Spielt man wie die guten 40 Minuten von gestern, gewinnt man das Spiel klar. Ist dem nicht so, wirds eng heute, da die Tigers auf Playoffs hoffen.
So und heute kommt JEDER nach Langnau. LOOS
Spielt man wie die guten 40 Minuten von gestern, gewinnt man das Spiel klar. Ist dem nicht so, wirds eng heute, da die Tigers auf Playoffs hoffen.
Zitat von domibeSpielt man wie die guten 40 Minuten von gestern, gewinnt man das Spiel klar. Ist dem nicht so, wirds eng heute, da die Tigers auf Playoffs hoffen.
Nein, die 40 Min würden nicht reichen. Das wird ne ganz schwierige Kiste heute. Der perfekte Charaktertest!
Langnau spielt seit geraumer Zeit zum Teil echt gutes Eishockey!
Es würde mich nicht wudern wenn wir heute einen Dämpfer kriegen würden.
Allerdings denke ich es wird ne enge sache. Falls es mit uns effektiv wieder aufwärts geht und es eine Steigerung gegenüber gestern gibt muss es reichen.
T-Bo macht dort weiter wo er gestern aufgehört hat 0:1 mit seinem 18.!!
üüüble Sache 1:1
Bärtschi 1:2
Nö :
mit seinem 17. endlich mal wieder. Jetzt schauen das wir das 1:3 machen und dann ist das ding gegessen.
25:34 Thibaut Monnet 1:3
Herrlich! Ein Hattrick heute würde ihm bereits sein 20. Saisontor bringen. T-Bo ist vom feinsten.
31:54 Nicholas Naumenko 2:3
38:15 Peter Sejna 2:4
lockerer Sieg. Doch noch versöhnliche Weihnachten.
Hm. Ist jetzt die Krise vorbei?
Wir stehen auf jeden Fall schon wieder blendend da, und der Kampfgeist gegen Bern hat mir gefallen.
Leider bereits wieder Zwangspause bis am 2.1., macht doch überhaupt keinen Sinn!
Zitat von LarryHm. Ist jetzt die Krise vorbei?
Wir stehen auf jeden Fall schon wieder blendend da, und der Kampfgeist gegen Bern hat mir gefallen.
Leider bereits wieder Zwangspause bis am 2.1., macht doch überhaupt keinen Sinn!
Das Team hat überzeugt heute. Einfach so gewinnt man in Langnau nicht. Denn obwohl der Zett das Geschehen eigentlich oft im Griff hatte, können die aus dem nichts gefährtlich werden. Siehe am Ende -> Daigles Schuss war eigentlich drin. Dann wärs nochmals ganz eng geworden. Gut hat der Ref das Video nicht konsultiert
Das war mir wieder einmal eine Partie, die Zürcher heute mit alten Tugenden und Stärken. Eigentlich nicht wirklich zwingend und drückend überlegen aber in den wichtigen Momenten eben doch diesen Tick besser als der Gegner. So auch heute, dies sah man besonders eindrücklich beim 2:3 Anschlusstreffer und dem darauffolgenden Treffer herrlich herausgespielt von Wichser und abgeschlossen von Sejna...
Nun ja Weihnachten dürfte so etwas besser für alle ausfallen, obwohl mich die zwei Siege eher trügerischer Art scheinen. Ich hoffe die Jungs wissen das sie noch einiges zu verbessern haben, die Krise scheint zwar vorbei aber vergessen ist sie noch lange nicht und schon gar nicht zu igniorieren..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!