DRZ-Fahrt 2012/2013: 22.12.12 nach Langnau i.E.

  • Liebe ZSC-Fans

    Neue Saison, altbekannter Anlass: Die diesjährige DRZ-Fahrt steht vor der Tür, und ein weiteres Mal werden wir mit einem Extrazug zusammen auswärts kräftig einheizen gehen.
    Analog wie vor 1,5Jahren werden wir von Zürich nach Langnau i.E fahren und mal die Akkustik in der neuen Ilfishalle testen.

    Die Tickets sind nur am DRZ-Stand an folgenden Heimspielen erhältlich:

    20.11.12 ZSC-Kloten
    24.11.12 ZSC-Davos
    04.12.12 ZSC-Ambri
    18.12.12 ZSC-Fribourg

    Neu ist dieses Jahr, dass die Matchtickets direkt zusammen mit dem Bahnticket am DRZ-Stand gekauft werden können. Zutritt in den Zug wird man generell nur mit dem Zugticket UND dem Matchticket haben.
    Die DRZ-Fahrt kostet pauschal CHF 50.-/Person für Zugfahrt UND Matchticket. Es gibt keine Kindertickets, Halbtax/GA etc.! Pro Person sind max. 4 Tickets erhältlich.

    Für zusätzlich CHF 20.- werden wir am DRZ-Stand T-Shirt Bestellungen entgegen nehmen, diese werden auf die Extrafahrt hin produziert und einmalig sein.

    Wie immer: Der Extrazug ist eine sehr kostspielige Angelegenheit. Das grosse Defizit wird derzeit vom Fanfond getragen. Wer also Lust hat, darf uns gerne etwas an den Zug "sponsern" - die Spendenkasse liegt an jedem Match am DRZ-Stand auf.

    Die genaue Abfahrtszeit ist derzeit noch unbekannt. Es wird aber um ca. 16.15 Uhr sein. Retour in Zürich werden wir ca. um 0:30 Uhr sein. Wie üblich wird es eine "Eingangskontrolle" geben, Getränke in Glasflaschen werden nicht in den Zug gelassen, bitte zuhause in PET umfüllen!

    Der Extrazug fährt nur von Zürich HB nach Langnau und retour. Zustiegsmöglichkeiten unterwegs wird es nicht geben. Auch auf der Heimfahrt sind keine Zwischenhalte möglich!

    Wir möchten auf diesem Weg alle auffordern, zum Gelingen dieser Extrafahrt beizutragen. Der DRZ haftet vollumfänglich für sämtliche Schmierereien, Sachbeschädigungen und auch Verzögerungen bei allfälligem Fahrplanverzug der SBB!
    Unser Konzept der Extrafahrten macht weiterhin Schule und wir erregen damit grosses Interesse in der Medienwelt und auf Verbandsebene etc, viele Augen werden auf uns gerichtet sein, was positiv zu nutzen ist!

    Solltet ihr jetzt schon Fragen haben, kommt ungeniert am DRZ-Meetingpoint vorbei.

    Eure Projektleitung
    Fanprojekt 3.Rang Züri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!