Beiträge von larlf

Ist schon angenehmer als in die Bündner Bergtäler reisen zu müssen. Mich nervt tierisch das man das Break nicht geholt halt und Biel gleich mal den Stecker hätte ziehen können. Für mich sind Sätteri und Haas die Bieler Keyplayer. Der Rest lässt sich kontrollieren.

ist angenehmer & sogar mit ÖV erreichbar.
    das Stadion ist auch hübsch & Food / Getränke günstiger als bei uns

Ich dachte immer, dass seine psychologischen Schlussfolgerungen teil seines Humors sind.😂

Aber an Danny - falls du das jeweils wirklich ernst meinst: Die Spieler verlieren nicht eine Sekunde den Gedanken daran, was du irgendwie versuchst, psychologisch zu interpretieren und daraus Schlüsse ziehst. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber manche Kommentare (falls Du es in aller Ernsthaftigkeit meinst) sind irrsinnig.

ok, da ich ihn nicht kenne, weiss ich nicht, ob das sein schräger Humor ist: falls ja, müsste man es in einem (mehrheitlich) anonymen Forum entsprechend vermerken…

naja, nach knapp 3h Reise ist zumindest mein Ärger über die Niederlage gewichen & morgen können wir uns bereits wieder revanchieren. Aber natürlich nur, wenn wir die wenigen Chancen nutzen & die Tore machen

<p>sorry, du bisch momentan eifach nur müehsam &amp; schnallsch es wohl nöd?</p><p><br></p><p>häsch im ernst s‘Gfühl, dass die 1-0 Niederlag öppis mit em AT sinere Chrankheit &amp; eusem Mitgfühl ztue hät?</p><p><br></p><p>gahn bitte zu de Davoser is Forum go jammere &amp; dini Verschwörigsheorie verbreite: verschon eus mit dine psychologische Schlussfolgerige!!</p><p><br></p><p>Danke! <br>&amp; ja, dörfsch es gern persönlich neh (&amp; das han ich i knapp 25 Jahr da drin definitiv no nie vorher gschriebe &amp; au so gmeint)</p>

wird eine lange Rückreise & eine knappe Serie 😒
    5 min müsste man so kurz vor Schluss nutzen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass wir eigentlich die besseren Chancen hatten…

Bringt nicht viel, Mund abwischen & das Heimspiel gewinnen!!!

die Spieler werden es eh wissen, sehe da sehr wenig psychologisches darin.
    klar, wenn man sich mit dem Thema (beruflich) beschäftigt, sieht man in jeder Aktion & allen Handlungen psychologische Aktivitäten; Aber das ist ein anderes Thema & geht dann eher in Richtung von Watzlawick.

das Statement geht wohl eher darum, dass die Presse informiert ist, weshalb jemand zusätzliches an der Bande stehen soll…

chume langsam nüme drus:
    I de hütige Genderwält isch das doch absolut keis Problem, wänn d‘Muetter en Mah isch?!?

& de Mailschrieber wird chum so viel Grips ha, dass mer ihn nöd verwütscht…

danke für die Info!

& die über dem Limmatblock?
    Die sind auch fast immer leer & zur Business Seite abgetrennt (sieht jedenfalls von unseren Plätzen so aus)

pp war schwach, der rest halt ein typisches PO Spiel, in dem es um sehr viel geht & kein Team einen Fehler machen möchte….
    Trotzdem hatten wir, meiner Meinung nach, die etwas besseren Chancen als Davos. Aber eigentlich interessiert es niemanden: HF Einzug ist geschafft & nur das zählt heute!!!

immerhin haben sie für Tuchel keine Ablöse bezahlt (abgesehen von der wohl sehr hohen Abfindung an Nagelsmann) & der neue Vertrag läuft auch nur bis 2025.
    mal schauen ob es nun wirklich konstanter wird.

ich hätte auch keine Probleme, wenn mal ein anderer Verein Meister wird; Abgesehen von Lüdenscheid….

bisher noch nicht offiziell, aber scheint wohl immer konkreter zu werden: versteht wohl niemand & ist zum aktuellen zeitpunkt einfach nur krank!

bin gespannt, was da die begründung sein wird

hast du irgendwelche Nachrichten gelöscht oder bin ich noch zu müde & habe was übersehen oder wieso das Bashing auf die Unwissenden, welche nicht jedes Spiel live in den Hallen verfolgen können?

<p>abgesehen von der reisserischen Überschrift (was ja heute leider normal ist), stimmt der Text.
    dh auch der Titel stimmt, aber passt zur heutigen Art der Kopiererlinge</p><p><br></p><p>auch das istkorrekt „Es ist nicht die einzige Szene, in der dem Schiedsrichter-Duo Stolc/Hürlimann der Durchblick fehlt. Auch ein Crosscheck von Wieser an den Hinterkopf von Kukan bleibt beispielsweise ungeahndet.“</p>