ZSC - Kloten 19.01.2010

  • was ich noch loswerden wollte zu diesem Spiel: JENNI FRISS SCHEISSE!

    sorry für die primitiven Worte, aber dieser unsägliche Mensch ist echt was vom schlimmsten was auf schweizer Eis rumfährt... einfach nur erbärmlich was dieser Typ jeweils mit seinen Gesten und sonstigem rumgeeiere aufführen muss. Natürlich gelang diesem A... dann auch noch der gamewinner... Bezeichnend für den ganzen Abend.

  • Zitat von sandro_sf

    na geiler im Blick wer Kategorie "die Pflaume" bim Derby Bricht becho het.

    Was um alles i dä Wält söll da dra geil si ??? Zumindischt diä Duell hämer früener locker gunnä...dä Titel würdi also au hüt, zumindischt gäg Chlotä, immer no gern näh!

  • ja schon, aber genau drum fand ich es lustig. dort steht sonst jeweils ein spieler oder so. noch nie habe ich aber gelesen "die fans".

    und wenn nach pflaume kloten steht, dann ist das schon gut :p

    Geil war wohl der falsche Ausdruck.

  • Zitat von Draft

    haha, aber au geil im Blick: Forster mit BMI 29, Reiber mit 26...wer ist nun die feisse Sau? :rofl:

    Da werdet 99 % Prozent vo dä Hockeyspieler si. Glaube aber nöd, dass dä Reiber nume 80 Kilo hät.

  • Vor allem besteht Forster wohl mehrheitlich aus Muskelmasse. Reibers Ranzen war hingegen wohl eher in einer Bar als im Kraftraum antrainiert.

    Lächerlicher Vergleich von Blick bzw. Dino Kessler.

  • Zitat von Sputnik

    Vor allem besteht Forster wohl mehrheitlich aus Muskelmasse. Reibers Ranzen war hingegen wohl eher in einer Bar als im Kraftraum antrainiert.

    Lächerlicher Vergleich von Blick bzw. Dino Kessler.

    Reiber erinnert mich an Wolfram Wuttke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!