en 50er etc.

Vielen Dank für Ihr Interesse, neu Saisonkarte(n) zu bestellen!

Die ZSC Lions haben den Saisonkartenverkauf 2023/24 bei 8’500 verkauften Karten gestoppt. Das Saisonkarten-Antragsformular für die Saison 2024/25 wird im April/Mai 2024 online aufgeschaltet werden. Wir danken für die Kenntnisnahme!

Naja, en Berni het i oisere top6 scho no Platz.... Bruche gseni nanig wükli, aber oisi Verteidigung Isch nöd Grad die jüngscht und amene Berni absäge würi Au chum verstah. Also Walti,falls es d Möglichkeit giit, Portemonnaie offe ha und zueschlah

Absolut. Zumal ja eh alle fasr alle Verträge 2024 auslaufen. Es braucht eine Verjüngung!

Danke !!

Passt so für mich Blacky. Im Stadion passt es mir auch nicht aber dort ist es halt Göschnen Airolo, im Forum bzw. geschrieben bleibt es halt stehen. Bin aber selber halt auch ein bisschen mehr betroffen als andere, bei diesen Kommentaren, deshalb sicher sensibler

🤝

Du magst mit allem recht haben, der Ausdruck „verpisste Reisfresser“ fällt dann wohl unter https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/54/757_…/de#art_261_bis also zügel bitte deine Zunge bzw. Finger.

So und jetzt mal im Ernst und unter uns. Chill mal ein wenig. Oder wie machst du das im Stadion? Es war emotional im Ton vergriffen. Und damit können wir es hoffentlich bewenden lassen. Ich gucke übrigens auch noch Winnetou Filme und gehe aufs Herren WC. Es sei mir verziehen 😉.