Posts by Studi66

    Quote from Thomi

    Hollenstein und Scherwey für Schwalbe bestraft
    Am 22. Oktober täuschte Klotens Denis Hollenstein (Bild) beim NLA-Spiel gegen Servette (4:1) ein Foul vor. Ebenso der SCB-Spieler Tristan Scherwey am 21. Oktober gegen Davos (3:2). Die beiden Stürmer kassieren dafür nun eine Strafe à je 900 Franken. Vortäuschungen von Fouls werden von «Swiss Ice Hockey» sanktioniert und mit einem Video auf der Verbands-Homepage belegt.


    Quelle: Blick


    Findi richtig so!


    Wänn s'Video vom Hollenstein gseh hetsch, dänn würdsch es jez vilicht nöd soooo richtig finde. De Gägner trifft ihn mitem Stock am Chopf und er blüetet däbi. Aber de Gägner chunnt nöd mal 2 min für das über und de Hollenstein däfür e Buess...
    Grundsätzlich scho guet, wänn Schwalbe sanktioniert werdet, aber dänn sött mr scho de ganz Fall au richtig beurteile. Jä nu.

    Quote from Sputnik

    Ah ja und mit 4 Toren hat er natürlich nichts zum Spiel beigetragen. :spinneli:
    Wie gesagt die Leafs müssen diese Saison noch nichts gewinnen, die Mannschaft ist jung und muss lernen. Es ist vollkommen in Ordnung wenn man 4:5 nach OT in Ottawa verliert. Ich will am Schluss kein Team haben das zum Höhepunkt die Playoffs erreicht oder eben mal ne zweite Runde. Es geht darum ein Team aufzubauen das um den Stanley Cup spielt.


    Quote from Sputnik

    Ah ja und mit 4 Toren hat er natürlich nichts zum Spiel beigetragen. :spinneli:


    Zumindest hat es keinen Sieg gegeben. Im (Mannschafts)Sport ja scheinbar DAS A und O.


    Quote from Sputnik

    Wie gesagt die Leafs müssen diese Saison noch nichts gewinnen, die Mannschaft ist jung und muss lernen.


    Das ist schon seit Jahren der Tenor in Toronto - von daher: im Westen nichts neues.


    Quote from Sputnik

    Ich will am Schluss kein Team haben das zum Höhepunkt die Playoffs erreicht oder eben mal ne zweite Runde. Es geht darum ein Team aufzubauen das um den Stanley Cup spielt.


    Ich persönlich fände es auch cool und längst überfällig, wenn die Maple Leafs wieder mal die Saison ein bisschen verlängern könnten, aber: kannst froh sein, wenn sie überhaupt mal wieder die Playoffs erreichen. :rofl:


    Und so wird auch aus Streit ein ZSC-Urgestein, nicht war? :wink:


    Aber Malgin stammt aus Olten, Fiala aus Uzwil und Berra aus Bülach....richtig?

    Quote from Thomi

    spielt jetzt eine vo eu NHL17?
    Ischs guet?


    Isch sehr geil! Mr würds nöd für möglich halte, aber es isch au das mal NOMAL en Tick besser! Me like!

    Quote from ZSColin

    KRASS ...... bereits USD 2'400.00 bote ...... Schnäppli.....


    De Wert gaht dänn massssssssiiiiiiiiiv ufe, wänn er e ahständigi Karriere aneleit und ab und zue mal öppis gwünnt. Vo dem her äigentlich no e gueti Investition. Muesch natürlich i 20 Jahr scho no eine finde wo Dier de Hudel au wett abchaufe. Aber das isch ja immer so....mit Gemälde, mit Wertpapier usw... :cool:

    Quote from Thomi

    hahahahah danke vielmal für des Rätsels Lösung! und ich han mich gester gfröged wie die das ufgnah händ und dänn bi dä iistellig vo dä andere siite chrampfhaft "die" kamera gsuecht wo da mitgfahre isch :-)


    Dier isch also de ominösi Arm, wo plötzlich usm Nichts vüre zuckt und s'Goal aazeigt nöd uufgfalle? :rofl:


    Übrigens, für die mitem dicke Portemonnaie: http://auctions.nhl.com/iSynAp….action?auctionId=1343783
    Chömed scho Jungs...gönned Eu au mal öppis. :mrgreen:

    Quote from Joey_88

    2:2 nach 2 dritteln..auch wieder ein sehr animiertes, unterhaltsames und erstaunlich intemsives spiel! Unsere chancenauswertung ist noch mangelhaft, aber ich bin überzeugt das kommt in den nächsten spielen sicher immer besser!


    Eins muss ich noch zum klotener fanblock sagen: ein riesen haufen scheisse seid ihr!!! Ich sitze leicht versetzt vom gegenerfanblock im 1. Rang...und es gibt keine fangruppe mit solchen dreckstypen die ständig bier auf die fans und familien werfen ausser bei diesen scheiss klotendeppen!!


    Im Schluefweg passiert äml s'gliche mit umgekehrte Vorzeiche. Vo dem her...Idiote giz hüben wie drüben. Aber es entschuldigets natürlich nöd. Wär au hässig!

    Quote from ZSColin

    Ist Fige wieder bei Kloten? Nicht als Chef- oder Assistenztrainer, aber in irgend einer anderen Funktion? Irgendwo habe ich gestern etwas kurz überflogen - weiss aber nicht mehr wo.


    Ja, soll er scheinbar sein. Zuständig für die "Young Flyers" oder so.

    Quote from Daywalker

    Teleclub gibt zum Saisonbeginn Neuheiten im Sportprogramm bekannt: Die grosse Neuerung ist die Live-Übertagung von Spielen der National Hockey League (NHL) in der europäischen Primetime! Teleclub hat sich die Rechte an der NHL ab der Saison 2016/2017 gesichert. Somit wird die bestehende Berichterstattung zum internationalen Eishockey mit Schweizer Beteiligung (Champions Hockey League) durch die NHL hochkarätig ergänzt.


    Die spektakulärste Eishockeyliga der Welt kann neu auch in der Schweiz am TV mitverfolgt werden: Ab der Regular Season im Herbst 2016 zeigt Teleclub bis zu vier Live-Spiele pro Woche aus der National Hockey League inklusive Playoffs. Die Übertragungen sonntagabends in der europäischen Primetime werden mit eigenen Studiosendungen begleitet Moderator Reto Müller führt gemeinsam mit den etablierten und beliebten Teleclub Experten Kent Ruhnke und Morgan Samuelsson durch den Abend. «Die Spiele in der NHL sind schnell, hart und oft unberechenbar. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung!», meint Ruhnke, selbst ehemaliger NHL-Spieler.


    Bluewin.ch


    Wenn man NHL GameCenter Live hat, dann kann man getrost auf diese Clowns verzichten. Teleclub: that ship has sailed a loooooooooooooooong time ago. :rofl:

    Quote from ZSColin


    Ja, scheinbar nicht einmal rappi will den. Und die haben doch sonst meistens das restgemüse zu einem kleinen preis von den anderen clubs übernommen.....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Da war er schon 2007/08