ZSC - Davos 6.2.2010

  • Zitat von Larry

    Guet, was wotsch mache wänn ZSC-Fans ihri Saisoncharte a Kollege gänd wo HCD-Fans sind......ich würd das nie mache!

    das sind au kei Fan das sind Kollege vum Kälin..... das hät jetzt wieder emal müesse gseit werde.

    Gruss Lolo

  • Zitat von Thrash

    suchy wurde "nur" am kinn getroffen? und ich dachte schon die gestrige matchheftumfrage "wieviele zähne hast du beim hockey schon verloren" müsse überarbeitet werden...

    gute besserung....

    Freut mich das du es gelesen hast. :)

  • Zitat von Larry

    Guet, was wotsch mache wänn ZSC-Fans ihri Saisoncharte a Kollege gänd wo HCD-Fans sind......ich würd das nie mache!

    Sag mir, wer deine Freunde sind......... und ich sage dir , wer du bist !

  • Wundertütte ZSC, zum einen spielen sie grotten schlecht auf die pl hin, und zum anderen kann man nicht wissen was in den pl auf einmal geschehen wird, vielleicht können die spieler wieder 1 gang raufschalten, wenns darauf ankommt ?

  • Am Samstag hat man im ersten Drittel gesehen, dass sie mit Sulo und Wichser einen Gang raufschalten können. Die Frage ist nur, ob ein Gang reicht. Aber nach dem Samstag bin ich zuversichtlicher als auch schon. Von optimistisch möchte ich aber nicht sprechen.

  • Zitat von Brave New World

    Die Frage ist war der Zett zu Beginn so stark oder der HCD ein Hühnerhaufen ?

    meiner meinung nach war der Z so stark (zu beginn) und der HCD ein hühnerhaufen, weshalb arno sein timeout sehr früh nehmen musste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!