Vernaschen wir halt Gotteron nachdem Rappi schon wieder kapitulierte😉
Beiträge von Blackstar
-
-
na bitte, geht schon los mit dem gejammer...
"Ohne Hilfe der öffentlichen Hand werden wir nicht überleben"
HC Davos: «Ohne Hilfe der öffentlichen Hand werden wir nicht überleben» (watson.ch)
Aber fleissig weiter Nati Spieler verpflichten! Evtl. sollten man die Kaderplanung in Davos mal den realistischen Einnahmequellen anpassen. Das mit dem Mäzen ginig ja auch in die Hose..
-
2 Punkte in einem typischen Langnau Spiel. Gibt es eine Mannschaft die destruktiver spielt. Waren sehr gut eingestellt.
Mit etwas besserer Chancenauswertung hätte man aber trotzdem nicht zittern müssen. Am 2.1 kommt die aktuelle Übermannschaft in die Halle!
-
Bin auch dabei. 3 Punkte, egal wie. Langnau in der Halle immer sehr unangenehm. Es ist nicht Ajoie.
-
Nö, für mich hat dieser Ausbruch Grönis nur noch mehr Sympathien geweckt. Ich mag ihn einfach, nach „piece of shit“ umso mehr.

Fand ich auch sehr unproblematisch.
-
Die ZSC Lions verpflichten den tschechischen Torhüter Jakub Kovar. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.
Zuletzt haben gleich mehrere verletzte Torhüter innerhalb der Lions-Organisation zu einer beunruhigenden Situation geführt. Mit dem Zuzug von Jakub Kovar sichern sich die ZSC Lions auf der so entscheidenden Goalieposition ab.
«Seit der Saison 2013/14 hat sich Jakub erfolgreich in der russischen KHL bewiesen. Er zählte dort zu den konstant guten Torhütern und weist auch eine Vergangenheit im tschechischen Nationalteam vor. Nach einer Verletzung am Anfang der Saison ist er jetzt wieder einsatzbereit. Er hat uns in einem viertätigen Tryout überzeugt», sagt Sportchef Sven Leuenberger.
Vor seiner Zeit in Russland (Avtomobilist Yekaterinburg und Severstal Cherepovets) war Jakub Kovar in Tschechien engagiert und während einer Saison in der kanadischen Top-Juniorenliga OHL. Mit der Nationalmannschaft von Tschechien gewann der Goalie 2011 und 2012 Bronze an der Weltmeisterschaft.
Jakub Kovar wird den ZSC Lions ab dem neuen Jahr zur Verfügung stehen und die Rückennummer 43 tragen.
Macht Sinn... gibts noch einen Ersatz für Roe

-
super Schiri: wie lange spielen wir das PP mit 6 Spielern und niemand pfeift?!?
War geil ja😂😂. War nicht die Einzige komische Szene der Zebras..
-
Souveräne Leistung! Körpersprache und Tempo ganz anders als vor der Nati Pause. Der Vorstand plus Spieler haben sich pro Grönborg ausgesprochen. Das Thema dürfte imMoment vom Tisch sein! Die Mannschaft liefert grade. Jetzt noch Langnau und dann der Pöbel vom Obersee als echter Prüfstein der Formkurve.
-
Ich glaube nicht dass du hiermit ganz alleine dastehst. Er hat die letzten beiden Saison sicher abgebaut aber einer der vorne viel punktet ist wohl hinten auch anfälliger für Gegentore.
Hoffe wir finden einen valablen Ersatz
Er wird vor allem nicht schneller....
-
und trotzdem schaden sie eurem Klub, weil sie in den Klubfarben durch die Stadt rennen und ihren IQ an anderen auslassen.
wenn sie wenigstens nur Gleichgesinnte angehen würden, aber sie sind leider so dumm, dass sie auch unbeteiligte angreifen & das wird immer durch die Presse gezogen, egal ob es sonst im Stadion ruhig war und unabhängig davon, unter welchem Klublogo sich die Abtrünnigen verstecken.Das wird einige neutrale Besucher davon abhalten ein Spiel zu schauen, da sie nur lesen: Krawall nach dem Spiel in der Stadt
Genau der Punkt. Klar ist es ein Jugendproblem. Dummerweise hier in FCZ Farben und das bleibt halt hängen. Schadet dem FCZ und dem Fussball. Aber kann hier der FCZ wenig bis gar nix ausrichten.
-
Das ganze Davoser Team spielte unterirdisch, da ist es schwierig. Prassl -3, 1 Assist, Simic 0/0, beide ca 15 min Eiszeit. Trotzdem, Prassl gefiel mir bei uns in der Regel.
Alles anzeigenWas für ein geiles Auswärts-Game! Der ZSC hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Natürlich hatten wir ein- zwei Mal auch
das Glück des Tüchtigen. Aber Wenn Senn, der bei leibe nicht immer sicher wirkte, sich nicht noch brutal gesteigert hätte und
ein paar ganz brutale Saves gezeigt hätte, wir hätten ein sogenanntes Schützenfest gefeiert!
Ja, der HCD war heute wirklich schlecht. Viel zu viele individuelle Fehler, welche unser Team zum Toreschiessen eingeladen haben.
Aber erstens haben wir die Tore dieses Mal auch gemacht, zweitens war es schon fast spürbar in der Halle, dass die Einstellung
irgendwie anders = besser ist als sonst. Und drittens haben wir es unserem Gegner dieses Mal so leicht gemacht wie in den
vergangenen Games, als wir unfassbare Fehler im Spielaufbau oder an der gegnerischen Linie gemacht haben.
Auch schön: Die Kurve war wieder dabei und hat ziemlich gut Stimmung gemacht. Und da dies das letzte Spiel in diesem Jahr
gewesen ist, bei welchem man ohne Maske das Geschehen auf dem Feld verfolgen und gemütlich ein Bierchen trinken konnte,
war es dann umso schöner!!
Einfach wieder nur eine geile Auswärtsfahrt und ein geiles Game! Habe ich echt nicht so erwartet. Das heisst für mich auch im
Umkehrschluss, dass hinter den Kulissen effektiv eine gute und harte Aussprache stattgefunden hat. Was das Wert ist, sehen
wir morgen gegen Ajoie und dann beim letzten Spiel der Saison gegen die Tigers...........
Hab Davos auch noch auf dem Programm. Freu mich auf den 2.1, Rappi.
-
Alles anzeigen
…darf stolz auf den Club und seine Fans sein...
ist halt so eine sache mit den fans! fans die polarisieren, sind oft halt auch sehr leidenschaftlich und laut und daher bei der eigenen mannschaft und eigenem anhang grundsätzlich beliebt, im gegensatz zu den gegnern und der polizei, bei denen „eher“ unbeliebt! sind die fcz fans nun „seine“ fans oder „die besten“? die manschaft und staff ist jedenfalls meiner meinung.
ah ja, noch was: heute nach matchende, wie immer an tagen mit kinderfreundlichen anspielzeiten, war die werbebande in der osttribüne von der südkurve bis in den familiensektor mit kinder gesäumt, welche ihre selbstgemachten schilder „brecher, dzemaili etc. schenk mir dein t-shirt“ hoch gehalten haben. oft sind sie erfolgreich und ergattern sogar ein original match shirt!
sind übrigens die selben kinder, mit denen man ja kein fussball spiel in der schweiz generell und im letzi bei fcz matches im besonderen besuchen kann, ohne die gesundheit dieser kinder zu riskieren!
ein mythos, der sich einfach nicht aus der welt schaffen lässt! hauptsächlich (weiter-) getragen von leuten, welche jahre/jahrzehnte kein fussballstadion mehr von innen gesehen haben!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ps. Am GC Match gegen Lausanne passiert dir mit Kids auch nix. Ich rede vom Derby Snowcat. Darfst gern meine Kids fragen wie sie es so fanden… total unobjektiv. Nur die Meinung von Kindern…
-
Alles anzeigen
…darf stolz auf den Club und seine Fans sein...
ist halt so eine sache mit den fans! fans die polarisieren, sind oft halt auch sehr leidenschaftlich und laut und daher bei der eigenen mannschaft und eigenem anhang grundsätzlich beliebt, im gegensatz zu den gegnern und der polizei, bei denen „eher“ unbeliebt! sind die fcz fans nun „seine“ fans oder „die besten“? die manschaft und staff ist jedenfalls meiner meinung.
ah ja, noch was: heute nach matchende, wie immer an tagen mit kinderfreundlichen anspielzeiten, war die werbebande in der osttribüne von der südkurve bis in den familiensektor mit kinder gesäumt, welche ihre selbstgemachten schilder „brecher, dzemaili etc. schenk mir dein t-shirt“ hoch gehalten haben. oft sind sie erfolgreich und ergattern sogar ein original match shirt!
sind übrigens die selben kinder, mit denen man ja kein fussball spiel in der schweiz generell und im letzi bei fcz matches im besonderen besuchen kann, ohne die gesundheit dieser kinder zu riskieren!
ein mythos, der sich einfach nicht aus der welt schaffen lässt! hauptsächlich (weiter-) getragen von leuten, welche jahre/jahrzehnte kein fussballstadion mehr von innen gesehen haben!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das du dich davon immer noch nicht erholt hast …😂😂😂….trotz Weihnachtsmeister…es geht doch nicht um Leidenschaft und Emotionen. Natürlich ist die Südkurve geil. Mal sehen wie easy das nächste Derby wird..
Ps. Und nach dem Spiel gestern füllen wieder Schlagzeilen über „FCZ-Fans“ die Medien. Und diesmal war es nicht mal der böse Blackstar😇 der nie ein Stadion von innen gesehen hat… blöd wenn man in Südkurve- und FCZ Bomberjacken durch die Stadt rennt. 😂😂.
-
Prassel und Simic haben mir auch sehr gut gefallen heute
, von wegen die Besten lässt man ziehen und blablabla
Ah die waren auch auf dem Eis..

-
Gute Leistung. Viel mehr Speed. Weiter so!
-
Wer steht eigentlich in der Kiste?
-
Auch in diesem Thread ist es im Gegensatz zum November-Turnier plötzlich ruhig geworden

Die Schweiz gestern mit einer hartnäckigen Leistung, Hollenstein mit zwei Toren der Matchwinner.
Hollenstein sehr aktiv. Fand auch Geering gut.
-
Glaube Riedi und Bodemann wieder fit?? Mindestens im Training voll dabei.
-
Könnte sonst ein Foto meiner Weihnachtensbeleuchtung posten??🎄😜
-
Cervenka kannst du nicht vergleichen. Da hatten sowohl Cervenka wie auch der Z einfach grosses Pech dass er mit einer Lungenembolie ausfiel. Der Entscheid auf Cervenka zu verzichten war richtig, man wusste nicht ob er überhaupt je wieder Spielen wird.
Und für Rappi war wohl das Gamble einfacher da sie ja nicht den gleichen Erfolgsdruck haben!
Hatten… jetzt haben sie ihn. Der Sitzplatzpöbel wird sich nicht mehr mit weniger zufrieden geben!