• Zitat von Draft

    :cool:

    Nüüt im Teleclub cho, dass nöd über de Match diskutiert wird?

    Doch, wirklich viel gesehen hab ich zwar nicht aber was ich sah war unsere Nr. 30... Flüeler ! Der Kerl wird besser und besser, super ! :sensa:

  • Hab das Spiel gesehen...Berauschend war es ja nicht^^ Meiner Meinung nach war es ein Tor, welches aberkannt wurde...Ich meine die komplette Scheibe hinter der Linie gesehen zu haben, und das ziemlich klar, aber ja...

    Ansonsten wieder ein, zwei Böcke in der Abwehr (zum Glück hat Ambri diese Chancen kläglich versiebt...)

    Aber schlussendlich zählen nur die 3 Punkte. Der Rest ist mir egal! Die Gala kann dann von mir aus am Dienstag folgen^^

  • Habe die zweite Hälfte des Spiels im Teleclub gesehen. Ziemliche Pflichtaufgabe, ähnlich knorziges Spiel wie am Dienstag gegen Langnau zuhause, jedoch ohne Tore.

    Und ich muss zugeben, dass unsere Nr. 30 mich immer mehr überrascht. Wie gegen Langnau auswärts hat er uns am Leben erhalten, chapeau!! Es fällt mir echt schwer, das zu sagen, aber wenn er so spielt, müsste sich auch Sulo mit einem Schweizer Pass ganz fest strecken.

    Ambri hat kaum was hingekriegt, nicht mal bei 5 gegen 3 und Ziegler ohne Stock. Wir waren im 3. Drittel wie häufig zu passiv, haben aber mit Herz verteidigt.

    3 Punkte waren wichtig, ansonsten ein Spiel zum Vergessen, wenn da nicht die Vertragsverlängerung von Nolan gewesen wäre!

  • Bei der Bühler Aktion wäre es Tor gewesen. Sah schon von meinem Platz stark danach aus, die TV Bilder bestätigten es. Und zu Flüeler: Hielt den Sieg fest und parierte in zwei, drei Situationen sensationell. Schuss, Nachschuss und Nachschuss vom Nachschuss - er war immer zur Stelle :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Joey_88

    ...Ich meine die komplette Scheibe hinter der Linie gesehen zu haben, und das ziemlich klar, aber ja...

    haha häsch Du dä Röntge-Blick?

    Mer hät d'Schiibe ebe gar nöd gseh will sie unter em Händsche gsi isch deshalb chan niemert, ussert ebe viellicht dä Röntge-Joey, mit 100% iger Sicherheit säge öbs es Goal gsii isch!

    Vo dem her gaht dä Entscheid in Ornig und wänns bi eus gsii wär, het eh jede da ihne mit Sicherheit chöne säge, dass sie nöd dine gsii isch....pffff ihr sind mängisch besser als Kino ;)

  • Zitat von Thomi

    haha häsch Du dä Röntge-Blick?

    Mer hät d'Schiibe ebe gar nöd gseh will sie unter em Händsche gsi isch deshalb chan niemert, ussert ebe viellicht dä Röntge-Joey, mit 100% iger Sicherheit säge öbs es Goal gsii isch!

    Vo dem her gaht dä Entscheid in Ornig und wänns bi eus gsii wär, het eh jede da ihne mit Sicherheit chöne säge, dass sie nöd dine gsii isch....pffff ihr sind mängisch besser als Kino ;)

    Haha du hesches errate! Ich han halt de gwüssi Blick^^ Han mim Vater vorem TV scho gseit ka bevor i d'Hintertorkamera gseh han das sie dinne gsi isch^^ Aber isch ja jetz glich..gwunne isch gwunne^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!