Habe vertrauliche Hinweise, dass er beim Hundezüchter im Kloten gesehen wurde. Bape Fige braucht Hilfe.
@Fäbe, Torrente und Co.: Welcome D. HOLLENSTEIN!
-
-
Vermisstmeldung:
Denis H. wird gesucht, älterer Herr, taucht im Frühling meistens ab. Könnte sich in Begleitung eines Hochstaplers (#26) befinden, welcher dank 2 Wochen Leistung einen Vertrag kriegt
Ihm fehlt sichtbar der Rhythmus. Ghetto auch.
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich? Einzelkritik? Wow .........
Wo war denn heute z.B. unser super NHL-Spieler Texier? Spielte Ghetto überhaupt? Sigirst healthy scratch? Wallmark wer? ....... etc. etc. etc. etc.
-
Wo war denn heute z.B. unser super NHL-Spieler Texier? Spielte Ghetto überhaupt? Sigirst healthy scratch? Wallmark wer? ....... etc. etc. etc. etc.
Doch Andrighetto hat gespielt, er fiel mit einer dummen, unnötigen Strafe deutlich auf…..
-
Nein. Aber du merkst bei beiden das sie von einer längeren Verletzung kommen, finde ich.
-
Stürmer Denis Hollenstein hat sich im dritten Viertelfinal-Spiel gegen Davos einen doppelten Sehnenriss zugezogen. Der 33-Jährige ist bereits operiert worden und fällt für den Rest der Saison aus
Denis Hollenstein bestritt in der Saison 2022/23 total 45 Meisterschaftsspiele für die ZSC Lions und erzielte dabei 24 Skorerpunkte (zwölf Tore, zwölf Assists).
-
Aua, dä hät ja zimli Pech i dä letschte Wuchene!?
Gueti Besserig!
-
Stürmer Denis Hollenstein hat sich im dritten Viertelfinal-Spiel gegen Davos einen doppelten Sehnenriss zugezogen. Der 33-Jährige ist bereits operiert worden und fällt für den Rest der Saison aus
Denis Hollenstein bestritt in der Saison 2022/23 total 45 Meisterschaftsspiele für die ZSC Lions und erzielte dabei 24 Skorerpunkte (zwölf Tore, zwölf Assists).
Schade, das ist viel Qualität, die verloren geht…
-
Ja wenn die Davoser pro Spiel einen Schachmatt setzen…
-
- Offizieller Beitrag
Gemäss fäbe und torrente müssten sich die Davoser damit ins eigene Bein geschossen haben. Ohne DH müssten wir stärker sein den je ...
-
Böse Zungen behaupten dass Ohne Hollenstein unsere Meisterchancen um ein vielfaches gestiegen sind da er nie einen Titel holt…
-
In diesem Fall hat eine Schwalbe halt doch schon den Sommer gemacht...
-
Solange sie nur Mitläufer wie D.H. oder JB77 nehmen gehts ja noch. Ich warte nur darauf bis der erste Hochkaräter drunterkommt.
Böse Zungen behaupten dass Ohne Hollenstein unsere Meisterchancen um ein vielfaches gestiegen sind da er nie einen Titel holt…
DAS ist mir auch durch den Kopf gegangen.... Die Verletzten dürfen sich aber immer auch CH-Meister nennen, von dem her glaube ich nicht das der Fluch jetzt schon gebrochen ist.
-
Genau, Gottseidank.😂👍🏻 Hätte sich unser Tripple-SwissMaster #JB77 verletzt nach dem Bandencheck und Hollenstein hätte sich nicht verletzt, dann wären die Playoffs gegessen gewesen, dann hätten wir gar nicht mehr antreten müssen, weil wir eh nicht Meister geworden wären.
-
Böses, böses Forum. Aber dummerweise war er sogar in der aktuell Form besser als ein Bächler und Co.
-
[quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2525-f%C3%A4be-torrente-und-co-welcome-d-hollenstein/?postID=159772#post159772']
Böses, böses Forum. Aber dummerweise war er sogar in der aktuell Form besser als ein Bächler und Co.
[/quote]Also nur zum Klarstellen:
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint; ein brutales Revanchefoul.
100% pro DH und einverstanden mit Verlängerung.
-
So ist es, Sportsfreunde! Das Team musste zwar erst noch realisieren, was dieser Ausfall für sie bedeutet. Als der Groschen aber unten war, mit dem Titel vor Augen, haben wir das Spiel absolut souverän gewonnen! Jetzt kann uns nur noch ein Ausfall Hrubecs von der Siegerstrasse abbringen.
-
Also nur zum Klarstellen:
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint; ein brutales Revanchefoul.
100% pro DH und einverstanden mit Verlängerung.
Das weiss ich doch..
-
- Offizieller Beitrag
Denis Hollenstein Schweizer Meister! Congrats!
Und danke Geering für die feine Geste!
-
- Offizieller Beitrag
ächt cool gsi & hoffentlich einigi Nörgler „beruhigt“…
schön, dass paar Spieler ihri Karriere händ chöne kröne & mir au grad no im eigne dihei Meister worde sind: viel Druck wo abfallt!!!
& wie mer gseh hät: d‘Spieler händs au chöne gnüsse & das verdient 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!