Playoff 1/2 ZSC vs. EVZ

  • wieso gibt man nachträglich die Strafe?

    war überrascht, dass man so spät die Strafe gibt, welche zum Goal führt.

    Ich glaube, ein Linienrichter hats schon zeitnah angezeigt, aber die Schiedsrichter haben das lange nicht gesehen und das Spiel deshalb nicht unterbrochen 🤷‍♂️

  • Au n riese Satz:

    Gotteron versucht mit Härte den Lausanner unter die Haut zu fahren…

    Ooookey…


    Ps.: s krasse isch das ein Lausanner um de ander verletzt use lauft… Heldner, Glauser und Kenins :nixwiss: Holy Moly wtf?

    Ab i di 2. Verlängerig!! Hajde!! :hockey:

    Russki standart!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sbornaja (3. April 2024 um 23:43)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ein Linienrichter hats schon zeitnah angezeigt, aber die Schiedsrichter haben das lange nicht gesehen und das Spiel deshalb nicht unterbrochen 🤷‍♂️

    ok, aber ein Linienrichter hat doch wenig (bis Null) Einfluss auf die Strafen oder irr ich mich total?

    Wäre schon noch interessant, da dies uns schlussendlich den Sieg gebracht hat

  • ok, aber ein Linienrichter hat doch wenig (bis Null) Einfluss auf die Strafen oder irr ich mich total?

    Wäre schon noch interessant, da dies uns schlussendlich den Sieg gebracht hat

    Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung, ob dass stimmt. Jemand anderes hat gesagt, sie dürfen neu nach einem Verdacht auf eine grosse Strafe nachträglich einen Review machen und dann auch eine kleine Strafe aussprechen? Sbornaja wird uns sicher aufklären.

    Item, was das Spiel wirklich entschieden hat: Ghetto trifft das leere Tor und Michaelis 2 mal nicht.

  • Nein du irrst dich, (also nur wenn du kein Zoger bist)

    der Linienrichter kann Vergehen dem Head melden, wie den Eier lutscher im vorletzten Spiel, wie auch die Berserker Aktion im letzten/ diesem Spiel.

    Danach können die Heads entscheiden was diese daraus machen. Bin nur nicht sicher ob sie nur „grosse“ Strafen Melden dürfen.

    Inspektor Gadget äääh Schiri Manuel, Tefilon..

    Russki standart!!

  • Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung, ob dass stimmt. Jemand anderes hat gesagt, sie dürfen neu nach einem Verdacht auf eine grosse Strafe nachträglich einen Review machen und dann auch eine kleine Strafe aussprechen? Sbornaja wird uns sicher aufklären.

    Item, was das Spiel wirklich entschieden hat: Ghetto trifft das leere Tor und Michaelis 2 mal nicht.

    Alsob ich das genau wüsste :rofl:

    dafür hab ich andere Goofen in unserem Verein herangezüchtet! De Cheib hät umsverrecke nöd uf Zug welle :rofl:

    Manuel ufwache!.... ha gseit TELIFON!!! :rofl:

    Russki standart!!

  • Die Schiedsrichter verhängten zunächst keine Strafe, konsultierten danach aber die Videobilder. Das dürfen sie, wenn ein Linesman die Aktion beobachtet hat und eine grosse Strafe vorliegt, wie Schiedsrichterchef Andreas Fischer erklärte.

  • Die Schiedsrichter verhängten zunächst keine Strafe, konsultierten danach aber die Videobilder. Das dürfen sie, wenn ein Linesman die Aktion beobachtet hat und eine grosse Strafe vorliegt, wie Schiedsrichterchef Andreas Fischer erklärte.

    Sägi doch 😂


    Nei danke Blackstar, so hanis im Chopf gha, aber nöd ganz sicher gsie👍🏻

    Top, glaub de Manuel hät undere müesse, wird morn e grossi Schiriprüefig ha oder eifach n Schönheitsschlaf… villicht Powernäpt er au nur 😂


    Tellusiech wie chamer jetzt schlafe? Ich chänt jetzt Bäum usrisse…

    Russki standart!!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Diese Extreme gibt es immer, gemäss ZSColin und Snowcat stehen wir ja schon im Finale und gemäss anderen in diesem Forum ist alles ausser ZSC Wayne.

    diese elenden vorbereitungs- und freundschaftsspiele sind wirklich nur ein ärgernis! bin ganz bei colin: der zsc ist bereits schweizermeister! die einzigen noch offenen fragen:

    - schiesst der zsc in diesen 12 spielen bis zum titel über 100 tore?

    - kassiert er in diesen 12 spielen weniger als 15 tore?

    - verfügt der zsc tatsächlich über das 39-fache budget des evz?

    - stimmt es, dass kovarsch seine schlittschuhe von der caritas bezieht, weil sein lohn nicht reicht um neue zu kaufen?

    - gibts nach dem finalsieg gegen die stinker gratisfondue für alle matchbesucher in der sla?

    - und wenn nein, warum nicht?

  • 😂 sehr guet 😂

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!