Mir wird betreffend Playoffs Angst und bange betreffend den Schiedsrichtern wenn ich den gestrigen Abend Revue passieren lasse. Das allergrösste Problem scheint mir nicht nur die profilierungsneurose einzelner Herren zu sein sondern auch die Tatsache dass man nicht annähernd in der Nähe einer einheitlichen Regelauslegung ist.
Und wenn die Schiris in den Playoffs gar nix mehr pfeiffen dann wird es früher oder später ausarten; wahrscheinlich eher früher.
Ein Spieler muss wisen wie weit er gehen kann und er muss sich auch darauf verlassen dass ihn der Schiri in gewissen Szenen schützt; beides ist gegenwärtig überhaupt nicht gegeben. Was ich auch nicht verstehen kann ist die Tatsache das ein erfahrenen Mann wie Kurmann da nicht eingreift z.B. in einer Drittelspause und dem Herrn Wiegand mal klar macht dass die Zuschauer nicht wegen ihm kommen. Der Wiegand hat gestern den grössten Fehler gemacht den ein Schiri machen kann, er hat auf einer persönlichen Basis gepfiffen.
Es besteht dringender Handlungsbedarf!
Playoffs und Schiedsrichter
-
-
wiegand isch e drecksau fertig
-
ich säge nur Vize-Präsident der Chlooten Sharks
-
tja, da hallt's 4:0 immer no nah, ts ts ts
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!