Beiträge von Blackstar

    Man kann diese Aussage - auch hier - gebetsmühlenartig wiederholen. Aber es bringt nix. Wie viele Male habe ich genau diese Aussage/Argumentation

    gebraucht um den RG - Kritikern beizubringen, dass man auch Qualität bei den Junioren haben muss um diese ins Fanionteam einzubauen.

    Anders gesagt: Soooo viele ehem. GCK - Lions Spieler, dies bei uns nicht geschafft haben sind nicht in anderen TOP-TEAMS und haben eine tragende

    oder zumindest gute Rolle!! Warum wohl ?????

    Korrekt. Wer der „ehemaligen“ wäre eine echte Verstärkung? Künzle, Karrer?

    Sehr spannend, danke. Mal mit ein paar Insides.

    Der ZSC halt schon eine Adresse in Europa. Damals mit klarem Plan und Vision. Dummerweise lässt sich so vieles nicht einfach kopieren und es kommt anders als man denkt.

    So ist der Sport.

    Ps. Jetzt weiss ich warum das Essen nur lauwarm ist😉

    Als ZSC eher nicht, als HCAP oder HC Ajoie schon.

    Was hat zBsp. Ambri zu verlieren? Der Typ ist auf dem Eis sackstark, Top 5 Ausländer in der Schweiz und ist massiv besser als andere bereits entlassene Ausländer bei Ambri.

    Dies macht das Team somit stärker.
    Bis eine Verurteilung kommt ist mindestens Sommer wenn nicht erst sogar 2024 und dann kann Ambri, bei einem erwarteten Schuldspruch immer noch die Reissleine ziehen mit der Begründung: Formenton hat uns doch nicht alles erzählt, de frächi Cheib...

    Als ZSC, SCB, HCD oder EVZ kannst du dir das jedoch nicht leisten. Dies würde ewig hängen bleiben und hätte sicher auch zukünftig negative Auswirkungen.

    So denke ich mal.

    :thumbup:

    Hättet ihr Formenton engagiert?

    Damn ist das schwierig .............

    Ich - tendenziell eher nein.

    Ambri hat nix zu verlieren… der Mythos schwebt über allem. Hatten wir oder Bern das getan. Der Shitstorm wäre sicher gewesen!

    Ps. Er hat bis heute kein klares Statement dszu abgegeben. Andere schon.,

    25.12

    Grönborg ist noch Trainer, Malgin noch in der NHL und der neue Ausländer noch bei seiner Familie… der pure Wahnsinn

    Happy Christmas allen hier drin!

    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎅🏻🎅🏻🎅🏻🎅🏻🎅🏻

    👍🏼 :hockey:

    Ja der Duca Päuli der grade zwei Ausländer in die Wüste schicken musste weil sie so gar nicht performten .. and the Stoni Stone Steinegger dem eine Verjüngung des Kaders iwie nicht gelingen will und wie der scharfe Zwirn aus dem Uechtland so rein gar nix gewonnen hat..

    Hnat Top oder die Lausanne Connection noch zu erwähnen .. bei denen einfach so gar kein Spieler nur annähernd auf ein akzeptables Leistungs-Lohnverhältnis kommt…

    Im Dezember 9 von 24 Punkten geholt, 1 Heimsieg gegen KLO wobei auch dieser….. aber lassen wir das. Schon wieder ist eine ZSC Ausgabe in einem Modus angelangt, welches fast nicht mehr zumutbar ist anzuschauen. Schon wieder geschieht dies mit skandinavischem Schablonenhockey… keine Intensität, kein Feuer, keine Energie, keine Ausstrahlung, keinen Winning Spirit und kein System mehr erkennbar. ALLES weg ! Nur dank individueller Klasse einzelner Spieler sieht es im Ranking noch ok aus. Ich verteidige die Coaches meistens sehr lange und gebe immer wieder Kredit. Aber jetzt stehen wir in der 4. Saison und es sieht düsterer aus als jemals zuvor und das mit diesem Kader.

    Sorry aber für mich ist es jetzt um RG geschehen.

    :applaus:

    Die letzten Wochen waren nicht gut. Gestern war sehr übel und heute eine absolute Bankrotterklärung. :oh_no:

    Ich hoffe schwer, dass unsere Chefetage das auch so sieht und die Konsequenzen zieht, damit Heinrich mit seinen Schachteln losfahren kann.

    Und trotzdem ist man auf Platz 3 .. aber ja die Entwicklung der Mannschaft..übel

    100% Dito