Beiträge von larlf

    das Dach wurde jedenfalls in den letzten Tagen montiert, deshalb durften wir auch nicht über eine gewisse Absperrung gehen.

    Hoffen wir mal, dass es en Klöti war, der ein Gerücht gestreut hat und alles gemäss Plan weitergebaut werden kann.

    ich wüsst nüme, ob sie scho mal so wiet vorne gsi isch, mueni mal fröge... aber da die letschte Jahr nöd immer Vollrundi isch, isch es bitzeli eifacher. Wobie sie gester nöd ganz 3 kompletti Blöck hät chöne ufstelle, daher scho cools Resultat.

    8ung Thomi, sie hät no viel Transfer offe, im Gägesatz zu mir ;)

    ich finds momentan au no schwer, zum uf em Transfermärt es Schnäppchen chöne mache, im Verglich zum Afang oder au letscht Jahr.

    yups, aber mit rächt underschiedliche Teams, d.h. ich han ihre mal 1-2 Tipp geh bi de Transfer, aber gester hät sich d'Mannschaft quasi vo allei ufgstellt ; ich chan nöd viel defür...

    immerhin chli an Thomi anecho, das isch doch au scho cool, wänn mer nüme ganz so abgschlage i de Tabälle isch :mrgreen:

    haha, praktisch zur selben Zeit geschaut...

    habe gar nicht gewusst, dass man überhaupt so viele Punkte machen kann :shock:

    3. Platz hat sie damit gemacht, d.h. meine Tochter weiss noch gar nichts davon, da sie mit den Grosseltern am Skifahren ist und ich die Aufstellung gemacht habe

    danke, ich wusste nicht, dass sie das schon letzte Woche versucht haben und nun zum zweiten Mal wegen der Entscheidung ohne Sieg dastehen.

    Wann hatte TB zum letzten Mal ein Spiel ohne Punkte?
    Das 1. Viertel habe ich noch gesehen & schon da hat er praktisch nur geworfen, krass dass sie das in der Halbzeit nicht korrigiert haben

    und trotzdem schaden sie eurem Klub, weil sie in den Klubfarben durch die Stadt rennen und ihren IQ an anderen auslassen.
    wenn sie wenigstens nur Gleichgesinnte angehen würden, aber sie sind leider so dumm, dass sie auch unbeteiligte angreifen & das wird immer durch die Presse gezogen, egal ob es sonst im Stadion ruhig war und unabhängig davon, unter welchem Klublogo sich die Abtrünnigen verstecken.

    Das wird einige neutrale Besucher davon abhalten ein Spiel zu schauen, da sie nur lesen: Krawall nach dem Spiel in der Stadt

    ich verstehe es nicht: wieso wählen die ravens 42 sek vor Schluss die 2 point conversion?

    da holt man den Rückstand auf & gibt die OT einfach so ab?
    klar, hätte auch funktionieren können, aber ich hätte vermutet, dass die Chance kleiner ist, die 2 Punkte zu machen, als die OT zu gewinnen. Aber wahrscheinlich wird mir die Statistik nicht Recht geben, keine Ahnung…

    cool, danke!

    ich bin gespannt, anscheinend sollen sie am SB mehr Infos zum geplanten Spiel in Deutschland preisgeben…

    denke mit den 4 Teams für DE haben sie eine gute Fanbase gefunden, die werden bestimmt ziehen.

    trotzdem gewichte ich die Spiele in den Heimstadien höher & möchte das asap erleben.


    „gestern“ hatte ich wenigstens gutes timing & bin rechtzeitig zur Verlängerung wieder wach geworden, leider ging es dann relativ schnell

    shit, gestern waren nur wenig dabei: die hätten euch eigentlich auch für diese Führung aufbieten können.

    uns wurde gesagt, dass sie auch nachher noch weiter Führungen machen werden: wo man andere Sachen sieht, die jetzt noch leer sind.

    Momentan ist ja vor allem Rohbau und danach sei geplant, dass man auch TV Regie, Küche, etc anschauen kann.

    aber gegen ein Foto hätte ich auch nichts, sieht bestimmt gut aus, obwohl es mir so schon gefällt!

    yups, eigentlich sollte man denen jederzeit verbieten ihren Kanton zu verlassen, damit sie ihren Dialekt nicht verteilen können 😜

    mal überraschen lassen, ob sie die Gruppe abfangen oder ob man sie gewähren lässt

    danke!
    ich habe nach dem aufwachen vermutet, dass es noch spannender wurde: irgendwie habe ich das Talent (oder Alter) um in den spannendsten Situationen einzuschlafen 🙈

    aber cool, dass es trotzdem zum Sieg gereicht hat, vor allem da Buffalo zuerst angreifen durfte.

    ich verstehe nicht, wieso er nicht erst recht den Jungen mehr Einsatzzeit gibt?
    Wenn die sogenannten Stars angeschlagen sind, könnte er easy sagen: ich habe nur das halbe Kader zur Verfügung und wenigstens die Jungen eingebaut.
    Dann wäre auch der 6. Platz halbwegs akzeptabel. Aber wenn er die Stars so forciert, die Jungen versauern lässt & im Gegensatz zu den Alten noch bestraft: da macht er sich wenig Freunde im Team.
    Die Jungen sollen & müssen Fehler machen, um zu lernen und sich zu verbessern. Vor allem in unserer Liga…

    Als Coach musst Du (möglichst) das ganze Team im Griff haben, damit auch die „Ersatzspieler“ performen, wenn es den Anderen nicht läuft oder sie verletzt sind.
    In der Schweiz hat man nicht 10 gleichwertige Spieler, die sich aufdrängen, im Gegensatz zur schwedischen Nationalmannschaft oder der NHL