Brauchst du noch ein Ticket? Hätte eine Saisonkarte zum abgeben. Kannst sie um sonst haben für das Spiel. Müsste in Glattbrugg abgeholt werden.
079 418 13 29. Könnte erst gegen Abend kommen!
Brauchst du noch ein Ticket? Hätte eine Saisonkarte zum abgeben. Kannst sie um sonst haben für das Spiel. Müsste in Glattbrugg abgeholt werden.
079 418 13 29. Könnte erst gegen Abend kommen!
Vielleicht habe ich einmal das Vergnügen dich an einem Auswärtsgame zu treffen, stelle ich mir noch amüsant vor
Unbedingt. Sag mir wenn du mal wo bist und wie ich dich dann erkennen kann.
Und sehen kann man unseren Blackstar nächste Woche am TV auf 3 plus…!!! Ha, bin nicht mehr die einzige Fame-Bitch hier, nice.
Hey Blacky: Wie war‘s, können wir und auf einen coolen Auftritt freuen??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Colin ist gut informiert 😂. Nun offen gesagt war ich nicht im Z Shirt dort und denke ich habe mich einigermassen gesittet verhalten 😉.
Ja wäre interessiert. Super gerne!
DiDo ist aktuell fast an jedem Tor von Fribourg beteiligt, so schlecht kann er also nicht sein. Wäre bei dem hier (zu Recht) hochgelobten Malgin ja dasselbe, der hat zwar ein paar Spiele mehr gemacht in Amerika, aber ihn wollte offenbar ja auch niemand mehr...
Finde ihn auch stark. Aber es macht das Spiel von Gotteron etwas gar durchsichtig und er hat viel zu lange Eiszeiten. Ist in Drittel 3 meist stehend KO.
Mal sehen was Gotteron noch im Köcher hat. Fand die Analyse von Rottaris (der sonst auch viel bla bla erzählt) noch recht treffend. Gotteron hat nix mehr zu verlieren. Alle Taktik etc. hat am Ende nix gebracht. Sie können voll auf Offensive setzen und sehen was passiert. Zur Not mit fliegenden Fahnen untergehen.
Die Frage wird etwas sein, wie voll sind die Batterien der extrem belasteten Topspieler noch sind und wie sehr dieses Spiel gestern halt doch auf die Moral gedrückt hat.
Meiner Meinung nach insgesamt ein eher glücklicher, aber nicht gestohlener Sieg. Fribourg mehrheitlich im Puckbesitz, aber vor dem Tor nicht wirklich zwingend.
Das aberkannte Tor war eine korrekte Entscheidung, sie entspricht der Linie der gesamten Saison.
Der ZSC spielt kein spektakuläres, aber ein sehr gut organisiertes und solides Playoff-Hockey. Der Erfolg gibt ihnen recht.
Ich hoffe, Ghetto fällt nicht aus, hat sehr gut gespielt in dieser Serie und würde fehlen.
Fand auch. Gotteron hat extrem viel investiert, probiert, faktisch mit 2.5 Linien gespielt. Hatte mit 2 Pfosten und einem Lattenschuss auch etwas Pech.
Das Tor in der Verlängerung war halt leider Torhüterbehinderung und sicher nochmals ein Genickschlag. Dubé hat All in gespielt und es ist nicht aufgegangen.
Aus reiner Neugier: Warst du schon mal irgendwo auswärts und fandest das Heimpublikum im Anschluss nicht komplett bescheuert?
Du hast fast und doch nicht ganz recht. Ein wenig verbale und fingerfertige Provokation gehört doch dazu. Muss sogar sein. Ambri, Bern, Rappi (fast immer) alles sehr geschmeidig. Biel bis auf ein Game ebenfalls. Mal eine Bierdusche macht die Haut geschmeidig.
Gestern in Fribourg hat die Bier und sonstigen Gegenstände Schmeisserei wirklich ein für mich nicht akzeptables Ausmass angenommen. Sogar ich habe dann Becher zurück geschmissen. Die Schiris würde beim rausgehen ebenfalls mit Bier und allem Schund eingedeckt. Stadion Security komplett überfordert.
Auch sonst der Sitzplatzpöbel mit Kind und Kegel auf unterstem Niveau. Aber ist vielleicht so wenn man dort aufwächst....
Zeit diese Truppe rauszukegeln....
Allenfalls hätte ich ein Ticket für Morgen noch übrig und würde es zum Kaufpreis von CHF 77.- weitergeben.
Weiss es allerdings erst heute Abend.
Für Interessenten, ich würde dann einfach das PDF-Ticket an euch zusenden und ihr mit das Geld per Twint.
Würde es nehmen. Für meinen Sohnemann!
Back von Fribourg. Was für ein Spiel. Unfassbar. Was für ein komplett niveaulosen Scheiss Publikum. Karma is a Bitch und gute Besserung Juliette. Keiner vermisst dich.
Am Donnerstag hauen wir sie aus der Halle. Auch wenn Dildo 39 Min. auf dem Eis steht 🔥.
Das habe ich auch so verstanden, CD ist kein Junioren Coach und wann die Fribourger 120% gehen werden ist doch ziemlich klar. Auch heute gilt es entschlossen mit der 4. Linie durchzupowern und sich nie einlullen lassen. Ich gehe eher davon aus, dass CD seine Paradeline zu Beginn etwas schonen wird.
Sie kamen wie die Feuerwehr und seine besten Kräfte bringt er ununterbrochen..
Kommt gut! Dido wird nicht 60 min. Doppeleinsätze machen können. Gruss aus Scheisse Gotteron..
Der grosse hat ja SK.. der kleine aber nicht. Papas Fehler. Wäre super, danke Colin.
PS. Leider habe ich es verpasst für meinen Junior eine Ticket zu kaufen für den Donnerstag.
Gibt es einen Saisonkarteninhaber der nicht geht allenfalls? Würde natürich enstprechend was zahlen.
Meinte Gotteron nicht uns.
Bin gespannt und heute in Gotteron dabei. Vermute die kommen wie die Feuerwehr. Sie brauchen diesen Sieg um jeden Preis. Wird mutmasslich unser schwierigstes Game.
Gut die Strafe gegen Davos kurz vor Schluss, selche zzm Tor geführt hat war auch ein Witz sorry...
Komplette Fehlentscheidung. Konnte er von dort gar nicht sehen und hat nicht mal in Erwägung gezogen seinen Schiri Kumpel zu fragen.
Stricker halt. Einmal mehr Katastrophe. Verstehe Wolwos Emotionen.
Finde au dass de Waeber extremi Rueh usgstrahlt het, wenig Abpraller ect.
Findes cool, dassmer jetzt sozsäge Variantene hend - entweder 4 Usländer + Kovar oder 5 Usländer und Waeber.
Au wenn de Waeber zwoi sehr gueti Spiel zeigt het, würich trotzdem wenns um d‘Wurscht gaht Variante Kovar bevorzuge, will wenn de Waeber im Goal isch hettmer eifach zusätzlich no s‘Risiko falls er sich während em Match verletzt, dassmer en Meier oder Zumbühl vo GCK isetze müsstet. Anyways, be gspannt wie de RG handlet, will handkehrum 1 Center Malgin, 2 Center Krüger (mengisch in Abwechslig mit Azevedo), 3 Center Roe isch halt scho au extrem geil
Iwann hat Luki ja dann seine Vaterschaft durch, denke ich.
Spiel 2 - Sieg 2. Nicht mehr und nicht weniger. Fribourg wankte früh, fiel nicht und war plötzlich zurück im Spiel. Und die Copains sind eine Stimmungstruppe. Gut, war dann Pause. DiDo und Mottet die Antreiber. Juliette mit wenig guten Aktionen. Dave Sutter hinten mit 2 richtigen Böcken (danke für die Geschenke Dave).
Meiner Meinung nach unsere bestes Spiel in diesen Playoff mit der besten Stimmung in der Halle. Auswärtssektor rappelvoll.
Am Dienstag wird Gotteron kommen wir sie Feuerwehr und mit dem Heimpublikum keine Provokation auslassen. Es gilt dagegenzuhalten.
Neeee: Roe raus, Quenville oder Kovar (falls wieder gesund) bringen.
Wird nicht passieren. Roe Center..