Davos - ZSC 08.10.2013

  • Zitat von Gysino


    und das mit "d'quali isch egal, mer muess eifach id PO's cho..." isch blödsinn wie mer a de statistik
    wiiter obe gseht.

    Da sind wir 5000% gleicher Meinung !
    Das hab ich auch schon x mal geschrieben.
    Theoretisch spielt es keine Rolle, aber die Praxis zeigt ganz klar auf, dass der 1. oder 2. von der Quali Meister wird.

    Und da der Z eines der höchsten Budgets hat, darf man auch erwarten, dass sie ab und zu unter den top 2 sind.

  • Wir haben auch genügend gute Spieler, um in der Quali unter die ersten beiden zu kommen und anschliessend den Titel zu holen. Entscheidend ist, dass die Spieler hungrig sind. Das waren sie in den letzten 5 Jahren zu selten. Deswegen lobe ich Hartley immer wieder. Er war unbequem, forderte die Spieler und war nur mit dem Titel zufrieden. In der Hinsicht erwarte ich mir sichtbar mehr von Crawford. Da habe ich den Eindruck, dass er selbst nicht genug ehrgeizig ist.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb

    Wir haben auch genügend gute Spieler, um in der Quali unter die ersten beiden zu kommen und anschliessend den Titel zu holen. Entscheidend ist, dass die Spieler hungrig sind. Das waren sie in den letzten 5 Jahren zu selten. Deswegen lobe ich Hartley immer wieder. Er war unbequem, forderte die Spieler und war nur mit dem Titel zufrieden. In der Hinsicht erwarte ich mir sichtbar mehr von Crawford. Da habe ich den Eindruck, dass er selbst nicht genug ehrgeizig ist.

    Das sehe ich genau gleich wie Du. Crawford ueberzeugt mich bis jetzt gar nicht. Ich habe einige Trainings im Sommer verfolgt. Mein erster Eindruck war dass die Trainings recht kurz und nicht intensiv waren. Da floss sehr wenig Schweiss.

    Hartley war da ganz anders, er hat sich den Arsch aufgerissen und wollte zu jedem Preis gewinnen. Dass er sich am Anfang sehr unbeliebt gemacht hat kuemmerte ihn nicht.

  • Finde ich etwas gewagt die Trainings zu hinterfragen. Kennt jemand von uns welche Prioritäten Crafword setzt, wie sein Saisonplan aussieht?
    Vielleicht wiederhole ich mich, aber dass Hockey des Z finde ich unter Crafword weit attraktiver als es bei Hartley je war. Und ja ich weiss, Hartley wurde Meuster akso hat er auf seine Art alles richtig gemacht.
    Ich weiss aber auch von Spielern welchen von Crafword mehr Eigenverantwortung gegeben wird. Abgerechnet wird ende Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!