Ein Wunder! Heidi Breu heilt Lys Assias Hund!

  • Diesen Blick Aushang habe ich doch tatsächlich vorher an einem der vielen Kioske im HB gesehen! Dass das Niveau vom Boulevard nicht all zu hoch ist, ist weder eine Neuigkeit, noch überraschend. Aber mit dieser Schlagzeile stösst selbst der Blick in eine neue Dimension vor.

    Oder habe etwa verschlafen, dass die Menscheit in der Nacht auf heute sämtliche Probleme gelöst hat...? :?:

    Lese ich mit der NZZ die falsche Zeitung, dass ich so schlecht über die wirklich wichtigen Dinge im Leben informiert bin?

    Fragen über Fragen... :rofl:

    Gruess Roli C.

    NieUsenandGah

  • naja, sit blick mit bild zämeschafft, isch es no viel schlimmer worde als vorher :(

    online chasch die jewielige bericht vom einte 1-3 tag spöter bim andere au no läse, aber natürlich nur die würklich "wichtigä" :suff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!