Geht mir sowas von auf den Sack. Die grösste Sorge ist für ihn, wieviele Ausländer im PP auf dem Eis stehen…
Schlittschuh? Musst schon fast blind sein, wenn man dies nicht sieht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Schris sind Blind…😉
Geht mir sowas von auf den Sack. Die grösste Sorge ist für ihn, wieviele Ausländer im PP auf dem Eis stehen…
Die Schris sind Blind…😉
Faszinierend zu sehen wie sehr Hebeisen das Tor unbedingt geben wollte….
Und das völlig zu Recht! War ja aus diversen Einstellungen nicht wirklich zu sehen.
Der Verteidiger Stock ist noch zwischen Schlittschuh und Puck.
Gibt keine Einstellung wo man das Gegenteil beweisen könnte, daher schon eher korrekt. On Ice Entscheid war ja Tor.
Verstehe den Schiedsrichter Entscheid, leider.
Unglaublicher Müll des Kommentators..
[/quote]<p>Geht mir sowas von auf den Sack. Die grösste Sorge ist für ihn, wieviele Ausländer im PP auf dem Eis stehen…</p><p><br></p><p>Schlittschuh? Musst schon fast blind sein, wenn man dies nicht sieht</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>[/quote]
Musst eine extreme Fanbrille haben, um da zu sehen, was wirklich war. Ich kann es nicht (trotz neuer Gläser). Daher korrekter Emtscheid der Schirris ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Texier out?
Texier out?
Jup, ein (unfairer) Bandencheck und kaputt war er.
J. Wick mit Matchstrafe dafür.
Fanbrille? Ja das ist gut möglich. Aber aus meiner Sicht trotzdem ein klares Kicktor, aber ihr habt schon Recht; auf der anderen Seite würde ich anders argumentieren
Er spielte ja noch danach..
Weber mit dem Weber Spezial nachdem abgepfiffen war und es ihn nichtmal etwas anging...
Eine nächste absolute dumme Strafe in diesem Spiel.
Er spielte ja noch danach..
Ein oder zwei Versuche, hat danach abgebrochen und ist dann in die Garderobe.
Gibt 2 Sperren vs. Gehirnerschütterung..
Für mich ist eine klare Kickbewegung zu sehen und es gibt keine Einstellung die zeigt dass noch ein Stock dran wäre, aber die Kickbewegung ist eindeutig, und dass sollte dann auch der Masstab sein!
Gibt 2 Sperren vs. Gehirnerschütterung..
Nein war nicht der Kopf, eher Knie / Hüfte
Für mich ist eine klare Kickbewegung zu sehen und es gibt keine Einstellung die zeigt dass noch ein Stock dran wäre, aber die Kickbewegung ist eindeutig, und dass sollte dann auch der Masstab sein!
Nein du siehst die Scheibe ganz kurz am Schaft und Lammer kickt in die Stockschaufel. 50/50 Entscheid.
Könnte gut und gerne 3-1 heissen.
Da passt noch nicht viel zusammen.
Kyen Sopa mit seinen 1.75m noch der agressivste von allen.
Linie 4 ganz ok. Aber gute Stimmung hier. Sehe aber wegen den Fahnen wenig..😉
Total ungefährlich und das seit fast mehr als 30min.
Aufhören!
Sackschwacher Aufrtitt und es liegt nicht an Rappi.
Konzeptlos … pomadig…. kein Aufbäumen…. da passt überhaupt nichts….,wenn eine Organisation schon Anfang Saison unter Druck steht, dann gehört Rappi einfach in den Senkel gestellt…. aber wir spielen CHL Niveau wie gegen die Polen….
Rappi absolut verdient in Front…. und für diese Leistung brauchen wir keinen ausländischen Goalie….
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!