ZSC - Fribourg 2.1.2022

  • Ich mag Billeter. HCD Fanboy Hin oder Her. Kann ich zur Not wenigstens über ihn nerven. Aber hey, der Typ lebt Hockey. Aber klar verstehe schon, das ihr Mario Rottaris vorzieht :P :floet:

    Finde Billeter auch gut und da er in Davos geboren ist und dort Eishockey gespielt hat, dann darf man ihm (aus meiner Sicht) auch verzeihen, wenn er HCD "Fanboy" ist....

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde MySports seit Beginn weg einfach super informativ, witzig, frisch und frage mich warum man das bei SRF nicht hinkriegt

    Geld! MySports rentiert hinten und vorne nicht, aber man subventioniert das quer. Bei SRF ist keine Kohle mehr vorhanden, die Werbeeinnahmen brechen gewaltig weg, es wird nur noch gespart. Abwärtsspirale! Nicht mehr mitbieten ist aber das Todesurteil! So wird irgendwann niemand mehr SRF gucken und somit auch niemand mehr dort Werbung schalten!

  • Finde Billeter auch gut und da er in Davos geboren ist und dort Eishockey gespielt hat, dann darf man ihm (aus meiner Sicht) auch verzeihen, wenn er HCD "Fanboy" ist....

    Wie lange den? Ewig? Irgendwann ist ja dann mal gut, oder nicht?

    Es passt einfach zu diesem Bergeheule vom HCD und ist eine weitere Plattform welche so genutzt wird.

    Wie gesagt ich mag Billeter eigentlich wirklich, bis er mit dem Fanboy-getue anfängt. Meistens beruhigt er sich dann wieder wenn der HCD nicht gerade spielt.

    Aber lassen wir das Thema jetzt, Billeter ist Billeter-Fanboy, SRF Sport ist und bleibt SRF Sport und hier der Threade ZSC - Fribourg.

    Russki standart!!

  • Aber lassen wir das Thema jetzt, Billeter ist Billeter-Fanboy, SRF Sport ist und bleibt SRF Sport und hier der Threade ZSC - Fribourg.

    und um noch ganz böse abzuschliessen:

    egal, wer die tevau sendungen produziert und wenn er pro spiel 20 millionen chf zur verfügung hat, in der halle gibts einfach keine stimmung, zumindest nicht bei lions heimspielen! da herrscht tote hose! obwohl, ironischerweise, die stimmung jeweils phänomenal ist, wenn eben genau die toten hosen da sind! :mrgreen:

    NieUsenandGah

  • [quote='Sbornaja','https://forum.zscfans.ch/thread/2783-zsc-fribourg-2-1-2022/?postID=139506#post139506']

    Finde Billeter auch gut und da er in Davos geboren ist und dort Eishockey gespielt hat, dann darf man ihm (aus meiner Sicht) auch verzeihen, wenn er HCD "Fanboy" ist....

    Wie lange den? Ewig? Irgendwann ist ja dann mal gut, oder nicht?

    Es passt einfach zu diesem Bergeheule vom HCD und ist eine weitere Plattform welche so genutzt wird.

    Wie gesagt ich mag Billeter eigentlich wirklich, bis er mit dem Fanboy-getue anfängt. Meistens beruhigt er sich dann wieder wenn der HCD nicht gerade spielt.

    Aber lassen wir das Thema jetzt, Billeter ist Billeter-Fanboy, SRF Sport ist und bleibt SRF Sport und hier der Threade ZSC - Fribourg.

    [/quote]

    ja, ich denke schon, dass er ewig Fanboy sein darf: ich bin auch eimal Z, immer Z!

    klar, als Reporter könnte er neutraler sein, aber lieber so & mit (manchmal zu viel) Emotionen, als nur langweilig.

    er lebt aber das Hock-Ei und seinen Job, das sieht man in den Mysports Dokus, die sie produzieren (zbsp als er beim SCB zu Besuch war)

    ….ja, es ist der Matchtag Fred, aber wir haben (gegen den Leader) gewonnen & Colin ist noch seinen Kater am verscheuchen, da darf man auch mal vom Thema abweichen

  • Was meint ZSColin oder Blackstar (oder sonst einer der vor Ort war?).

    Der Ton im Schweizer Farbfernsehen ist miserabel! Via die Mikrofone der Reporter auf der rechten Seite kommt vor allem Lärm der Auswärtsfans rüber, auch wenn das jeweils nur eine Handvoll ist! Seit sie nach der WM 1998 von der linken auf die rechte Seite gezügelt sind tönt es praktisch immer so als wäre gar keine Stimmung! Habe ich damals schon in einem Mail ans SRF kritisiert.

    Die Produktionsfirma ist eine eigenständige SRF-Tochter. Sie produziert das Eishockey für MySports und macht wohl das, wofür MySports bezahlt. Mehr Mikros dürften wohl möglich sein, aber wahrscheinlich nicht zum 0-Preis.

    Für mich ist da wohl MySports "der Schuldige". Die machen das nicht, obwohl ich für das Angebot als Bezahl-Kunde wesentlich mehr abliefere, als beim Staatssender. Der Staatssender wird die Produktion von MySports übernehmen; nicht selber produzieren.

    Privat doch nicht immer besser? Auch wenn teurer?

  • Ganz erfreut hat mich, dass der Z stabiler als gewohnt gespielt hat und auch beeindruckend wie sämtliche Z Spieler sich beim neuen tschechischen Goalie herzlich bedankt haben. Das deutet auf ein guten Teamgeist hin. Auch RG schien mir im Interview sehr erleichtert zu sein. Die moderne Spielweise zeigt, dass noch Luft nach oben ist.

  • Ja scheint eine gute Stimmung zu herrschen. Was mich interessieren würde ist wie sich das Feeling gegenüber RG geändert hat. Ich mag mich erinnern, dass ZSColin nicht lange her von kopfschüttelnde Spieler sprach als sie auf den Coach angesprochen wurden.

    Ich hoffe ich habe das noch richtig im Kopf.

  • Ich mag mich erinnern, dass ZSColin nicht lange her von kopfschüttelnde Spieler sprach als sie auf den Coach angesprochen wurden.

    Ich hoffe ich habe das noch richtig im Kopf.

    An das mag ich mich auch erinnern. Ein Kopfschütteln kann aber vieles bedeuten:

    - über den kann man nur den Kopf schütteln, der soll weg

    - nicht schon wieder dieses Thema, da wurde schon genug gesagt

    - kein Kommentar (Maulkorb des Vereins)

  • Walser hat im mySports Studio auch so getönt. Sinngemäss „es gibt Spieler, die haben mit RG abgeschlossen“.

    Aber soll man nicht überbewerten, am Schluss gewinnt das Team auf dem Eis oder verliert und nicht der Coach. Vorerst also Ruhe?

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht, an welchem Spiel dieser Journalist war, oder haben sie alle Mikrofone ausser die am Spielfeldrand abgestellt? Wenn das Playoff-Stimmung war, dann gute Nacht. Praktisch Totenstille während dem Spiel, man hörte vor allem die Spieler und Schiedsrichter. Laut wurde es gerade einmal bei den Toren, und auch dort musste Giovi alles geben dass wenigstens ein Teil beim Rufen des Torschützen mitgemacht hat. Einzige Ausnahme 1-2 Minuten vor Schluss, als DiDo fast vom Eis gecheckt wurde von Hollenstein, da war es einmal richtig laut.

    Genau so war's. Und warum? Wenn unsere Kurve keine Stimmung macht ist es ruhig im Stadion, sehr sehr ruhig.

    Aber klar, es hatte viele Kinder und das Resultat UND das Spiel hat dazu geführt, das 2 - 3 Mal etwa 500 Leute gemeinsam "ZSC" gerufen haben.

    Das war's. Kann also auch absolut nicht nachvollziehen, dass da jemand schreibt die Stimmung sei gut gewesen.

  • Genau so war's. Und warum? Wenn unsere Kurve keine Stimmung macht ist es ruhig im Stadion, sehr sehr ruhig.

    Aber klar, es hatte viele Kinder und das Resultat UND das Spiel hat dazu geführt, das 2 - 3 Mal etwa 500 Leute gemeinsam "ZSC" gerufen haben.

    Das war's. Kann also auch absolut nicht nachvollziehen, dass da jemand schreibt die Stimmung sei gut gewesen.

    Dito.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!