Gemäss NLiceData war Bern das bessere Team.
Spielen wir jetzt besser? Nein, überhaupt nicht.
Aber unter Crawford nun 6 Punkte aus 2 Spielen - Fakt.
Und darum war der Trainerwechsel (bis jetzt) auch i.O.
Für mich haben sich "sicht- und lesbar" zwei Dinge verändert. Der Gesamtgroove ist besser (Mannschaft, Zuschauer) sind wieder mehr dabei. Es ist weniger ein Abspuhlen und warten auf die Playoffs (und hoffen das RG endlich den Hut nehmen muss). Und das Engagement der Mannschaft (scheint) ist höher.
Faktisch gesehen war Biel nicht die schlechtere Mannschaft und Bern schon gar nicht. Beide mit vielen Absenzen. Wir hätten auch 2x verlieren können.
Vorher war alles schlecht bei RG (auch wenn z.B. das PP deutlich besser war) und bei Craw. ist nun alles super toll (auch wenn wir von Bern 30 Minunten dominiert werden). So ist das mit den Fans.
PS. Ludo war schon unter RG eine Bank. Hat wenig mit Craw. zu tun.