Alle in den hinteren Rängen einen Punkt geholt. Der Abstand gegen vorne wird für alle Grösser.
GC mit einem soliden Spiel in Güllen.
Alle in den hinteren Rängen einen Punkt geholt. Der Abstand gegen vorne wird für alle Grösser.
GC mit einem soliden Spiel in Güllen.
so ist es!
ich war auch mal jung und schön. bringt mir heute keine modelverträge mehr...
Aber klar ist auch. Sobald du wieder mehr Erfolge hast gibt es mehr Zuschauer. Ist einfach so.
genau das geht eben nicht! so verlierst du auf einen schlag 14'000 zuschauer im durchschnitt! ok, 13'999, mushu kommt trotzdem!
Sehe ich auch gar nicht ja!
Alles anzeigenMeisterquoten:
Genf 3.3
Zug 5.25
Zürich 6.25
Biel 7.25
Davos 11.0
Rapperswil 12.0
Fribourg 14.0
Bern 27.0
Lugano 35.0
Kloten 95.0
Zug wird also viel höher gehandelt als der 6. Schlussrang.
Bin gespannt wie sich Rappi gegen Zug schlägt..
Oh ja, bitte bringt das Unentschieden zurück ins Eishockey! Darauf haben wir so lange gewartet! Das macht dann wieder beide Teams total happy!
Was für ein bescheuerter Modus aber ehrlich gesagt verwundert mich genau gar nichts bei dieser Clown-Truppe!
Ich hätte noch einen Vorschlag, direkter und indirekter Freistoss, das wär doch was!
Oder mehr Coaches Challange? So 3 bis 5!
....nachdem schon alles gesagt worden ist, bleibt mir nur noch das regeltechnische Highlight, als ein ZSC'ler im 1en Drittel unvermittelt den Krampf im kleinen Finger bekam und den Stock fallen liess, worauf der Schiri auf "Stockschlag" entschied und den am nächsten stehenden SCB'ler für 2 Minuten in die Box schickte. Wahrscheinlich war das Plexiglas des Schiris beschlagen. Ansonsten hat sich der SCB ordentlich ins Zeug gelegt, und beim ZSC war die Dringlichkeit nicht ganz so hoch. Die Höchststrafe des frühen Saisonendes somit in extremis abgewehrt; hätte man sich die letzten 51 Spiele nur gegen Gegner wie Ajoie, Langnau oder Kloten etwas häufiger zu halbwegs konzentrierten Leistungen wie der von heute Abend hinreissen lassen, wäre es nicht auf das 52igste Qualispiel angekommen.
Nun das wird Ambri auch sagen.. die keinen Punkt gegen Ajoie holten (wenn ich nicht irre). Nach 52 Spielen steht aber jeder zurecht da wo er steht..
Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht!!
Kloten mit Pyroshow in Daffos. Bin gespannt auf die Konsequenzen..,
Davos der auf dem Papier der machbarste Gegner. Die Leistungskurve zeigt jetzt nicht unbedingt steil nach oben. Wenn ich so Rappi, Biel und Zug sehe. Hoffe es bleibt uns mehr als nur Ironie und Sarkasmus…
Heute drei Punkte und Raffi und seine glatten Schlümpfe ab in die Ferien schicken. Können dann mit Cereda etwas über den SC sinnieren‘
Eine gute Nachricht, dann spielt er nicht morgen.
Schon krass wie er jeglichen Spirit verloren hat..
Das mag vielleicht für uns gelten, aber sicher nicht für alle Mannschaften. Ein Rappi, Langnau oder Ambri wird doch nie hinstehen und ein Konzept oder eine Strategie präsentieren wo sie sagen "wir wollen Schweizer Meister werden". Klar hoffen alle, dass sie in die Playoffs kommen und es dann einmal so bombastisch läuft dass sie völlig überraschend den Titel holen...
Wenn du Erfolg nur mit Titel gleichsetzt, dann haben bspw. in allen grossen Fussballigen bis auf die 2-3 Clubs die den Meister bzw. Cup unter sich aufteilen alle keinen Erfolg. Oder ein Union Berlin, welches die erfolgreichste Saison ever spielt mit dem kleinen Budget... Am Ende werden sie vielleicht Dritter in der Meisterschaft, scheiden Pokal im HF und in der Europa League im VF aus. Ergo keinen Titel und damit totale Verlierer, really??
Natürlich stimmt dein Votum so. Nicht jeder Club kann je um Titel spielen. Und im Fussball spielt die Kohle noch eine viel grössere Rolle.
Zufallsmeisterr werden immer seltener.
Aber es müsste ja zb. für Ambri eine Strategie sein sich langfristig in den Top 6 zu etablieren. Jedes Jahr zehnter werden ist keine Strategie. Das ist wir hoffen mal und vielleicht..
Viel wichtiger wäre es, dass wir eins haben. Wie die anderen wursteln oder eins haben kann uns ja egal sein.
Beantwortet meine Frage nicht!
Naja, ich bin mir sicher, dass er auch bei uns viel lernen würde und es unter MC fordernd und förderlich wäre. Allerdings vermute ich, kriegt er in Langnau wohl mehr Eiszeit.
Das meinte ich. Wenn alle an Board sind wäre er mutmasslich wieder überzählig.
Iwo, die haben zur Not eine neue Frauenmannschaft
Spass bei Seite, haben sie die Spieler nicht einfach anderweitig parkiert? Wurde die ganze Mannschaft einfach aufgelöst und weggetradet?
Was ging blieb/ging in der U20 die nun die Meisterschaft nach belieben dominieren.
Welche Orga in der NL hat dann ein erkennbar, erfolgreiches Konzept (ausser evtl. Zug)?
Erfolg means Titel und nicht dritter in der Quali werden. Ambri? 😂😂
In Zug wird sich zeigen ob der Entscheidkeine Academy Mannschaft mehr zu führen richtig war.
hab es weder im stadion, noch vor dem tv verstanden, aber die regel ist scheinbar so!
Regel 608 - Spielverzögerung
Rule 608 - Delaying the Game
- Eine kleine Strafe ist gegen jeden Torhüter zu verhängen, der einen Puck direkt aus dem Spielfeld schiesst.
gemäss regel wird weder absicht, noch aus dem spiel heraus definiert! heisst ja dann konkret, dass jede stockabwehr eines torhüters, bei welchem der puck ausserhalb des spielfeldes landet, eine 2 minuten strafe nach sich zieht! wird dass auch wirklich konsequent so umgesetzt? oder nur gegen die tv subventionierten aus davos?
Es steht ja schiessen. Eine Stockabwehr ist ja kein Schuss. Hrubec hat die Scheibe aus der Luft über das Plexiglas geschossen. Ist und war eine klare 2er.
ist so beim fcz (fan). genau so wie beim zsc (nicht lions) fan. leiden, bangen und hoffen war das motto bis ca. 2000.
aber mal ehrlich, die heugümper hatten jetzt fast 20 jahre zeit sich ans verlieren zu gewöhnen. aber mit ihrer dna bzw. ihrem selbstverständnis von "institution, ushängeschild vo de schwiz, stolz vo züri", haben sie sich kollektiv der gegenwart und realität verweigert. rekordmeister im fall, weisch!
Nun Rekordmeister ist man immer noch! Aber kannst dir davon einfach nix kaufen. Iwann brauchst du Erfolge in der Gegenwart!
finde es auch schade dass Meier geht.. gilt sein Vertrag eigentlich auch wenn LangNULL absteigt?
Eine Luftveränderung schadet manchmal nicht..