Ja, der erwähnte Schweizer bin ich. Grade kurz Kassensturz gemacht. Wird eng.
Beiträge von Blackstar
-
-
Angeblich war Crawford in den ersten zwei Woche mehr bei GCK anzutreffen, als Gröni in seiner ganzen Amtszeit...
Dies kommt aus der Gerüchteküche, ist wie immer mit Gerüchten. Es wird vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechen und doch nicht ganz falsch sein.
Nun gut. Aber für das hast du ja also Organisation auch Hebel. Gab es nicht diese Förderspieler die er in den verschiedenen Spielen einsetzen hätte sollen..
Wurde ja nie umgesetzt..
-
Raffi und Konsorten haben und geben sich auch Mühe...
-
https://sport.ch/superleague/10…note-abgestraft
ps. nein blackstar, auch wenn platz 1 für den fcz und platz 10 für niederhasli selbstverständlich meinen persönlichen ansichten exakt entspricht, auch dieser artikel ist nicht von mir!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sport.ch mit ihren tollen Hintergrund berichten. Genau mein Humor. Und klar ist Haas das Schlusslicht. Er hat ja auch nichts zu sagen...auch keine neue Erkenntnis. Da wissen sogar die Sport.ch Leute. Aber wer Celestini als Trainer holt hätte eigentlich die schlechteste Note verdient....
-
Gestern hatte man seit langem wieder das Gefühl dass eine Mannschaft auf dem Eis steht wo wirklich jeder für den anderen kämpft.
Texier hat das Gaspedal gefunden. Azevedo weiterhin ein Rätsel, irgend etwas stimmt nicht mit ihm, evtl. Eine langzeitverletzung von der niemand was weiss? Du kannst nicht MVP in der KHL sein und dann eine solche Leistung bringen. Lieber Roe bringen, bei dem hab ich wenigstens das Gefühl dass er will.
Taktik von Schnäf absolut unverständlich, für die gings um gar nix und trotzdem forcieren sie ihre Ausländer bis zum geht nicht mehr. Soll verstehen wer will.
Ich glaube einfach wir unterschätzen den Einfluss von langen oder häufigen Verletzungen im heutigen Leistungssport (soll nicht als Ausrede dienen). Chris sucht bis heute sein Form (leichter Formanstieg sichtbar), Azevedo war quasi ohne richtige Vorbereitung. Ihm fehlt sichtbar der Rythmus und das Selbstvertrauen, Roé auch lange verletzt bzw. immer wieder. Du kriegst dann einfach nie einen sauberen Aufbau etc. hin. Und dann noch in einer Mannschaft die kein Selbstläufer ist..
Guck Suri bei Zug an oder andere langzeitverletzet Rückkehrer. Kaum einer kam sah und spielte sein tolle Form aus. Sind alle im Rückkehrmodus und kommen so langsam wieder auf ein einigermassen anständiges Niveau.
-
Wow.. Filipula mit 28 min. Für einen Stürmer krass...
-
woher willst du das wissen, hast es ja noch gar nicht versucht!
Und doch. Lies deine letzten paar Posts und deine Matchanalysen der FCZ Spiele. Extrem sachlich 😂😂😂.
-
woher willst du das wissen, hast es ja noch gar nicht versucht!
aber wenn du wirkliche kalauer auf ziemlich tiefem niveau lesen willst, empfehle ich dir die zsc-kloten freds dieser pinnwand. da gibts einen, der schlägt kliby und mich bei weitem…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deine Bescheidenheit zeichnet dich aus😉.
-
das hat blick geschrieben, nicht ich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Bericht schon. Aber das Abschreiben von deutschen Texten bzw. Namen aus deutschen Texten bereitet mutmasslich 2/3 der Südkurve Mühe😉. Es ist für mich voll ok.
-
eben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber mit dir ist ja auch keine sachliche Diskussion möglich! Und nur weil deine Kalauer sogar noch unter Kliby und Caroline bzw. Witztelefon Niveau liegen halten sich die Lacher in Grenzen ..
-
jetzt kommt peter pan! jetzt wird alles gut!
https://www.blick.ch/sport/fussball…source=whatsapp
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lass es endlich und schreib deinen Mist im FCZ Fred. Danke Snowcat!!
-
und? interessierts jemanden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dich nicht klar.
-
War ein kämpferischer ZSC heute. Chris mit klarer Tendenz gegen oben. Texier auch.
-
Und die Genfer Imports mit Dauereinsatz. Bin gespannt ob man so Meister werden kann..
-
Sehr dumm von Schäppi. In Überzahl..
-
Auch als FCZ Fan ist man mit wenig zufrieden geworden! Fussballerisch war das beidseits gar nix sorry!
-
hat niederhasli das stadtrecht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war ein grosser Fehler ja. Zumal man in der Stadt auch Möglichkeiten hatte. Aber eben. Alles schon 1000x diskutiert. Vielleicht verschwindet GC einst vom Spitzenfussball, vielleicht auch nicht. Und statt 8 Mio. macht der FCZ mit mehr Zuschauer halt 3-4 Mio. Minus.
-
bastarderli, lies dein geschreibsel nochmals durch, vielleicht findest du ja den fehler…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber wo er recht hat, hat er recht. Teil 1 ist sehr treffend geschrieben 😉.
-
um zu zeigen, dass es weder eine fusion, noch den gcn braucht! jedenfalls nicht in der stadt zürich...
Will ja auch keiner. Aktuell auch nicht umsetzbar.
-
ja, wir wissen es, wegen dem ungeliebten rosthaufen und überhaupt und sowieso.
dass erklärt natürlich auch die spärlichen zuschauerzahlen in den äusserst erfolgreichen 1990-er jahren, im hardturm, mit gcn als serienmeister/cupsieger, mehrfacher tschämpiänsligteilnehmer. als man, so wie die lions heute, kaufen konnte was man wollte. als der fcz, sportlich, während jahren in der bedeutungslosigkeit verschwunden war, es keine südkurve gegeben hat und teilweise noch weniger zuschauer wie die heugümper hatte. und trotzdem hatten die gcn spiele zu dieser zeit, gegen schwanzclubs wie bellinzona, keine 4000 anwesende nasen im hardturm. was gegen schlechtere teams eigentlich immer so war, egal in welcher dekade sich der club gerade befunden hat. aber ja, wir wissen selbstverständlich auch, dass der hardturm damals immer voll war...

Ist doch nicht der Punkt. Aber wieso reitest du ständig auf der rum? Weil es dir im FCZ Forum langweilig wird? Oder weil nur du am Sonntag einen tollen FCZ gesehen hast? Der FCZ hat und hatte die grössere Fanbase. Ist doch super. Und jetzt kannst dir in deiner FCZ Bettwäsche darauf einen Runterwedeln. Wenn es dir gut tut! Es sei dir gegönt. 😉
Oder um es nicht in den Worten eines bekannten CH-Trainers zu sagen…😂😂