• Offizieller Beitrag

    Test nicht bestanden!

    Flüeler war für einmal kein Rückhalt und muss div. Tore klar auf seine Kappe nehmen!

    Meine Fresse Seger!

    Was ist nur mit dem los??? :roll:

    Der Platz von Bärtschi kann doch nicht im dritten Sturm sein!

    Ich würde ihn am liebsten im ersten sehen, aber Bastl spielt so gut im Moment.....schwierig!

    Auch dank Snell, der Nolan herausforderte (und nach Punkten verlor) war es trotzdem ein unterhaltsamer Abend.

    Nächster Test: Heute in Bern, wird schwierig...

  • Ein äusserst ernüchternder Abend. 6 Gegentore, ohne dass der Gegner brutal geil gespielt hätte, das gibt zu denken, und zeigt, dass es viel zu früh war, um optimistisch zu sein.

    Und man hat noch 2:0 geführt. Erinnert mich ein wenig an letzten Winter, als man auch begann Führungen dümmlich zu verspielen. Durch die Erfolge der letzten Wochen wurden viele Probleme verdeckt, das ist eine gefährliche Ausgangslage.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Ein äusserst ernüchternder Abend. 6 Gegentore, ohne dass der Gegner brutal geil gespielt hätte, ...

    Allerdings! Wer aber die Erwartung hat dass der Z nun alles vom Eis fegt was sich entgegen stellt ist ein unverbesserlicher Optimist. Nichtsdestotrotz ist ein Aufwärtstrend fest zu stellen und ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Z sich weiter steigern und sich in den Top4 etaliblieren wird. Dazu braucht es eine geschlossene Teamleistung (vorhanden) und die Steigerung einzelner Exponenten (Wescott, Seger, Wichser, Monnet, Ziegler .. Müller bitte austauschen, da gibt es besseres aus der Nachwuchsabteilung!)

  • Gestern bin ich das erste Mal in dieser Saison nach einer Niederlage aus der Halle gelaufen ohne das ich mich fürchterlich über die Leistung aufregen musste. Es war alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel und hat spass gemacht zuzuschauen...

    Durch diverse individuelle Fehler und 2-3 patzer von Flüeler der halt gestern mal einen schwachen Tag hatte, hat man das Spiel doch verloren...Aber ich habe auch viel positives gesehen, vorallem in der Offensive! War zum teil herrlich wie man sich da durch die Zuger Abwehr kombiniert hat!

    Heute in Bern wirds ganz schwierig! Die Deffensive muss sich klar steigern! Dann kanns klappen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!