Champions Hockey League

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Zuerst zum erfreulichen, die DEG ist nächste Saison mal wieder international dabei, da Wolfsburg gestern in den Sommerurlaub geschickt wurde. :geil: Jetzt die weniger gute Nachricht, Spiel 4 wurde auch vor meinen Augen gestern mit 2-5 verloren und dann funktionierte nicht mal die App um mich über den "Z" zu informieren. :kotz: Wenigstens erfuhr ich aber nach dem Spiel, von der "Z" Homepape, daß es die 1-0 Führung gab. :geil: Über die Schiedsrichter in Spiel 4 gestern möchte ich keine großen Worte mehr verlieren, die DEG hat sicherlich ein wenig mental ausgepumpt gewirkt und durch eigene unzulänglichenkeiten verloren, aber was die 4 Zebras dort aufs "Eis" zauberten, das war eine einzige Katastrophe. Und da kann ich dem DEG Chefcoach in seinem Ärger nur zustimmen.

    https://www.youtube.com/watch?v=n6qMP-bSvMg#t=253

    Grüsse
    ZSC/DEGShanahan

    Unsere Schiris sind ja auch nicht immer über alle Zweifel erhaben. Aber alles in allem bin ich froh über die CH-Refs. Wenn wir aus den anderen Ligen jeweils "Austausch" Schiris erhalten kann man z.T. nur den Kopf schütteln.

    Tja, und auch wenn es für dich nicht cool ist - good ol' Larry Huras ......! Er hat sich für sein Alter wirklich gut gehalten! Schön ihn wieder einmal zu sehen, unseren Meistertrainer von 2001.

  • Zitat von ZSColin

    Tja, und auch wenn es für dich nicht cool ist - good ol' Larry Huras ......! Er hat sich für sein Alter wirklich gut gehalten! Schön ihn wieder einmal zu sehen, unseren Meistertrainer von 2001.

    Muss ich ganz ehrlich sagen, ist mir total nicht bewusst gewesen, daß Huras 2001 beim "Z" war. Vermutlich, weil ich damals in dem Jahr und dem Jahr davor so Beruflich eingespannt war, und ich den "Z" damals kaum verfolgen konnte.

    Wie auch immer, die DEG hat seit heute auch Sommerurlaub. Der Akku war leer. Aber man hat mehr erreicht als dieser Truppe zugetraut wurde. DEL Halbfinale und Einzug in die CL. Starke Saison daher.

    :cool:

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!