Weiss nicht, müsstest du Blacky fragen
Was ich aber weiss: Die Stimmung ist fast auf allen Pinnwänden besser als hier. Weil: Hier ist "Nörgel-Forum". Schon vergessen?
(okay, in Bern sieht's sicher auch nicht viel besser aus, könnte ich mir vorstellen)
Was ich aber ganz sicher weiss: Mich interessiert es kein bisschen wie so die Stimmung grundsätzlich auf einem anderen
Eishockey-Forum ist. Null-Komma-Gar-Nix. Aber wen's interessiert - bitte schön. Kein Problem. Jedem das Seine.
Bei Rappi war das so ja. Die Mehrheit war stolz auf die gute Saison. Im Ambri Forum lese ich nie. Sprechen sicher nur über den SC.
