Playoff - die andere Partie
-
-
Die Sportpanorama Berichterstattung war ja auch wieder toll. In dem rund 10min. Bericht ging es zu 99% um den HCD und Kloten wurde in 30sek. abgehandelt. HCD hier, HCD da. Man könnte meinen der Spengler Cup finde dieses Jahr auch im April statt.
@BNW
Neuer Konzerttermin kommt heute Nachmitttag raus. Nährt meine Hoffnung, vielleicht doch noch zu einem Billet zu kommen. Vielleicht kann ja der eine oder andere am Ersatztermin nicht und hat erbarmen mit einem ACDC-Chlöti
-
Zitat von Champs-de-Mars
Die Sportpanorama Berichterstattung war ja auch wieder toll. In dem rund 10min. Bericht ging es zu 99% um den HCD und Kloten wurde in 30sek. abgehandelt. HCD hier, HCD da. Man könnte meinen der Spengler Cup finde dieses Jahr auch im April statt.
@BNW
Neuer Konzerttermin kommt heute Nachmitttag raus. Nährt meine Hoffnung, vielleicht doch noch zu einem Billet zu kommen. Vielleicht kann ja der eine oder andere am Ersatztermin nicht und hat erbarmen mit einem ACDC-Chlöti
Da hast Du recht. Evtl. kommt heute im Sport Aktuell mehr von Kloten.
Geil. Hoffentlich ist der Termin bald. -
Fahr in See!
-
-
-
Spiel 4 isch am Zischtig, 7.4.
-
-
Gem. Teletext und National League. Weiss nöd, öb mer sich uf diä chan verlah, isch mer zu dem Momänt vo dä Saison aber au scheissegal;-)
-
Du Dan, lüüt mal a, isch ja furchtbar mit dir. Für was häsch eigentlich es Natel????
-
-
-
AdC wie er leibt und lebt. Köstlich sein Gejammere....
-
Zitat von Champs-de-Mars
AdC wie er leibt und lebt. Köstlich sein Gejammere....
Hehe. Der Kläusel glaubt auch alles
-
-
-
Tickets? Isch s'ACDC Konzert nöd erscht am Mäntig?
-
Haha, gröbers Irrehuus, das Forum
-
-
das zelt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!