- Offizieller Beitrag
Zitat von ZSC/DEGShanahanZuerst zum erfreulichen, die DEG ist nächste Saison mal wieder international dabei, da Wolfsburg gestern in den Sommerurlaub geschickt wurde. Jetzt die weniger gute Nachricht, Spiel 4 wurde auch vor meinen Augen gestern mit 2-5 verloren und dann funktionierte nicht mal die App um mich über den "Z" zu informieren. Wenigstens erfuhr ich aber nach dem Spiel, von der "Z" Homepape, daß es die 1-0 Führung gab. Über die Schiedsrichter in Spiel 4 gestern möchte ich keine großen Worte mehr verlieren, die DEG hat sicherlich ein wenig mental ausgepumpt gewirkt und durch eigene unzulänglichenkeiten verloren, aber was die 4 Zebras dort aufs "Eis" zauberten, das war eine einzige Katastrophe. Und da kann ich dem DEG Chefcoach in seinem Ärger nur zustimmen.
https://www.youtube.com/watch?v=n6qMP-bSvMg#t=253
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
Unsere Schiris sind ja auch nicht immer über alle Zweifel erhaben. Aber alles in allem bin ich froh über die CH-Refs. Wenn wir aus den anderen Ligen jeweils "Austausch" Schiris erhalten kann man z.T. nur den Kopf schütteln.
Tja, und auch wenn es für dich nicht cool ist - good ol' Larry Huras ......! Er hat sich für sein Alter wirklich gut gehalten! Schön ihn wieder einmal zu sehen, unseren Meistertrainer von 2001.