Beiträge von Blackstar

Ja der Transfer von Bachofner wirft Fragen. Die Vertragsverlängerung von Chris auch (wenn man mal alle Sentimentalitäten weglässt). Guebey und Sopa mit normal wenig Eiszeit. Haben beide Potential für mehr? Truttman unter RG massiv schlechter geworden. Probleme wenns schnell geht. Phil spielt wie immer. Immerhin bringt er eine körperliche Komponente rein.

Riedi in einer sichtbaren Formbaisse..

Und noch ein Wort zu Ueli Schwarz..

Eigentlich mag ich seine relativ sachliche Art gekoppelt mit seinem zum Teil trockenem Humor und Fachwissen.

Aber in so Offside-Situationen und Torhüterbehinderung-Situationen als Experte nicht wirklich darauf einzugehen, mit der Begründung nach dem Motto, dass ihn die Regelauslegungen angurkt und er die Schnauze voll hat, wirkt nicht sehr professionell - das kann er denken, aber nicht öffentlich sagen. Schliesslich sollte er als „Experte“ die Leute aufklären und nicht jammern, auch wenn ich grundsätzlich bei ihm bin, dass die Auslegungen mühsam sind.

Die Torhüterbehinderung ist in der CH ein Witz.. hat er recht..

Gepunktet hat Noreau auch für uns. Einfach hat er pro Punkt auch mindestens zwei Gegentore verschuldet. Verfolgt das jemand genauer, wie er sich in Rappi tatsächlich schlägt?

Ich hab während meinen Ferien ja bisher wohl nicht viel verpasst. ZSC wie man ihn kennt, was ich hier so lese. In Zug bin ich dann wieder dabei.

Bis auf Wallmark hatte Rappi auch die besseren Ausländer. Die machen aus Scheisse mindestens Silber. Wir machen aus Gold einen verwirrten Hühnerhaufen.

Maxim Noreau

Ein Tor und zwei Assists für den langjährigen ZSC-Verteidiger, der inzwischen bei sieben Toren und 21 Punkten steht.

…. Und Lehtonen 😬…sogar er wird bei uns zum Durchschnittsausländer...