Ambri - ZSC, 18.10.2014

  • Schön, dass eine Reaktion auf das Zug Spiel geglückt ist. Obwohl Ambri regelmässig in den Playouts ist, sind sie vor allem in Ambri ein schwieriger Gegner.

    Interessant waren die Interviews! Letzten Dienstag hat Crawford im Interview gesagt, dass es gar nicht so schlecht gewesen sei und der Puck für Zug gelaufen sei. Und im Interview nach dem Ambri Spiel sagte Wick, dass es so wie gegen Zug nicht gehe. Da scheinen die beiden wohl nicht ganz gleicher Meinung gewesen zu sein.

    Diese Quali scheint an der Spitze viel ausgeglichener zu sein als die letzte. Bin gespannt, ob sich der ZSC oben halten kann.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBueb


    Interessant waren die Interviews! Letzten Dienstag hat Crawford im Interview gesagt, dass es gar nicht so schlecht gewesen sei und der Puck für Zug gelaufen sei. Und im Interview nach dem Ambri Spiel sagte Wick, dass es so wie gegen Zug nicht gehe. Da scheinen die beiden wohl nicht ganz gleicher Meinung gewesen zu sein.

    oder: de Crawford hät nach em Spiel nöd möge d'Wahrheit i d'Kamera säge (zum Team schütze), aber de Wick hät dänn nach am Ambri Spiel gseit, was de Crawford i de Kabine gseit hät? (Wür für mich bitz meh Sinn mache, au wänn sie natürlich nöd glicher Meinig sie müend.)

  • En Spieler darf sini Leistige immer kritisiere vor de Kameras, als Trainer mit some Team würdis au nöd zu oft mache. Dass machsch, solang obe debi bisch, im Normalfall i de Garderobe. Die wüssed scho, dass das Bullshit gsi isch in Zug. Zwei Meinige dänki nöd, de Crawford wird aber durchus froh si, dass sini Spieler so sälbstkritisch sind. Wieder en Punkt, warum mehr Eus eich nur sälber schlah chönd...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!