Chlötis - ZSC - Freitag - 19 Oktober - 19:45

  • Zitat von Larry

    Die Wundertüte ZSC hat wieder zugeschlagen, und Klaus Zaugg ist (wieder) der grösste ZSC-Fan.

    O-Ton Zaugg: "Ein solches Powerplay habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Tac-tac-tac, wie die Russen zu ihren besten Zeiten."

    Mal schauen was am Dienstag geht.

    War ein echt geiler Macht, Kompliment an Alle, geschlossene Teamleistung, diesmal wurde alles richtig gemacht. Jetzt hoffen wir doch, sehr, dass die Mannen den Rank gefunden haben und es sich nicht (wieder) nur um ein Strohfeuer handelt...

  • Ein nahezu perfekter Auftritt mit 3 Powerplaytoren ! MacLean wurde nicht eine Sekunde vermisst. Nach diesem Spiel ist es schon fast unfassbar weshalb der ZSC in den Niederungen der Tabelle dümpelt... Also, bitte endlich einmal eine Siegesserie hinlegen und den Rückstand wettmachen.

  • ja war nicht schlecht. nur müssen wir am dienstag nochmals 3 punkte holen, sonst hat der heutige sieg alles nichts gebracht... wobei kloten einfach die chancen nicht genutz haben, sonst hätte es nochmals knapp werden können...

  • Zitat von zuercher

    ja war nicht schlecht. nur müssen wir am dienstag nochmals 3 punkte holen, sonst hat der heutige sieg alles nichts gebracht... wobei kloten einfach die chancen nicht genutz haben, sonst hätte es nochmals knapp werden können...


    sulander war top, aber auch der rest der mannschaft war gut im strumpf... mal schauen was am dienstag läuft...

  • Zitat von Larry

    Die Wundertüte ZSC hat wieder zugeschlagen, und Klaus Zaugg ist (wieder) der grösste ZSC-Fan.

    O-Ton Zaugg: "Ein solches Powerplay habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Tac-tac-tac, wie die Russen zu ihren besten Zeiten."

    Mal schauen was am Dienstag geht.

    es isch würkli guet gsi, aber dä verglich hinkt gewaltig! hätt mi überhaupt dünkt, dass dä kläusu e chli zvill wiederguetmachig gleischtet hätt.

    'd'lions schpilled ja wider hockey' - en überuus geischtriche satz sowieso, hätt er minimum jedes drittel 20-30 mal gseit.

    find dä als co-kommentator susch öd emal so schlächt, aber geschter isch er mit em reiber zämä dä mit abschtand schlächtischti ma im schlumpfwäg gsi. und das heisst det öppis, will d'bierbedienig in chlote isch scho legendär lausig.

    aber dä z hätt guet gschpillt und sini chancene gnutzt!

  • Möcht da mal no s'Boxplay aspräche. Isch eigentlich öpperem bewusst, dass mir i de letschte 3 Spiel 6 doppleti Underzahle in Serie ohni gägegoal überstande händ? 2 in Gänf, 2 in Langnau und geschter au wieder 2.
    Wieso spilleds nöd immer 3-5? Dän chämted mer wenigschtenz keis Goal über :razz:

  • Zitat von Draft

    Möcht da mal no s'Boxplay aspräche. Isch eigentlich öpperem bewusst, dass mir i de letschte 3 Spiel 6 doppleti Underzahle in Serie ohni gägegoal überstande händ? 2 in Gänf, 2 in Langnau und geschter au wieder 2.
    Wieso spilleds nöd immer 3-5? Dän chämted mer wenigschtenz keis Goal über :razz:

    lieber nöd das strapaziert mini nerve absolut uf die herte tour... liber powerplay :razz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!