- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenBin ich der Einzige hier der dies anders sieht? Ich hoffe der Malgin liest hier nicht mit. (der JB77 hätte wohl auch keine Freude gehabt an meinen Postings zu ihm)
Ich hatte bis jetzt noch in jedem einzelnen Spiel von ihm Freude an seiner Darbietung!
Dribbelt er viel? Ja!
Zu viel? Manchmal vielleicht!
Wird es jedes Mal brandgefährlich, wenn er dribbelt? ziemlich!
Hätte er auch schon früher abspielen sollen? vermutlich!
Hätte er auch schon schiessen, anstatt dribbeln oder abspielen sollen? vermutlich!
Hat er gegen Ambri eine Riesenkiste gemacht? unbedingt!
Ist er jeden einzelnen Rappen wert? in meinen Augen unbedingt!
Kann er noch besser spielen? ziemlich sicher, etwa so wie 99.9% aller Spieler in der NL A
Gibt es einen Spieler in der NL A den ich lieber hätte als Denis Malgin? auf keinen fucking Fall!
Kauf ich ein Trikot mit der Nummer 62? Irgendwann vermutlich, jetzt kommt erstmal das mit der Nummer 9
Auch wenn das jetzt provokativ wirkt - aber Texier war das alles auch gewesen. Und einer meiner Sitznachbarn siehts
1:1 wie du. Ich bin im Moment auch eher auch etwas kritisch was seine Leistungen betrifft. Klar schiesst er wunderschöne
Tore wie in Ambri - aber er verursacht auch matchentscheidende Horror-Tore wie gegen den EVZ.
Er kann und muss mehr liefern. Ich sehe auch gern schöne Tore. Aber noch lieber sind mir ZSC - Siege. Und er ist ein
enorm wichtiger Teil dieses Teams.