Hier findet ihr die möglichen Spieler, welche für das Team Canada im letzten WM-Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz im Hallenstadion (Dienstag, 6. Mai 2014) auflaufen könnten:
"schamlose werbelink war hier"
Spektakel garantiert!
Hier findet ihr die möglichen Spieler, welche für das Team Canada im letzten WM-Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz im Hallenstadion (Dienstag, 6. Mai 2014) auflaufen könnten:
"schamlose werbelink war hier"
Spektakel garantiert!
Ich habe mir kurz überlegt, dieses Spiel mit meinen Kids zu besuchen. Bis ich die Preise sah. Sorry, aber ihr habt doch einen an der Waffel. Es ist ein Freundschaftsspiel gegen Kanada B, wenn nicht C und die Preise bewegen sich auf Playoff FINAL Niveau.
Kann man den Werbereporter, welcher dazu noch jedesmal einen neuen Thread aufmacht nur um Leute auf seine Seite zu locken, nicht wieder aus dem Forum usewüsche.
würds eigetli lieber lösche als sperre...ganz übli eigewerbig.
Sent from my HTC One using Tapatalk
Ja, de Tubel schmeissi wieder.
Zwei Postings und nüt schlaus debi.
Und über d'Priise a dem Match müemer genau so wenig diskutiere, wie über euse Pausegloon.
Wick und Flüeler nicht dabei....
Zitat von SupremeWick und Flüeler nicht dabei....
Vo mir us sölleds ruhig chli ferie mache, hends verdient.
Das mitem Meniskus verstahni jetzt so, dass sich der Flüeler geg Lausanne verletzt het?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!