Offensiv sind wir eine Macht😉. Aber mit 2.5 Ausländern vorne…Danke Hrubec!
Beiträge von Blackstar
-
-
So weit waren wir letzte Saison schon mal. Dann wurde es besser, man schloss auf Platz 3 ab. Im Viertelfinale viel Glück, danach bis zum 3:0 gegen Zug war soweit alles ok. Ein 3:0 MUSS man ins Ziel bringen, und 99 von 100 Trainern hätten das wohl auch geschafft.
Die Frage ist einmal mehr: Feuern oder ihm wieder Zeit lassen? Und warum gewinnen wir dieses mal gegen Zug?
Beim ZSC dürfen Trainer zu lange wursteln, gebracht hat es noch nie etwas!
Wer Walti F. kennt weiss, das Grönborg noch einen Moment weiter wursteln darf...
-
Bin nicht vor Ort. Das wird die Jungs sicher motivieren😂😂.
Viel schlechter kann es kaum werden..
-
der zsc braucht auch kein neues konzept, er braucht überhaupt mal eines!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Können ja alle drei Zürcher Sportclubs einen Workshop machen. Denke das könnte sie befruchten (oder es wird noch schlimmer und jeder nimmt nur das Schlechte vom andern)

-
Stimmt nicht!
Als wir 2019 gegen den Abstieg gespielt haben, wurden den anwerdenden Fans von den verletzten Spieler (u.a. Geering) beim Eingang gutscheine
für ein Bierchen persönlich übergeben. Aber man vergisst halt schnell (oder man war bei diesen Schreckens-Games nicht im Stadion, klar).
Ja klar. Es gibt immer Ausnahmen. Es sei mir verziehen wusste ich das nicht. Ich spreche aber vom grossen Ganzen. Die Absicht zu haben wieder mehr Fans auch auswärts zu begeistern. Aber vielleicht ist es so wie Larry sagt, alle sind glücklich wenn wenig bis gar keine Fans mehr kommen.
-
Was mich auch brutal nervt in letzter Zeit: Wenn wir mal hinten liegen (auch nur ein Tor) oder der Gegner zum Anschluss trifft, kannst du praktisch davon ausgehen, dass wir spätestens in der OT verlieren - auch wenn erst ein Drittel gespielt ist (gewisse PO Spiele mal ausgenommen). Und da kann ich halt jeweils auch keine positive Einflussnahme des Coaching Staffs beobachten. Es muss ja nicht grad der Flaschenwerfer aus dem Landwassertal sein, aber etwas mehr Emotionen dürften schon sein, nicht?
Aber zugegeben, ich bin nur ein Sofa Coach:gelesen:
Ich finde diese Analyse immer schwierig. Wer mehr an der Bande rumkaspert und schreit und macht ist der bessere Trainer? Nein. Aber stimme dir zu. Gröni hat es nie geschafft bei grösseren Problemen eine wirkliche Antwort zu finden ausser seine Topspieler noch mehr auszuquetschen..
-
Trotzdem: Hat Grönborg als Trainer keinen Erfolg und spielt das Team weiterhin einen solchen Scheiss zusammen - dann muss er gehen!
Die Niederlagen tun weh, ganz klar. Schlimmer aber, WIE sie zu Stande gekommen sind. Mit welcher Einstellung und Moral man sich
dagegen gewehrt hat. Oder anders formuliert: In beiden Spielen hätten beide Teams mit identischen Leibchen spielen können. Man hätte
gesehen, welches der Teams den Sieg mehr wollte! Und DAS ..... DAS ist ein Offenbarungseid!
Ich rede nur von dem. UND ich rede davon, sich wieder etwas mehr auf sportliche Belange zu konzentrieren, denn lose Schrauben in Stadien. UND ja, iwann wird auch der Sportchef zum Thema (so ist das einfach).
-
Je nach dem schon früher: Falls sie gegen GC und Winti verlieren wären sie letzter. Dann kommen YB und FCB. Könnte schon noch im Oktober passieren.
GC ist leider der ideale Aufbaugegner für den FCZ. Was wiederum die Chancen von Foda verlängert.
-
Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Man könnte ein wenig Neidisch werden oder es zeigt auf, dass Erfolge eine Organision auch lähmen können. Sehe darin die grösste Gefahr beim EVZ. Es kommen andere, härtere Jahr. Wie gehst du dann damit um? Es wird iwann einen Generationenwechsel geben etc.
-
Ja habe sein Interview gehört. Aber vielleicht ist er ja heute morgen aufgewacht und denkt Bullshit.. so gehts nicht weiter.
-
Keine Angst, wir tanzen schon bald an und lassen sicher den einen oder anderen Punkt im Wald zurück.
Das könnte sehr gut sein. Ausser Richard der Graue ist dann schon nicht mehr…
-
Das ist definitiv so und auch keine Überraschung. War mit dem Spiel zufrieden, das Schlussresultat 1-2 Gegentreffer zu hoch.
Nein. Hat sich aber gestern nochmals bestätigt. Bin gespannt wie sich Ang entwickelt.
-
Nachdem überragenden Cupfight gegen den drittligisten Goldstern wartet nun der FCB. ..
-
War vielleicht zu grosse Polemik von mir, hast schon recht 😉
Aber dennoch ist es schon extrem bemerkenswert wie man nach 2 Spielen sein ganzes Pulver gegen Spieler, Trainer, Sportchef verschiesst. 🙂
Stimmt. Konzentrieren wir uns auf den Trainer😬. Gebe ihm max. 10 Spiele.
-
Kloten gut mitgehalten gegen Rappi. Allerdings wird brutal viel von den Ausländern abhängig sein. Sehe bei den Schweizern zu wenig Klasse.
-
Ich glaube er ist noch diese Woche weg.
-
Ich denke lieber Dagobert, dass diese zwei Spiele, uns an die letzten Jahre erinnert und viele hier drin das Gefühl haben, dass es so weitergeht.
Jeder hier drin weiss, dass zwei verloren Spiele nicht der Untergang ist.
Aber im Hinblick dass der Z wahrscheinlich das höchst Budget hatte, werden unsere Hoffnungen selten umgesetzt.
Seit ca 2015 sehen wir in der Regel Scheiss Qualies und 2018 wurden wir mit Glück Meister da Kosmann die richtigen Knöpfe bei der Mannschaft drückte und ein Kunstschuss von Peterson.Genau.
-
Alles anzeigen
So ein scheiss Blödsinn!!!
Gewisse Klötis haben auch zu Meistertitel beigetragen.
Bin zwar nur erst knappe 35 Jahre Z-Fan, aber was ich zum Teil hier lese, ist besser ale jede Sitcom, wobei ihr die Schauspieler seit, einfach nur lachhaft sich nach zwei Spielen so aufzuführen.
Mal gesehen wie sich die anderen Teams grad schlagen?
Die haben die selben scheiss Probleme wie wir grad.
Habe Fertig.
Uhhhh.. Deine Meinung, meine Meinung. Dazu sind ja solche Foren da. Wer keine Lust hat das zu lesen hat es in den eigenen Händen. Habe auch fertig.
-
Nein absolut nicht, eher höher.
Aber Zug hat uns in viele Dingen überholt auch vielleicht was die Trainings und die technische Auswertung betrifft. In Zug läufts momemtan, wie in unseren 2000er Jahren.
Kann ichs erklären? Nein! Bin ich enttäuscht nach zwei Spielen? Ja!
Aber im Gegensatz zu meinen geschätzten Mirednern diskutier ich nicht Tagelang mit dir Danny (da du ja mit deinem akkademischen und Hockeyeinsteinwissen sowiso allwissend bist)
Weniger ist mehr 😉
Amen ! Unser aller Messias. Endlich bist du über uns gekommen um uns zu erlösen. Im
Vatikan steigt weisser Rauch auf. ..😎. 😂
Ps. Spiel nicht auf den Mann. Unnötig!
-
Muss lachen. Jetzt kommt wieder die Forderung nach Leistungslohn. Dann gehen die Top Leute zu anderen Clubs und man kann solche aus Langnau oder Ajoie verpflichten. Funzt nicht!
Funktioniert null. Ist ja eben kein reines ZSC Problem.. eher ein Liga Problem… wir treiben es einfach auf die Spitze..