Mir fehlt eine Vision, die beschreibt, für was ZSC eigentlich steht, was er bezweckt und sportlich erreichen möchte.
Haben wir eine, die das explizit beschreibt? Hier hat es etwas in diese Richtung, aber es beinhaltet nichts sportliches…
danke!
genau das fehlt mir auch! darum kritisiere ich auch den sveni seit jahren! weil die vision, die richtung, das konzept vorzugeben genau sein job wäre!
aber er kauft einfach gute spieler von anderen mannschaften. selbst die guten ausländer der letzten jahre waren meistens vorher irgendwo in der schweiz engagiert. dann macht er an den trainer die vorgabe, dass er 3-4 spieler aus dem junioren/gck lions reservoir einzubauen hat und fertig…
das ist kein konzept! es wird einfach alles mit geld geregelt. darum sind auch begeisterndes eishockey und titel viel seltener, als es eigentlich möglich wäre!
" class="smiley" height="59" width="84"></p><p>Nein bei Bülach. Aber war wohl wegen FCZ Party etwas mehr Nachfrage als normal.</p></woltlab-quote><p></p><p>ah, DU hast marquards turm übernommen! <img src="