Kloten - ZSC / ZSC - Kloten 28.9. & 01.10.

  • Zitat von Larry

    Isch ebe nüme so wie früener - d'Ahsprüch sind gewaltig gstiege!

    Früener simmer eifacht Schlüüch gsi, aber die händ kämpft und mir händ jede Punkt bejubled, aber ebe......tempi passati


    Isch so. Was heisst da "jede Punkt". . . z.T. isch jedes Goal isch wie en Sieg gfiiret worde.
    Das WE mit de Spiel gäge d'Chlöötis und morn in Fribourg werdet Wägwiisend si. 2 Niederlage chöntet e Reaktion bewürke. Gits überhaupt venünftigi Altenative, wo dänn nöd mit Plan B-F chömed ?

  • Zitat von Larry

    Eigentlich muss ich mir eine unterirdische Leistung wünschen, ansonsten werden gewisse Massnahmen wieder weiter nach hinten geschoben.

    Ich glaube nicht, dass mit Muller noch etwas anderes als eine von A-Z verpfuschte Saison möglich ist.

    Also, ablosen, ausgepfiffen werden und dann müssen die Konsequenzen gezogen werden!

    Sollten wir mit Ach und Krach gewinnen, hangeln wir uns weiter von Niederlage zu Niederlage, unterbrochen von einigen Zufallssiegen.

    Und jetzt ? War eine der besseren Saisonleistungen ? Zufall ? Glück ? Wende ?
    Morgen wissen wir schon mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Mit Kampf zum Sieg.

    Wenigstens habe sie gekämpft, ja!

    Spielaufbau, PP und unser Sturm weiterhin unterirdisch.

    Wie Bärtschi im PP das 2:0 verpasst, ich kann es jetzt noch nicht fassen!

    Flüeler lässt im 1. Drittel jede Scheibe nach vorne abprallen und muss das 1:1 auf seine Kappe nehmen, steigert sich aber im Laufe des Spiels und wird im Penaltyschiessen zum Matchwinner.

    Jetzt Gotteron, dann gegen Bern das Spiel "Not gegen Elend", dann Langnau, Daffos und schon wieder Kloten.

    Da wir spielerisch immer noch unterirdisch sind, schaue ich sehr skeptisch in die nahe Zukunft.

  • Gab einige Reklamationen. Dabei wären die Meisten nicht betroffen gewesen, wenn fünf Minuten früher. Um 19.10 war nämlich alles noch ruhig, fünf Minuten später die Hölle los bei den Eingängen.

  • Ich war gestern an der Züspa...Als ich um 19:00 raus kam und diesen Fanansturm sah, konnte ichs mir nicht verkneifen an den Match zu gehen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte nicht zu gehen haha...

    Das 1:0 hab ich leider dank der Tollen Sicherheitsleute verpasst...Ansonsten muss ich sagen wurde ich gestern das erste Mal unterhalten in dieser Saison...Es war noch nicht perfekt, zum Teil noch immer fatale Fehler. Aber man kann schon sagen das es ein grosser Schritt in die richtige Richtung war!

    Wenn man nun so weiterfahren kann, können wir doch noch hoffen! Bin gespannt auf den Auftritt heute Abend!

    Vollgas ZSC!

  • Zitat von Ernesto

    19:20 Uhr beim Eingang Messe angestanden - Vom ersten Drittel 6:30 gesehen. Danke AG Hallenstadion!

    Ging mir auch so. Eusi Halle verchunnt zume Scheiss-Tämpel. Nix im Griff. . .
    :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!