Hab mir vor einer Weile mal das MUBI-Tool auf die PS3 geholt, habs aber bislang noch nicht angeschaut.
Ist das was? Wie siehts mit den Kosten aus? Wenn ichs recht verstanden habe, kostet ein Film 5.95 Fr.?
Sind die Filme SD oder HD, oder sogar wählbar in welcher Qualität?
Thanx.
MUBI PS3
-
-
- Offizieller Beitrag
6.-- für en Film???
Was inschtalliersch du dir da für Sache? -
Weisch, abämä gwüssä Altär bsorgsch Dir das Zügs ganz legal;-)
Ich glaube, Du kaufst die Filme für 6 Hebel. D.h. so Zeugs wie z.B. The big Lebowski, Reservoir Dogs und ähnliches. Und für die ist es nicht so viel.
Da ichs aber nicht genau weiss, frage ich auch;-) -
- Offizieller Beitrag
ich chönt jetzt a dere stell erwähne, dassmer i dä Schwiiz au ganz legal so ziemlich jede verfüegbar film bzw. jedi serie chan abelade und i dä sälber gwünschte qualität ufem tv luege......aber ich la das bliibe ;))
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das hetti au wele schriibe, aber es isch au sehr kompliziert und mer muess fascht en Kräck si für das.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Du arbeite andere Baustelle. 360 Grad andere Richtung;-) Ich weiss...
(zumindest nehme ich das an, ist ja auch schon ein Weilchen her)
Ich arbeite auf alle Gamebaustelle.
Das portemonnaie schonen ist aber sicherlich ein guter Anfang, besten Dank. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von HübeDu arbeite andere Baustelle. 360 Grad andere Richtung;-) Ich weiss...
(zumindest nehme ich das an, ist ja auch schon ein Weilchen her)
Ich arbeite auf alle Gamebaustelle.
Das portemonnaie schonen ist aber sicherlich ein guter Anfang, besten Dank.hehe, ich au uf 360, PS3 UND PC am Game-Arbeite aaaaber uf TV/Beamer am Movie-Arbeite :-o weische was meine?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!