Beiträge von Blackstar

    Dann simmer gspannt ob er seinen Vertrag nun auch auflöst. Glaube es zwar eher nicht. Wäre irgendwie auch schade einen solchen Spieler aus der NLA gehen zu sehen.

    Warum sollte er? Genf macht ja weiter mit der erfolgreichen Strategie bekannte (teure) Ausländer zu verpflichten. Zudem noch ein Finne. Und die Omarks und Co. werden nur auf Anfrage nur Bestnoten vom Wohlfühlfaktor vergeben.

    Eishockey: Omark verlässt Servette

    Meister Servette verliert einen weiteren schwedischen Schlüsselspieler: Nach Verteidiger Henrik Tömmernes (zu Frölunda) kehrt auch Stürmer Linus Omark in seine Heimat zurück, obwohl sein Vertrag noch eine Saison gelaufen wäre. Der 36-Jährige, der mit 68 Skorerpunkten aus 70 Partien massgeblich zum ersten Titelgewinn der Genfer beitrug, wechselt erneut zu seinem Stammclub Lulea. Denselben Schritt hatte Omark bereits im Sommer 2021 nach seinem ersten Engagement bei Servette gemacht. (kai)

    Bin gespannt ob Filipula noch ein Jahr anhängt. Sonst wäre 50% der Meisterachse weg..

    Das gefällt mir am FCZ, das Underdog-Denken kriegen sie einfach nicht aus ihrer DNA. :)

    Für das stehen sie ja. Wird zelebriert wie in Ambri. Selbst wenn man es längst nicht mehr ist. Es lebt vom Mythos des Arbeitervereins. Vom Büetzer und Chnüttler.

    Dabei steht genau keiner mehr mit diesem Attributen im der Südkurve.

    Schon so. Bei allem Kopfschütteln über gewisse Entscheidungen in den letzten Runden. Am Schluss gleicht es sich über die Saison sicherlich aus. Und das Theater mit den Schwalben, sich minutenlang am Boden zu wälzen etc. wird erst dann abgestellt werden, wenn es richtige Strafen gibt (die Thematik ist ja nicht neu).

    Und dass es vor allem mit der Hands Regel keine klare Linie gibt und es mal so oder so oder so gehandhabt wird ist ein schon ein Aergernis.

    Aber die Fifa hat natürlich wichtigere Probleme als die Handsregel und Schwalben.....

    die letzten fcz gegner diese saison können froh sein. die ganze fussballschweiz schaut jetzt auf die var/schiris bei den restlichen fcz spielen.

    anders gesagt, im zweifelsfall nun gegen den fcz. alles andere kann man sich nicht erlauben, will man verschwörungstheorien keine weitere nahrung mehr geben.

    und noch anderers gesagt, jetzt hat sogar niederhasli chancen auf punkte gegen den stadtclub! :mrgreen:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bitte genug wenn man nur wegen umstrittenen Schiri entscheiden überhaupt Punkte macht. Aber ja. Der FCZ hat die Thematik definiert lanciert.

    Ich frög mich meh, wie gross das Lausanne Kader aktuell würklich isch.

    Da müesst de eint oder ander interessant Spiller scho no frei werde.

    Mit em Kenins isch mer trotz 5 Jahresvertrag (lauft bis 2026) au nöd so zfriede, so hät mer ihn mal paar Wuche id NLB abschobe.

    Klar wär eher en Grossverdiener, aber vom Spillermaterial öppe genau das womer brücht...

    Has gliche dänkt. Die zwei spieled genau gar nie und werdet mit B-Lizenz dänn parkiert.

    Ist ja kein reines CH Problem..

    Bin ich froh! Katic ist definitiv die bessere Variante; hat er gut gemacht; der Mirlind! Und schlecht für die Niderhasli-Insekten.

    So erreichen wir, nach der Ligasicherung auch noch Minimalziel 1b; vor den Insekten zu sein ...

    Wird sich zeigen ob der FC Var wieder zuschlägt

    So. 16:00, was für eine geile Idee. Um 18:00 Uhr schon ordentlich einen am Sender, dann Verlängerung bis 19:00, der Grind noch dichter und trotzdem gibts anschliessend noch genügend Schlaf :sensa: ein feuchter Traum........

    Spielzeiten für Senioren und Kinder. Wunderbar. :welle:

    So ein Spieler auf FCZ-Seite hat sich schon mal selber kaltgestellt. Kryeziu auch 2 Spiele gesperrt. Wird auch im Derby fehlen.

    Aber wir werden 2 Tore schiessen müssen. Der FCZ wird ja minimal einen Penalty inkl. Wiederholung zugesprochen bekommen.

    Cilo weiss ja übrigens aus seiner Stürmerkarriere beim FC Rüti wie man richtig hinfallen muss.... :) . Das haben einige am Sonntag wunderbar übernommen.