Einsatz stimmt heute jedenfalls.
Jährliches Treffen mit ZSC/DEGShanahan auch schon abgehalten.
Einsatz stimmt heute jedenfalls.
Jährliches Treffen mit ZSC/DEGShanahan auch schon abgehalten.
Soo klar gsi dass das challenged wird. De sport chasch nöm luege langsam.
Haha Karma
Bisch ja en nette Justin.. Aber wo isch din Biss..
Schön ist man auf die Siegerstrasse zurückgekehrt. Aber wirklich viel hat sich an der Spielweise noch nicht verändert. Da muss noch einiges mehr kommen. Fast 1.5 Drittel waren Leerlauf
Spiel, Satz und gebumst!
2 Vollerfolg in Folge.
In der jetzigen Situation ist der Sieg das wichtigste, das baut auf.
Klar stimmt noch vieles nicht, sonst hätte man nicht eine historische Niederlagenserie hingelegt.
Weiter aufbauen auf diesen Siegen und vor allem wieder Selbstvertrauen tanken.
Weiter so am Freitag!
Verdienter Sieg für den ZSC, trotz bescheidener Leistung. Kloten zu schwach und mangelnde Spielauslösung. Das 1-0 und die Strafe inkl. Kopftreffer haben das Spiel entschieden, meine Hoffnung in eine nachvollziehbare Torraumregel habe ich aufgegeben. Am Besten wieder abschaffen.
Ich hatte noch Training und konnte erst ab dem 2. Drittel einschalten. Plötzlich gibt es 3 Tore… traumhaft.
Kloten vermutlich ohne seine 2 Top-Verteidiger, der Schwede EJ und Kellenberger fallen aus. Unser 17-jähriges Supertalent Reinbacher muss es in der Defensive also mehr oder weniger im Alleingang richten.
Kellenberger muss halt das nächste Mal den Helm richtig befestigen, dann ist er auch nicht mehr so oft verletzt.
[/quote]😂
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tomlinsons Effizienz Hockey.. wie mache ich aus einer Linie und nix doch was…
Ps. Es scheint ein erregendes Gefühl zu sein, wenn man auf den Screen auch was erkennt und nicht alles C64 Pixelwerte hat.
[/quote]hallo?!? c64 ist kult & unschlagbar!
….zumindest vor 35 Jahren 😁
wobei ich nicht verstehe, wieso man bei coaches challenge x mal eine Perspektive anschauen kann, in der Hoffnung, dass man die Scheibe trotzdem noch sieht, wenn man es einfach langsamer laufen lässt?
heute nichts spezielles geschehen, abgesehen von knapp 3 Minuten im 2. Drittel, in dem das Spiel entschieden wurde.
Egal, 3 Punkte für die Moral & gegen den Strich: weiter so, Punkte hamstern & Selbstvertrauen tanken…
Rang 3 und international zu spielen weiterhin machbar
meine Hoffnung in eine nachvollziehbare Torraumregel habe ich aufgegeben.
Dito. Einmal so, einmal so. Ich glaube die werfen jeweils eine Münze. Dieses mal wenigstens zu unseren Gunsten.
Wäre der Genoni im Tor gestanden wärs mit Garantie kein Tor gewesen.
Waeber übrigens wieder im Line-Up. Sehr gut hat er seine Verletzung überstanden
[/quote]Jakub Kovar (WELTKLASSE) 😯
Simon Hrubec (WELTKLASSE) 🤔 … bei den Fans hier eher kaum erwähnt, aber Hauptsache Waeber ist zurück 🙄 mein Hockeyverstand scheint definitiv ein Auslaufmodell zu sein 😬 aber vielleicht ist Leistung bei uns auch gar nicht mehr so wichtig, Hauptsache Sympathiefigur…
Heute gehts mit den Klötis is Gülleloch.
3:1 Sieg V a m o s
Solider Tipp!
Jakub Kovar (WELTKLASSE) 😯
Simon Hrubec (WELTKLASSE) 🤔 … bei den Fans hier eher kaum erwähnt, aber Hauptsache Waeber ist zurück 🙄 mein Hockeyverstand scheint definitiv ein Auslaufmodell zu sein 😬 aber vielleicht ist Leistung bei uns auch gar nicht mehr so wichtig, Hauptsache Sympathiefigur…
Stimme Dir zu 100% zu, Hrubec hext des öfteren und ist ein sicherer Rückhalt
Verdienter Derbysieg.
Unser Spiel sieht besser aus als noch letzte Woche, ziemlich solid. Wobei Kloten heute der schwächste „Gegner“ war diese Saison.
Solider Tipp!
DERBY SIEG
Schön ist man auf die Siegerstrasse zurückgekehrt. Aber wirklich viel hat sich an der Spielweise noch nicht verändert. Da muss noch einiges mehr kommen. Fast 1.5 Drittel waren Leerlauf
Finde man ist schon wieder klarer in den Aktionen, genauer etc.
Aber hat viel Luft!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!