Beiträge von Blackstar

Isso. Nur warum er auch noch zusätzlich beide Hände und dann noch die inneren Handflächen tätowieren lassen musste - ich versteh's nicht.

Und das als Hockey-Profi. Ich nehme an dass unser Sportchef schon die richtigen Worte finden wird. Das muss doch in irgend einer Weise

Konsequenzen haben, oder etwa nicht?

Vertragsverlängerung?

Ich traue das Ludo absolut zu. Wie es mit den Ausländern weitergeht (bzw. deren Anzahl) weiss man nicht so genau. Evtl. hat die Raffainer Ecke ja mal wieder eine geniale Sparidee. Zudem ist hoffentlich der Krieg iwann beendet. Was passiert dann? Gibt es immer noch ausländische Topgoalies im Ueberfluss.

Als ZSC brauchst du zwei Top Goalies (Verletzungen, Anspruch etc.). Sprich Ludo unbedingt halten (bevor der Geschnigelte zuschlägt. .und das wird er bald müssen) und trotzdem einen ausländischen Goalie im Team haben.

Zug wird sich iwann auch Gedanken machen müssen wie es weitergeht. Genoni wird nicht jünger und nicht besser.

Gemäss NLiceData war Bern das bessere Team.

Spielen wir jetzt besser? Nein, überhaupt nicht.

Aber unter Crawford nun 6 Punkte aus 2 Spielen - Fakt.

Und darum war der Trainerwechsel (bis jetzt) auch i.O.

Für mich haben sich "sicht- und lesbar" zwei Dinge verändert. Der Gesamtgroove ist besser (Mannschaft, Zuschauer) sind wieder mehr dabei. Es ist weniger ein Abspuhlen und warten auf die Playoffs (und hoffen das RG endlich den Hut nehmen muss). Und das Engagement der Mannschaft (scheint) ist höher.

Faktisch gesehen war Biel nicht die schlechtere Mannschaft und Bern schon gar nicht. Beide mit vielen Absenzen. Wir hätten auch 2x verlieren können.

Vorher war alles schlecht bei RG (auch wenn z.B. das PP deutlich besser war) und bei Craw. ist nun alles super toll (auch wenn wir von Bern 30 Minunten dominiert werden). So ist das mit den Fans.

PS. Ludo war schon unter RG eine Bank. Hat wenig mit Craw. zu tun.

Bin wohl noch immer geschädigt von letzter Saison. Aber als wir auswärts gegen die Jungs aus Ajoie verloren haben konnte ich

das fast nicht glauben. Und war ja nicht die einzige Niederlage gegen den schwächsten Gegner der Swiss League.

Ein gutes Spiel und ein klarer Sieg würden mir bereits reichen. So bescheiden bin ich inzwischen :nick:

Sehe es ähnlich. Letztes Mal war es ein eher erknorztes 4-2? Geht mutmasslich in diese Richtung.

Hoffe auch das unser Sektor wieder gut gefüllt wird und dass ich einige Leute wieder sehen werde. Blacky, gehst du? Ist ja dein

Lieblings Auswärtspublikum ........

Der Verein des Herzens (so heisst es auf der Homepage). Nun ich muss nur schon wegen des Torsongs hin. Scooter zischt einfach und der Pöbel von den Sitzplätzen macht immer so schön den Affen dazu. Offen gesagt bin ich aber aktuell innerlich komplett zerrissen, welches Publikum ich nun mehr mag. Die WC-Brätscher aus dem Wald oder die roten Scooter Döddel. Das ich in meinem Alter noch solche Entscheidungen treffen muss ist per se schon eine Zumutung.

Ja, bin dabei. Stehplätze.

bei dem schmalen durchgang beim einen wc hat die feuerpolizei wohl weggeschaut. dieser flaschenhals wäre bei einer panik übel.

oder hat man gedacht, dort haben viele ja den schlauch dabei...

Da ich mich sehr wenig um feuerpolizeiliche Anliegen kümmere, kann ich dir die Frage so nicht beantworten:-)

--> im Grossen und Ganzen sieht man, dass sie weiterhin Verbesserungen anbringen möchten. Gewisse Dinge (Terrasse, Tische etc.) sind aus EVAK-Vorschriften nicht möglich. Das ist in meinen Augen dann aber ganz klar ein Planungs-Fehler. Hätte man vorab wissen und somit anders planen müssen

Hatten wir schon ganz früh mal angefragt und die gleichen Antworten erhalten. Ob es Planungsfehler ist weiss ich nicht. Aber die Auflagen seitens Feuerpolizei sind schon relativ happig. Weiss nicht ob man das baulich hätte besser machen können. Du hast ja eine gewisse Fläche zur Verfügung.

punktemässig hat sich der trainerwechsel bereits ausgezahlt. vom hockey her sehe ich noch keinen (grossen) unterschied. war oft ziemlich wirr und zerfahren. aber eben, ein super waeber und die besseren einzelspieler machten den unterschied dann doch am schluss!

und nach verlustpunkten bereits nur noch ein punkt hinter dem leader! :geil:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es war Ludo's Game. Gabt diesem Mann einen ganz langen Vertrag. Man weiss ja nicht so genau wann die Ausländer wieder reduziert werden und wir uns keinen ausländischen Goalie mehr leisten wollen.

Sonst fand ich es beidseits sehr wirr und zerfahren. Bern mit doch einigen gewichtigen Absenzen hat uns teilweise ziemlich dominiert. PP war bei beiden schwach.

Was man beim ZSC schon merkt, dass man viel schneller, direkter auslöst, die Scheibe immer aufs Tor muss und dadurch mehr Dynamik entsteht. Allerdings war das Spiel noch viel zu fehlerhaft. Roé und Aze heute deutlich verbessert btw.

Oberkörperverletzung beim Training zugezogen, fällt mehrere Wochen aus. Das reicht doch als Information?! Was willst du da noch grossartig mehr wissen?

Ich finde die Kommunikation seitens ZSC bezüglich Verletzungen gut.

Andere Teams wie beispielsweise Kloten haben nicht mal einen Medical Report und kommunizieren gar nichts. Gut, auch kein Wunder bei diesem Bauernverein.

Gemäss Tagi 4 Wochen

Lausanne holt finnischen Torhüter

Der Lausanne HC hat den Goalie Eetu Laurikainen verpflichtet. Der 29-jährige Finne unterschrieb einen Vertrag bis Ende Saison. Das Engagement erfolgte aufgrund einer Verletzung bei Ersatzgoalie Tobias Stephan, der gemäss Vereinsmitteilung auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Laurikainen stand seit 2017 in der höchsten finnischen Liga im Einsatz. Er spielte dabei für Hämeenlinnan Pallokerho sowie JYP Jyväskylä. (ram/sda)

https://www.watson.ch/sport/fliegend…etu-laurikainen

16ter Ausländer 😂😂