- Offizieller Beitrag
In Deutschland war die Begeisterung schon immer gross. Als es noch die NFL Europe gab kamen bei Frankfurt Galaxy im Schnitt 33'000!
Hier wird die NFL sicher so manches Abo für die Spiele verkaufen können.
In Deutschland war die Begeisterung schon immer gross. Als es noch die NFL Europe gab kamen bei Frankfurt Galaxy im Schnitt 33'000!
Hier wird die NFL sicher so manches Abo für die Spiele verkaufen können.
cool, danke!
ich bin gespannt, anscheinend sollen sie am SB mehr Infos zum geplanten Spiel in Deutschland preisgeben…
denke mit den 4 Teams für DE haben sie eine gute Fanbase gefunden, die werden bestimmt ziehen.
trotzdem gewichte ich die Spiele in den Heimstadien höher & möchte das asap erleben.
„gestern“ hatte ich wenigstens gutes timing & bin rechtzeitig zur Verlängerung wieder wach geworden, leider ging es dann relativ schnell
ich verstehe es nicht: wieso wählen die ravens 42 sek vor Schluss die 2 point conversion?
da holt man den Rückstand auf & gibt die OT einfach so ab?
klar, hätte auch funktionieren können, aber ich hätte vermutet, dass die Chance kleiner ist, die 2 Punkte zu machen, als die OT zu gewinnen. Aber wahrscheinlich wird mir die Statistik nicht Recht geben, keine Ahnung…
ich verstehe es nicht: wieso wählen die ravens 42 sek vor Schluss die 2 point conversion?
Total Birenweich!
Rookie QB Mac Jones von den Pats musste Lehrgeld bezahlen gegen die Colts.
Kyler Murray und seine Cardinals brachten das Kunststück fertig gegen das bis dato schlechteste Team der NFL, die Detroit Lions, zu verlieren!
Jetzt dann die Bucs!
klar, hätte auch funktionieren können, aber ich hätte vermutet, dass die Chance kleiner ist, die 2 Punkte zu machen, als die OT zu gewinnen.
Im Studio hat es ex Bucs Coach Tony Dungy erklärt: Die Ravens haben mit dem Ersatz QB gespielt, und ihr Coach hat es seinem Team schlicht nicht zugetraut in der OT zu reüssieren, darum hat er alles-oder-nichts gemacht. Ich hätte es nicht gemacht!
Im Studio hat es ex Bucs Coach Tony Dungy erklärt: Die Ravens haben mit dem Ersatz QB gespielt, und ihr Coach hat es seinem Team schlicht nicht zugetraut in der OT zu reüssieren, darum hat er alles-oder-nichts gemacht. Ich hätte es nicht gemacht!
John Harbaugh, der Ravens Coach, hatte die genau gleiche Situation letzten Sonntag in Pittsburgh und versuchte auch die 2 Point Conversion. Leider fuer die Ravens mit dem gleichen Resultat.
Die Strategie ist irgendwie vertretbar. Wenn es in die OT geht sind die Chancen 50-50, viel haengt vom Coin Toss ab. Die Wahrscheinlichkeit eine 2 Punkte Konversion erfolgreich auszuefuehren sind nicht schlechter als 50 %.
In diesem Fall haette ich den Extra Point gemacht und waere in die OT gegangen. Huntley hat sehr gut gespielt und die Offense hat 30 Punkte erzielt. Zudem haben sie einen grossen Rueckstand aufgeholt und hatten das Momentum
Mit den Ausfällen von Evans, Godwin und Fournette liegt die Ausrede natürlich auf dem Tisch. Trotzdem wäre mehr möglich gewesen. Oft wurde als nur noch zwei oder sogar ein Yard fehlte beim dritten Versuch der lange Pass gespielt statt auf Sicher zu gehen. Verstehe wer will. Ein Abend zum vergessen.
danke, ich wusste nicht, dass sie das schon letzte Woche versucht haben und nun zum zweiten Mal wegen der Entscheidung ohne Sieg dastehen.
Wann hatte TB zum letzten Mal ein Spiel ohne Punkte?
Das 1. Viertel habe ich noch gesehen & schon da hat er praktisch nur geworfen, krass dass sie das in der Halbzeit nicht korrigiert haben
Wann hatte TB zum letzten Mal ein Spiel ohne Punkte?
Bucs 2010 und Brady 2006.
krass, danke.
dann kann man auch den Laptop verkraften, den Brady im Frust demoliert hat
krass, danke.
dann kann man auch den Laptop verkraften, den Brady im Frust demoliert hat
Ja, es war offensichtlich wie frustriert Brady war. Er hat auch den Interim Coach der Saints mit einem "Go f.... yourself" eingedeckt und hat sich staendig bei den Refs (die einen guten Job gemacht haben) beschwert.
Die Bucs begnadigen jetzt WR Antonio Brown der wegen einer gefaelschten Vaccination Card gesperrt war.
schöne Antwort (nach dem Lauf von Newton) durch Vaughn 😄
Obwohl 54 % der Offence fehlt bis jetzt gutes Spiel der Bucs. Und die Defence steht wie immer gut. Weiter so!
yups, Spiel müsste bereits entschieden sein & heute mit Lauf von Brady
Erster NFC South Titel seit 2007. Damals war ich gegen Carolina beim letzten Spiel zum ersten mal im Raymond James.
Die Cardinals und die Patriots verlieren wieder. Hat sich alles ziemlich relativiert um die beiden QB's.
Ich hoffe die Bucs schnappen sich noch den 1st Seed in der NFC.
Ziemlich spannende Mini-Serie über Aaron Hernandez, ein Rising Star der Patriots, auf Netflix geschaut gestern.
Mord, Verschwörung, Drogen, Talent, Sportverletzungen, Hirnschäden, Familie, Highschool, College, Werdegang,
Gericht, sexuelle Orientierung. Hatte alles. Lässt auch Fragen offen, finde ich gut so.
Und - für einmal - gar nicht soooo reisserisch wie's jetzt scheinen mag, im Gegenteil. Bin ja kein grosser NFL - Fan.
Aber gehe davon aus, dass ihr den Namen kennt.
Ziemlich spannende Mini-Serie über Aaron Hernandez, ein Rising Star der Patriots, auf Netflix
Ok gibt es was zu gucken. Danke für den Tipp!
Happiges Programm für die Bucs nächste Saison: Neben den Spielen in der NFC South gegen nicht weniger als 8 (!) von 13 Teams die im Moment auf einem Playoff Platz stehen!
Immer wieder schön zu sehen, wie ruhig Brady ist: ich krieg die Krise vom Zuschauen & er läuft in aller Ruhe über das Feld & zum Sieg 😎
… und die Chiefs verlieren gegen die Bengals, nach der schwachen 2. HZ
Immer wieder schön zu sehen, wie ruhig Brady ist: ich krieg die Krise vom Zuschauen & er läuft in aller Ruhe über das Feld & zum Sieg 😎
Wo hast Du das Spiel geschaut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!