Beiträge von Blackstar

Diesem PP muss man auch nicht viele Chancen geben, hat ordentlich Qualität.

Aber jetzt haben wir eine schöne Aufgabe für die restlichen 40 Minuten. Zeit einen Gang höher zu schalten.

Genf hat vor allem 2 Dinge. Gute Ausländer und gutes PP.

Darum auch noch nie einen Blumentopf gewonnen..

"Ein grossartiger NHL-Spieler wird unsere Liga bereichern", verrät NHL-Scout Thomas Roost im Rahmen einer MySports-Sendung eine spannende Information. NHL-Oldie Jeff Carter, Stanley-Cup-Sieger von 2012 und über 1000 Spiele in der besten Liga der Welt, soll kommende Saison mit grosser Sicherheit in der Schweiz spielen.

Tja....nicht gerade die Werbung die Roost brauchen kann, nun da er vom Hockey leben muss und auf der Suche nach Aufträgen ist wie man lesen konnte.

Seine Quellen sind mit grosser Sicherheit zu überprüfen 😉

Es geht Schlag auf Schlag. Kurz vor der grossen Pause nochmal ein richtiger Gradmesser. Genf hat zwar zweimal etwas geschwächelt ist aber sonst sehr stark unterwegs. Mit einem 3-er hätten wir Rappi eingeholt...

Mist .....!! DER unsung hero und heimliche Leader des Teams! Als er nach der Niederlage in Lausanne in der Kabine aufgestanden ist

hat unsere Serie angefangen. Sagt wohl nicht viel - aber wenn er etwas sagt, dann "räblet's". Sollte er gehen, und davon ist auszugehen

wenn man den Blick.ch glauben schenken darf - dann müssen nicht zwingend seine Skorerpunkte, sondern sein Leadership ersetzt werden!

Dami ....... keine guten News, schade.

Sehr schade ja.

Hätte nicht erwartet, das es so einfach wird. Malgin meinte ja war, nicht unser bestes Spiel.... Die wenigen Provokationen haben wir mehr oder minder im Sand verlaufen lassen. Lausanne ist im Spiel gar nie angekommen. Hätten im Car sitzen bleiben können.

Schön haben Marti und Phil getroffen, Ghetto liest hier sicher mit 8o und hat mich lügen gestraft. Gut so. Und Weaber hat eine Antwort auf mögliche Kritik gegeben. Starke Leistung. :sensa:

Von den letzten 17 Spielen deren 13 gewonnen. Gestern mit 5:2 gesiegt. Fragen?

Ich habe vom Ambri Spiel gesprochen nicht von unserer generellen Performance. Aber wie Bodie so schön sagte: wenn es nicht läuft, weiss man machmal nicht warum und wenn es läuft eben auch nicht immer so genau.

Klar, durch deine immer rosarote Z Brille mag das stimmen. UND ja wir waren besser. ABER wir haben es zugelassen, dass Ambri immer wieder einen Weg zum Ausgleich findet weil wir eben teilweise wieder nachlässig und fahrig wurden. Nach dem nicht gegebenen 2-2 hätte es auch kippen können. Und das sah nicht nur Dauermotzer Blackstar so, sondern auch alle mein Saisonkarten Nachbarn.

PS. Und Ghetto spielt aktuell schwach ja. 2x Alu ist kein Tor, Scheibenverluste en Masse.

In diesem Sinnne…. 8) . :schtrunz: :geil:

Brutal, für Flüeler ein trister Abschluss, für Waeber nicht gerade ein gutes Omen für nächstes Jahr. Da wird wohl noch was gehen.

3 Punkte. Ein vor allem in den ersten 12 Minuten schwaches Spiel. Dann wurde es mit Schwankungen etwas besser. Ambri hat sich immer über Wasser gehalten obwohl chancenmässig deutlich unterlegen. Und das Spiel hätte auch kippen können. Am Schluss 3 weitere Punkte. Die Linie mit Roe stark. Die Linie mit Quenville und Sigrist konfus. Quen hat deutlich an Durchschlagskraft verloren.

Nächstes Jahr 5 oder 6 Ausländer. Will man sich einen ausländischen Goalie leisten? Bei den Ausländern hat man ja noch etwas Spielraum. Ich würde sicher 2 Verteidiger verpflichten. Die Zukunft von Krüger, Quen und Kovar sind unklar. Noreau geht. Aktuell könnten wir also mindestens 3 neue verpflichten.

Schäppi und Bodie würde ich übrigens behalten. Spielen beide ein gute Saison.