• Offizieller Beitrag

    Jetzt nun also die Panthers gegen Vegas. Hätte man nach der Regular Season viel Geld verdienen können. Meine Bracket Challenge war komplett daneben haha.

    Keine Regel ohne Ausnahme, darum poste ich in diesem Fred (und nur hier) noch bis Ende Saison:

    Bracket: Bin auf Rang 500 von 679'546 Teilnehmern! 8)

    Die Panthers sind nur für Leute eine Überraschung die das Team nicht wirklich verfolgen:

    Letzte Saison war man das beste (!) Team nach der Regular Season, schlug die Capitals in der ersten Runde und scheiterte dann am zweimaligen Stanley Cup Sieger und Finalisten Tampa.

    Beim ZSC hätte man gesagt: Trotz allem eine super Saison! Dort hat man ja das Ziel (Quali 1-4 und Halbfinale) erreicht..... :roll:

    Aber GM Zito war sauer, feuerte den Coach und schickte den Schönspieler Huberdeau im Tausch mit Matthew Tkachuk nach Calgary.

    Der neue Coach lässt ein ganz anderes System spielen, in dem Kampf höher gewichtet wird als Puck Control.

    Es dauerte seine Zeit bis das Team das System verinnerlicht hatte, einer der aber von Anfang an lieferte war Chucky! Was für ein Transfer!

    Die Reise ist noch nicht zu Ende aber was man bereits sagen kann: Zito hat alles richtig gemacht!

    Ich würde mir das auch für den ZSC wünschen, wir brauchen auch dort mehr Kämpfer und weniger Schillerfalter, sonst wird das nie mehr was!

    Servette hat das perfekt gemacht, mein Respekt!

    Let's Go Panthers! :geil:

    • Offizieller Beitrag

    Nein!

    Im Gegenteil, wenn es so weiter geht wie kürzlich im FCZ & GC Fred muss ich mir das Lesen auch noch abgewöhnen.

    Du liest das alles??? Ich klicke es jeweils nur noch an, damit es als "gelesen" markiert ist bzw. das rote Feld verschwindet.

    War im Corona 1 - Fred nach einer gewissen Zeit auch so. Aber wer's braucht/liest, go ahead.

    Aber ich kann evtl. etwas leichter damit umgehen, das ich zum Grossteil der Hauptprotagonisten ein entspanntes Verhältnis

    habe. Plus bin ich auch nicht 89 Jahre alt wie du, macht vielleicht auch noch etwas aus :oldie:

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn sie nun den Final verlieren? Bei Gröni wurde dies ja als Misserfolg gsehen. Wäre das bei den Panthers auch der Fall?

  • Du liest das alles??? Ich klicke es jeweils nur noch an, damit es als "gelesen" markiert ist bzw. das rote Feld verschwindet.

    War im Corona 1 - Fred nach einer gewissen Zeit auch so. Aber wer's braucht/liest, go ahead.

    Aber ich kann evtl. etwas leichter damit umgehen, das ich zum Grossteil der Hauptprotagonisten ein entspanntes Verhältnis

    habe. Plus bin ich auch nicht 89 Jahre alt wie du, macht vielleicht auch noch etwas aus :oldie:

    Das isch mal es Komplimänt :rofl:

    Russki standart!!

  • Die Panthers sind nur für Leute eine Überraschung die das Team nicht wirklich verfolgen:

    Let's Go Panthers! :geil:

    Jein, da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Vor der Saison durfte einiges von den Panthers erwartet werden. Für mich nicht Topfavorit aber dennoch im erweiterten Favoritenkreis. Die Regular Season dann sehr mässig und vor den Playoffs auf die Panthers zu setzen wäre sehr gewagt gewesen. Dass die Panthers dann gleich drei Topteam wegputzen ohne mit den Wimpern zu zucken, inkl. das Team, dass die beste Regular Season aller Zeiten gespielt hat, darf sicherlich als überraschend bezeichnet werden.

    Dem Let‘s Go Panthers stimme ich dann aber wieder voll zu :hockey:

    • Offizieller Beitrag

    Jein, da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Vor der Saison durfte einiges von den Panthers erwartet werden. Für mich nicht Topfavorit aber dennoch im erweiterten Favoritenkreis. Die Regular Season dann sehr mässig und vor den Playoffs auf die Panthers zu setzen wäre sehr gewagt gewesen. Dass die Panthers dann gleich drei Topteam wegputzen ohne mit den Wimpern zu zucken, inkl. das Team, dass die beste Regular Season aller Zeiten gespielt hat, darf sicherlich als überraschend bezeichnet werden.

    Sie sind vor den PO's extrem gut in Form gekommen, haben quasi während Wochen bereits PO's gespielt. Und sie waren das einzige Team das Boston schon während der Saison zwei Mal bezwingen konnte. Ich hatte darum schon vor der Boston Serie ein gutes Gefühl.

    • Offizieller Beitrag

    Das isch mal es Komplimänt :rofl:

    Hatte gehofft/gedacht, dass Larry dies auch mit einem Augenzwinken sehen würde. Finde es eben auch sehr, sehr schade, dass man

    nicht mehr allzu viel von ihm hier liest. Und in Zukunft hier evtl. gar keine Postings von ihm zu sehen bekommt. Larry, "the Pinnwand-Legend" - keine Frage!

    Und ja, mit 92 schreibt er wirklich noch gut ..... wirklich!

  • Hatte gehofft/gedacht, dass Larry dies auch mit einem Augenzwinken sehen würde. Finde es eben auch sehr, sehr schade, dass man

    nicht mehr allzu viel von ihm hier liest. Und in Zukunft hier evtl. gar keine Postings von ihm zu sehen bekommt. Larry, "the Pinnwand-Legend" - keine Frage!

    Und ja, mit 92 schreibt er wirklich noch gut ..... wirklich!

    89, 92? :roll:
    Warum die Beleidigungen des Alters wegen in seine Richtung? Brauchst du das? Oder soll das wieder irgendwie witzig sein?

    Ist doch sonst schon genügend aggresiv hier drin.

    Kein Wunder schreibt Larry kaum noch.

    Und dann schreibst du wieder etwas von, es ist sehr sehr schade, dass man nicht mehr von ihm liest? Pisst ihm aber ans Bein... Keine Ahnung aber vielleicht finde ich den Witz nicht in deinen Zeilen. :nixwiss:

    Schade...

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    89, 92? :roll:
    Warum die Beleidigungen des Alters wegen in seine Richtung? Brauchst du das? Oder soll das wieder irgendwie witzig sein?

    Ist doch sonst schon genügend aggresiv hier drin.

    Kein Wunder schreibt Larry kaum noch.

    Und dann schreibst du wieder etwas von, es ist sehr sehr schade, dass man nicht mehr von ihm liest? Pisst ihm aber ans Bein... Keine Ahnung aber vielleicht finde ich den Witz nicht in deinen Zeilen. :nixwiss:

    Schade...

    Yup, du findest ihn effektiv nicht. Aber da der Sender immer die Schuld trägt, wenn's die andere Partei nicht versteht: In dem Fall, sorry.

    Vielleicht noch zur klitze-kleine Präzisierung: Ich meine zu wissen, dass es nicht an mir liegt, dass Larry ein bisserl die Schnauze voll hat (oder Larry?).

    Auf jedenfall gemäss dem, was "er mir persönlich, d.h. von Angesicht zu Angesicht" mitgeteilt hat. Und ich habe ihn wirklich gut verstanden, mit seinen

    104 Jährchen auf dem Buckel ........

  • Yup, du findest ihn effektiv nicht. Aber da der Sender immer die Schuld trägt, wenn's die andere Partei nicht versteht: In dem Fall, sorry.

    Vielleicht noch zur klitze-kleine Präzisierung: Ich meine zu wissen, dass es nicht an mir liegt, dass Larry ein bisserl die Schnauze voll hat (oder Larry?).

    Auf jedenfall gemäss dem, was "er mir persönlich, d.h. von Angesicht zu Angesicht" mitgeteilt hat. Und ich habe ihn wirklich gut verstanden, mit seinen

    104 Jährchen auf dem Buckel ........

    Hab ich ja auch nicht behauptet...

    Ich frag mich nur, wenn er schon mal wieder etwas ins Forum schreibt, warum er dann beleidigt werden muss.

    Nur dies frage ich mich.

    Egal, geht mich ja eigentlich auch nichts an. :blosswech:

    Aber wenn du es lustig findest, nur zu...

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine zu wissen, dass es nicht an mir liegt, dass Larry ein bisserl die Schnauze voll hat (oder Larry?).

    Nö!

    Ist sowieso niemand schuld!

    Das Ganze hat sich über die Jahre so entwickelt.

    Ich habe nun die 12. Saison in Florida hinter mir, sprich, 12 Jahre mehr Panthers- als ZSC-Spiele gesehen. Es begann eine Wandlung vom Panthers Sympathisanten zum Panthers Fan. Von einzelnen Spielen zum Half Season Ticket (20 Spiele). Und beim ZSC das Gegenteil: Vom Hard Core Fan der über Jahrzehnte kein Spiel in der Halle verpasste zu jemandem der noch am Anfang der Saison dabei ist und, so der Hockey Gott will, beim Final.

    Somit kann ich zu ZSC-Spielen oder Spielern (habe kein MySports Abo) nicht mehr viel oder gar nichts sagen. Bin zu weit weg!

    Was noch dazu kommt: Habe keine Lust mehr auf nochmals 25 Jahre «und ewig grüsst das Murmeltier», sprich, Sportchef Bashing, Fisch stinkt vom Kopf, etc. pp. und gleichzeitig andere Clubs/Trainer/Sportchefs in den Himmel jubeln.

    Nochmals zum Mitschreiben:

    Es ist KEIN Erfolg mit Ambri 12. zu werden! Es ist KEIN Erfolg mit Rappi zwei Mal in Folge im Viertelfinal zu scheitern und es ist KEIN Erfolg in Biel während 10 Jahren etwas «aufzubauen», wenn man nur 1x ins Finale kommt und dieses dann auch noch verliert und nun mit einer überalterten Mannschaft vor dem Nichts steht!

    Habe fertig!

  • Was noch dazu kommt: Habe keine Lust mehr auf nochmals 25 Jahre «und ewig grüsst das Murmeltier», sprich, Sportchef Bashing, Fisch stinkt vom Kopf, etc. pp. und gleichzeitig andere Clubs/Trainer/Sportchefs in den Himmel jubeln.

    Nochmals zum Mitschreiben:

    Es ist KEIN Erfolg mit Ambri 12. zu werden! Es ist KEIN Erfolg mit Rappi zwei Mal in Folge im Viertelfinal zu scheitern und es ist KEIN Erfolg in Biel während 10 Jahren etwas «aufzubauen», wenn man nur 1x ins Finale kommt und dieses dann auch noch verliert und nun mit einer überalterten Mannschaft vor dem Nichts steht!

    Habe fertig!

    Nun ein wenig Polemik und sich die ewig gleichen Floskeln um die Ohren zu hauen gehört doch dazu. Von dem Leben auch Foren wie dieses hier (das übrigens recht lebendig ist, wenn ich so von anderen Foren höre). Dazu braucht es halt ab und an auch ein paar Provokationen. Und es gibt ja Journis die Leben von reiner Polekmik....

    Und beim letzten Abschnitt teile ich deine Meinung zu 100%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!