• Offizieller Beitrag

    irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass das Stadion so klein ist, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass "hinten" nur 1 Rang ist und es so offen aussieht...

    Das Raymon James Stadium, nach der Eröffnung 1998 "Crown Jewel of the NFL" genannt wo bis jetzt drei mal der Super Bowl stattfand, ist mit einer Kapazität von 65'857 Plätzen eher an der unteren Grenze in der NFL. Obwohl die ganze Saison ausverkauft ist reicht dies nur für Platz 20 von 32 Teams. Von aussen wirkt es gewaltig, auch von innen wenn man die beiden Tribünen entlang den Spielfeld anschaut. Hinter den beiden Toren hätte man auch Tribünen hochziehen können, aber das Stadion wirkt so wie es ist viel besser. Dank riesiger HD Screens kann man das Spiel von jedem Sitz aus perfekt verfolgen.

  • Ein NFL Live Spiel ist absolut ein Besuch wert. Florida ist natuerlich immer eine Reise wert, das Hard Rock Stadium der Dolphins in Miami fasst 76.100 Zuschauer und ist sehr schoen und beeindruckend. Falls Du nach New York reist, wir haben das MetLife Stadium auf der New Jersey Seite und das ist sowie bei den Giants wie bei den Jets mit 82.000 Zuschauern immer ausverkauft.

    Als grosser Fan vom College Football generell und von Michigan im Besonderen kann ich aber als einzigartiges Erlebnis einen Live Spiel Besuch empfehlen. Die Stadien sind groesser und die Stimmung viel besser als in der NFL. Ich gehe jedes Jahr an mindestens ein Top Spiel, diesen Samstag werde ich mit meinem Sohn in Ann Arbor, Michigan beim Spiel von Michigan gegen Ohio State sein. Das Michigan Stadium (der Nick Name ist Big House) wird wie immer voll sein mit leidenschaftlichen Fans.

    Die University of Michigan hat nun seit 285 Spielen durchgehend ueber 100,000 Zuschauer gehabt. Das letzte Spiel mit weniger als 100,000 Zuschauern war im Oktober 1975, es gab dort "nur" 96,000.

  • Danke für die Tipps!
    New York werden wir im nächsten Jahr eher nicht machen, da wir nicht lange bleiben können & ich dann nicht gross hin & her reisen möchte.
    Wir waren letztes Mal u.a. auf Maria Island & werden deshalb wahrscheinlich irgendwas in der Region Tampa suchen.

    Aber ich werde Deinen Tipp wegen dem College Spiel sicher in den Standort Entscheid einfliessen lassen :)

    Cool finde ich jeweils das White Out Game von Penn State, war ja erst letzthin wieder.
    Warst Du da auch schon?

  • Danke für die Tipps!
    New York werden wir im nächsten Jahr eher nicht machen, da wir nicht lange bleiben können & ich dann nicht gross hin & her reisen möchte.
    Wir waren letztes Mal u.a. auf Maria Island & werden deshalb wahrscheinlich irgendwas in der Region Tampa suchen.

    Aber ich werde Deinen Tipp wegen dem College Spiel sicher in den Standort Entscheid einfliessen lassen :)

    Cool finde ich jeweils das White Out Game von Penn State, war ja erst letzthin wieder.
    Warst Du da auch schon?

    You are welcome!

    Ja, im Beaver Stadium war ich schon. Das ist wirklich beeindruckend wenn ueber 100,000 alle in weiss gekleidet sind.

    Wenn Du in Florida bist kaeme dann Florida State in Tallahassee oder Florida in Gainesville in Frage. Beide sind im Moment nicht sonderlich gut drauf. Ein wenig weiter noerdlich ist die momentane # 1, die University of Georgia in Athens.

    Ich waere gerne bereit bei einer Planung zu helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie beim Hockey (oder Fussball) verursacht die schwächere Mannschaft halt mehr Fouls weil man das bessere Team oft nur mit Fouls stoppen kann. Habe mich früher auch oft genervt wenn die Bucs gegen das Pack oder die Pats gespielt haben und immer Flaggen flogen. Heute fliegen sie wenn überhaupt mehrheitlich für uns, und das ist auch gut so. Das Spiel war aber kein Gradmesser, es flogen tatsächlich überdurchschnittlich viele Flaggen.

  • Kann mir evtl. jemand von den "Amis" (Larry/Rangersfan) erklären warum die Übertragung von CBS keine 1st Down Line einblendet? Ist das in den Staaten auch so? Nehme an RAN übernimmt ja das TV Bild 1-1. Ich glaube bei den Fox Sports Übertragungen hats die jeweils. Sowohl auch Line of Scrimmage, Field Goal Target Line, etc.

    Falls jemand den Game Pass hat: ist die dort zu sehen? Dann würde ich mir wohl mal einen leisten.

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir evtl. jemand von den "Amis" (Larry/Rangersfan) erklären warum die Übertragung von CBS keine 1st Down Line einblendet? Ist das in den Staaten auch so? Nehme an RAN übernimmt ja das TV Bild 1-1. Ich glaube bei den Fox Sports Übertragungen hats die jeweils. Sowohl auch Line of Scrimmage, Field Goal Target Line, etc.

    Falls jemand den Game Pass hat: ist die dort zu sehen? Dann würde ich mir wohl mal einen leisten.

    Bei Fox hatte es definitiv eine, und ich denke bei jedem Sender, muss mich dies mal achten. Würde aber fast wetten es hat IMMER eine! Dito Line of Scrimmage und FGTL.

  • Bucs eigentlich locker gewonnen, trotz „easy“ int von Brady, mit den bekannten Punktegaranten 7, 12 & 87

    49ers at Seahawks mit gefühlten 20 turnovers, auch deshalb bis zum Schluss spannend.

    und aus deutscher Sicht noch zu erwähnen, der 1. & spielentscheidende TD von Amon Ra St. Brown, inkl. Jubelorgien im Ran Studio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!