Schade haben zwei klare Fehlentscheidungen das Spiel am Schluss mitentschieden..
Beiträge von Blackstar
-
-
Servette: Omark kommt zurück, dazu Vatanen, Filppula, Tömmernes, Winnik. Nicht schlecht!
Aber fast alle 35+. Mal sehen wie lange die Luft reicht.
-
Hatte Omark nicht mal Hals über Kopf die Servettiens verlassen wegen dem Hofmann-Syndrom?
Und jetzt kehrt er zurück und alle sind happy?
Wäre mir als Servette-Fan nicht unbedingt sehr willkommen…
War glaube ich aber so geplant und abgesprochen.
-
Egli und Fora beide mit Note 3,8 unter den Ungenügenden wie Fischer. Mittlerweile über 40'000 Teilnehmer (!). (Update)
HCD und Ambri Welpenschutz..,aber ein Geering und Co. nicht mal aufbieten .,
-
Trifft den Nagel auf den Kopf. Zudem Zeit bei den Goalies so langsam eine neue Ära zu starten. Genoni war nach den emotionalen Playoffs weit von seinem normalen Standing weg. Er spürte das Hofmann Syndrom. Immerhin hat er nicht abgesagt. Berra war ok aber auch nicht auf Topniveau. Beide sind zudem im Herbst ihrer Karrieren.
-
Alles anzeigen
Ein bisschen Stats:
Malgin Nr. 3 in der Skorerwertung
Genoni mit 89% glaubs Nr. 15 in der Torhüterwertung (hinter F & I)
Michael Fora Nr. 1 der Strafenkönige
Dean Kukan mit ca. 21:10min/Game am meisten Eiszeit der CH
Lehtonen mit +9 die beste +/- Bilanz 🥳
Warum Fora im Kader stand blieb mir Merheitlich verborgen..
-
Mentale Weicheier! Und gehen die physischen Amis Marti draus gelassen und dafür Egli mit dem entscheidenden verlorenen Zweikampf. Aber Fischer wird dann wieder 2 bis 3 Schuldige finden....
Guter Punkt. Egli generell sehr durchschnittlich.
-
Der rote Teppich bis in den Final war ausgerollt, aber.....
Quali Top, Playoffs flop!
Was haben die Schweizer Medien nicht alles geschrieben, sogar das Wort "Weltmeister" wurde gebracht.
Tja.....
das wird mit 6 Ausländer in der Liga kaum besser. Dieser Wining Spirit… mal den roten Teppich auch betreten..
-
😓 krass..
RIP
-
Rollt jetzt der andere Kopf oder bleibt Mr. Filz weiterhin fest im Sattel?
Hat noch einen Vertrag bis 2051 oder so.
-
Wieso nicht gegen uns im Playoff! 🙄
Simeon auch schwach..Hofmann hat gefehlt 😎
-
Ob ihn das kratzt? Er hat ja den Meistertitel geholt nach einem 0:3.
Hischier und Meier verdienen ihre Millionen nicht in der Nati.
Egal, USA waren klar besser, hat viel mit dem Spielsystem und der Konsequenz in der Umsetzung zu tun. Und auch mit Demut.
Klar besser nicht. Aber cleverer und gut eingestellt!
-
Das würde ich so nicht sagen...ich hatte wirklich Freude an dieser Mannschaft dieses Jahr! Man hat 7 Spiele super Hockey gespielt..irgendwann zkommt einfach so ein Spiel..ich hätte es lieber in der Vorrunde gehabt...aber ja...das ist Sport...die KO Phase kann manchmal wirklich brutal sein da ein Spiel entscheidet.
Das stimmt schon. Aber wenn es zählt und du immer von Medaille schwafelst musst halt auch Lösungen finden als Coach
-
Die Jungs waren einfach nicht bereit. Hischier, Meier und Torhüter nicht auf Internationalem Niveau heute.
Genoni mit einer schwachen WM..
-
Fischer einmal mehr versagt..
-
Luft draussen…
-
Schwierig. Die USA sehr gut auf die Schweizer eingestellt.
Und mit dem klar besseren Torhüter ..
-
Klar besser. Aber zählen nur die Tore.
-
Nervt mich heute auch ungemein...Er ignoriert komplett, dass die US Boys es bisher sehr gut verstehen wie sie die Schweiz unter Kontrolle halten können. Die Führung ist zwar aus zwei "glücklichen" Situationen entstanden..aber sie ist keinesfalls gestohlen!
Gestohlen nicht. Aber auch nicht zwingend
-
Wenn Genoni im Final so rumgeiert hätte..