Die NFC East erwacht endlich. Gestern haben die Giants ueberraschend die Seahawks geschlagen und heute hat Washington die Steelers besiegt. Es scheint dass der NFC East Title zwischen den Giants und ehemaligen Redskins ausgemacht wird.
NFL Fred
-
-
krass, auch in der zsf habe ich gedacht, dass es die Steelers machen. mit 14-3 zur Pause...
-
- Offizieller Beitrag
Die NFC East erwacht endlich. Gestern haben die Giants ueberraschend die Seahawks geschlagen und heute hat Washington die Steelers besiegt. Es scheint dass der NFC East Title zwischen den Giants und ehemaligen Redskins ausgemacht wird.
Was meinst Du zur Jets Niederlage in letzter Minute? Absicht?
-
Was meinst Du zur Jets Niederlage in letzter Minute? Absicht?
Das war wirklich unglaublich! Diese Entscheidung mit dem All Out Blitz hat dem Defensive Coordinator den Job gekostet.
Ich glaube nicht dass es Absicht war. Die Coaches werden am Ende der Saison mit Sicherheit entlassen, sie haben kein Interesse daran den Jets zum 1st overall pick zu helfen.
Als Jets Fan ist es in der Tat schwierig im Moment. Einerseits will man dass die eigene Mannschaft ein Spiel gewinnt. Es hat jedoch mit Trevor Lawrence von Clemson ein generational Talent als QB in der Draft. Darum hoffen die meisten Jets Fans auf Niederlagen in den restlichen Spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Finde die Lösung wie in der NHL viel besser, man kann sich den #1 Draft Pick nicht mit verlieren verdienen!
-
- Offizieller Beitrag
Läuft in Tampa
Unglaublich wie viele meiner Kollegen das Spiel auch verfolgen!
-
- Offizieller Beitrag
Meine Nerven!
Wieder (wie fast immer) ein Fehlstart, 0:17, 7:24, 24:27 hinten aber am Schluss ein 31:27 Sieg!
Playoffs in Griffnähe mit dem Superbowl in Tampa!
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke!
Habe zwar noch zu den Dolphins umgeschaltet, aber gar nicht geschnallt, dass die Pats nun nicht in den PO dabei sind.
Tua dagegen auf Kurs, dann musst Du Dich noch entscheiden, wo Du schauen gehst -
6 Touchdowns: Kamara egalisiert NFL-Rekord
Alvin Kamara hat in der amerikanischen Football-Liga NFL am ersten Weihnachtstag einen 91 Jahre alten Rekord egalisiert. Beim 52:33-Sieg der New Orleans Saints gegen die Minnesota Vikings lief der 25-jährige Running Back zu sechs Touchdowns. Sechs dieser Lauf-Touchdowns (im Gegensatz zu gefangenen) waren zuvor einzig Ernie Nevers von den Chicago Cardinals im Jahr 1929 gelungen.
Eine historische Marke stellte auch Drew Brees auf. Der 41-jährige Quarterback der Saints übertraf als erster Spielmacher in der NFL-Geschichte die Grenze von 80'000 Yards. New Orleans sicherte sich mit dem Sieg zum vierten Mal nacheinander den Titel in der South Division und qualifizierte sich für die Playoffs. (aeg/sda)
-
- Offizieller Beitrag
Tom Brady on fire! Die Bucs marschieren mit riesen Schritten Richtung Playoffs! Fire the cannons!
-
Meine Nerven!
Wieder (wie fast immer) ein Fehlstart, 0:17, 7:24, 24:27 hinten aber am Schluss ein 31:27 Sieg!
Playoffs in Griffnähe mit dem Superbowl in Tampa!
Heute aber nix mit Fehlstart, läuft bisher ohne Probleme
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich gerade geschrieben habe!
-
stimmt, ja da warst Du schneller: aber Du hast ja auch einen Standort Vorteil
...war ein feiner Catch von Godwin zum TD!
-
- Offizieller Beitrag
-
wow, geile Sprung vom Harris gsi & Alabama legt weiter vor
-
wow, geile Sprung vom Harris gsi & Alabama legt weiter vor
Alabama's Offense ist enorm stark, ich sehe keine Chance fuer Notre Dame.
Leider fuer Schweizer Football Fans findet das interessantere Spiel, Clemson gegen Ohio State, am Abend statt. Trevor Lawrence, der Clemson QB, wird der # 1 Draft Pick sein.
-
Deine Prognose war korrekt, das Spiel war leider nie wirklich spannend.
Nach Deiner Info bin ich gespannt auf das nächste Spiel, obwohl ich wegen der Uhrzeit nicht das Ganze schauen werde -
hat sich bisher definitiv gelohnt & es ist noch nicht einmal das 1. Viertel durch
-
hat sich bisher definitiv gelohnt & es ist noch nicht einmal das 1. Viertel durch
Ein sehr gutes Spiel bis jetzt! Justin Fields wird wahrscheinlich als zweiter QB gedrafted. Bis jetzt spielt er besser als Lawrence.
Ich hoffe Du kannst wach bleiben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!