• Cape Coral ist schön von den Häusern. Sind besser als in Fort Myers. Das Problem von Cape Coral sind die Distanzen, bis nur von der Insel bist hast mindestens 15-20 minuten.
    War im Sommer 2013 in so einer Villa mit Pool war richtig cool.
    Ich ging mit villascc.de. Hatte dort die Villa Candy. Es ist von Deutschen geführt. Die siehst Du aber nie ausser Du brauchst es.

  • was läuft sportlich so im April, Anfangs Mai? Hab im Web irgendwie nichts gefunden, wohl nicht mit der letzten Konsequenzs gesucht ;)
    allenfalls NHL Playoffs von Tampa? Panthers werden ja wohl kaum mitmischen.
    Danke für Feedbacks.

  • War im März in Flöre. War schön. Hatten ein Haus in Cape Coral. Cape Coral besteht ja eigentlich nur aus Ferienhäusern, Kanälen, Apotheken, Optiker und Physiopraxen. Eine Stadt, nur gebaut um Senioren einen schönen Ruhestand zu gewährleisten. Darum überwintert wohl auch Larry dort, das leuchtet ein.

    Ich war zum ersten mal in den Staaten. Ein lustiges Land. Als Raucher bist du so ziemlich der Staatsfeind, gleich hinter den Muslimen. Da stehst du easy vor einem Wal-Mart und rauchst eine, und wirst von fettleibigen Menschen, welche dann mit ihren Elektro-Fettsackmobil an dir vorbei fahren, zusammengeschissen. Saulustig. Dann husten die extra übertrieben und rümpfen ihre Schweinchen-Nasen.

    Und überall Drive-throughs, für jeden Scheiss. Apotheken mit Drive-throughs. Kannst zum Fenster fahren und eine Packung Schlaftabletten, eine Flasche Jacky und eine Schachtel Marlboro rot kaufen. supergeile Sache.

    Miami ist super. Ein bisschen Malle in den USA, einfach mit Mustangs und dicken Silikonärschen. Wollte einem Schwarzen ein bisschen Gras abkaufen, hatte aber Angst in Guantanamo zu landen. Liess es dann bleiben. Und im Mansion-Club kann man tatsächlich rauchen...

    USA halt. Aber von Strassen bauen, habe die echt eine Ahnung...

  • Zitat von Eierchopf

    War im März in Flöre. War schön. Hatten ein Haus in Cape Coral. Cape Coral besteht ja eigentlich nur aus Ferienhäusern, Kanälen, Apotheken, Optiker und Physiopraxen. Eine Stadt, nur gebaut um Senioren einen schönen Ruhestand zu gewährleisten. Darum überwintert wohl auch Larry dort, das leuchtet ein.

    Ich war zum ersten mal in den Staaten. Ein lustiges Land. Als Raucher bist du so ziemlich der Staatsfeind, gleich hinter den Muslimen. Da stehst du easy vor einem Wal-Mart und rauchst eine, und wirst von fettleibigen Menschen, welche dann mit ihren Elektro-Fettsackmobil an dir vorbei fahren, zusammengeschissen. Saulustig. Dann husten die extra übertrieben und rümpfen ihre Schweinchen-Nasen.

    Und überall Drive-throughs, für jeden Scheiss. Apotheken mit Drive-throughs. Kannst zum Fenster fahren und eine Packung Schlaftabletten, eine Flasche Jacky und eine Schachtel Marlboro rot kaufen. supergeile Sache.

    Miami ist super. Ein bisschen Malle in den USA, einfach mit Mustangs und dicken Silikonärschen. Wollte einem Schwarzen ein bisschen Gras abkaufen, hatte aber Angst in Guantanamo zu landen. Liess es dann bleiben. Und im Mansion-Club kann man tatsächlich rauchen...

    USA halt. Aber von Strassen bauen, habe die echt eine Ahnung...

    Larry aus Cape Coral...... :nick: :cool:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eierchopf

    Larry, du bist aber sicher nicht so ein Fort Meyers-Redneck mit einer Südstaatenfahne am Wohnwagen, oder?!? Üble Gegend.
    Cape Coral würde ich eher als Gnadenhof der Deutschen bezeichnen.

    Ha ha! :razz:

    Nein ich bin nicht im Wohnwagen, wobei ich auch damit leben könnte!

    Ich wohne in einem Golf Club (Gated Community, nichts Besonderes in Florida), das hat gegenüber Cape Coral IMHO div. Vorteile:

    - Clubleben (Club Haus, Golf, Tennis, Boccia, Fitness Center, Gesellschaftliche Events, etc. pp.)
    - Keine Gefahr von Einbrüchen in der low Season (Sommer) da geschlossene Anlage

    In Cape Coral stehen durchaus nette Hütten, vor allem für Boot Fans sicher interessant. Für mich wäre es nichts, bin nicht der Böötler und schätze das Clubleben bei uns und ich muss mir den Sommer über keine Sorgen um unser Haus machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!