Und so müssen wir uns eher an Platz 6 orientieren als an Platz 1 oder 2.
Beiträge von Blackstar
-
-
-
Aber hey: Mir sind Züri !!!
Abgrechnet wird ja erst im April.. solange bleibt die Hoffnung.,
-
ZSC-Chaoten bewerfen Polizei in Rapperswil mit Böllern – diese prüft MassnahmenBeim Hockeyspiel zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions ist es am Samstagabend zu Ausschreitungen gekommen. ZSC-Chaoten warfen nach dem Spiel…www.zueritoday.ch
-
Alles anzeigen
Katastrophal beide!!! Sigrist immerhin immer sichtlich bemüht, aber weder zweikampfstark noch abschlussstark. JB #77 zu verpflichten war der grösste Fehler. Ausser einigermassen zufriedenstellendes Boxplay kriegt der gar nichts auf die Reihen! Die 14 mit einem sehr lustlosen Auftritt. Auf die ganze Saison gesehen aber immer noch besser als die 77. War die #4 vor einigen Saisons auch schon so langsam vom stehen aus Gas zu geben?? So extrem fällt es mir erst diese Saison auf - bitte Eishuhn von Jonathan Ang kontaktieren..
#24 profitiert vom ZSC-Juniorenbonus, würde ich schon lange ersetzen - eine gute Übersicht alleine reicht nicht! Immerhin hast du im Tempo zugelegt, im Vergleich zu früher. Aber du gehörst immer noch zu den langsamen. Und deine Stärke - die Übersicht und der gute Pass - waren noch nicht wirklich eine auffällige Stärke.
#26 > #14, Ganz klar!!
Juniorenbonus + „Identifikationsfigur“ weggelassen
#5 Vielleicht genug gut für die französische Nationalmannschaft, aber lieber Noah Meier die Chance geben.
#78 Als ob du 88 Kilo bist??!!? Wer diese Schnapszahl in deine Eckdaten geschrieben hat, hat selbst etwas zu viel Schnaps getrunken. Physisch nicht stark, bau mehr Masse auf!
#86 Sehr bescheidene Auftritte… Du musst dich mächtig steigern, wenn du die Eiszeit einigermassen halten willst.
#8 Anfangs super, mittlerweile wirst du immer unsichtbarer. Auch wenn du dich im Tempo stark verbessert hast, da ist noch Luft nach oben. Könnte dann ganz geil werden.
#44 Where are you??? Über 25 Minuten Eiszeit ohne wirklich gute Akzente, C‘mon, du bist besser!!!!!
Ja der Transfer von Bachofner wirft Fragen. Die Vertragsverlängerung von Chris auch (wenn man mal alle Sentimentalitäten weglässt). Guebey und Sopa mit normal wenig Eiszeit. Haben beide Potential für mehr? Truttman unter RG massiv schlechter geworden. Probleme wenns schnell geht. Phil spielt wie immer. Immerhin bringt er eine körperliche Komponente rein.
Riedi in einer sichtbaren Formbaisse..
-
Rein statistische Auswertung von Andrighetto:
20/21 1.06ppg (Quali) +10 / 1ppg (PlayOffs) -1
21/22 0.81ppg (Quali) +14 / 0.94ppg (PlayOffs) -1
22/23 0.78ppg (Quali 27Spiele) +5
Womit wir bei der Frage wären, wer beim ZSC bzw. bei RG ZSC besser wurde ausser Riedi..
-
Sigrist au en Chancetod…
Grausam… und die 77 auch… wie erwähnt..
Beiden mit Chris eine Pause gönnen und Linie 4 mit GCK Jungs bestücken…
-
Und noch ein Wort zu Ueli Schwarz..
Eigentlich mag ich seine relativ sachliche Art gekoppelt mit seinem zum Teil trockenem Humor und Fachwissen.
Aber in so Offside-Situationen und Torhüterbehinderung-Situationen als Experte nicht wirklich darauf einzugehen, mit der Begründung nach dem Motto, dass ihn die Regelauslegungen angurkt und er die Schnauze voll hat, wirkt nicht sehr professionell - das kann er denken, aber nicht öffentlich sagen. Schliesslich sollte er als „Experte“ die Leute aufklären und nicht jammern, auch wenn ich grundsätzlich bei ihm bin, dass die Auslegungen mühsam sind.
Die Torhüterbehinderung ist in der CH ein Witz.. hat er recht..
-
Gepunktet hat Noreau auch für uns. Einfach hat er pro Punkt auch mindestens zwei Gegentore verschuldet. Verfolgt das jemand genauer, wie er sich in Rappi tatsächlich schlägt?
Ich hab während meinen Ferien ja bisher wohl nicht viel verpasst. ZSC wie man ihn kennt, was ich hier so lese. In Zug bin ich dann wieder dabei.
Bis auf Wallmark hatte Rappi auch die besseren Ausländer. Die machen aus Scheisse mindestens Silber. Wir machen aus Gold einen verwirrten Hühnerhaufen.
-
Maxim Noreau
Ein Tor und zwei Assists für den langjährigen ZSC-Verteidiger, der inzwischen bei sieben Toren und 21 Punkten steht.
…. Und Lehtonen 😬…sogar er wird bei uns zum Durchschnittsausländer...
-
und würde nicht noch ein Sniper sprich neuer Ausländer helfen, Aze verletzt, was hat er ?? Roe nicht mehr der alte,
leider, so einer wie Taylor ?
Und Tex in dieser Linie komplett wirkungslos
-
Sigrist und die beiden Baltisberger haben nix im Team verloren. Aber subito mit den Talenten von GCK ersetzen.
Im Vergleich zu Chris ist Sigrist eine Offenbarung..
-
Jap, aber ist nicht der einzige. Das ganze Maketing Theater um Chris, wie wertvoll er sei! Er ist kein Faktor und reisst eher die Mannschaft nach unten.
Es ist komplett wirkungslos… und jeder Junior besser
-
Und Chris zu GCK.. eine Frechheit seine Leistungen
-
Das Problem RG ist weg und schon haben wir eine neues….
Eine Linie die NL Liga Niveau aufweist.. etwas wenig…
-
Roe scheint sich langsam zu steigern. Gestern hat er mir schon am besten gefallen, wobei das auch nicht schwer war.. Ihm tat der Trainerwechsel offensichtlich bisher gut
Mitunter der Einzige ..
-
Ja sehe ich auch so, verstehe nicht wieso dass das kein Offside war. Nimmt mich wunder, was Wehrli oder Mandioni dazu sagt
Lächerlich…
-
Ich hoffe auf eine Steigerung zu gestern. Vielleicht können sie ja heute Pässe spielen und annehmen?
…..
-
Beim Helm von Bachofner kommt mir gerade Kellenberger in den Sinn, wo der Verursacher 2Min kassierte.
Sauber war der Check nicht…
-
Rappelvoll hier wie anno etwa 1998 oder so..🔥
Die ganzen Orga minimal überfordert hier.