Playoff 1/4 Final ZSC:Biel

  • Zitat von u2

    Stephan haben sie verloren stimmt, aber sie haben 4 Blöcke die alle Tore schiessen können, Romy wird für mich der Schlüssel sein, er hält die Mannschaft zusammen, neben D'Agostini, Lombardi,Almond, Piatt-Brothers , Rubin usw haben alle Qualität, Loeffel der Turm in der Abwehr inzwischen der viele Tore geschossen hat, und Bezina ist immer motiviert gegen uns.
    Und immer gut gehen gegen Serviette wird's nicht, natürlich ist das nur mein Bauchgefühl und hat in der Realität Null Substanz.

    Ok danke! Hätte ich alles nicht gewusst und wohl den Gegner unterschätzt. Hoffen wir mal, dass es irgendwie für den Final reicht. Und wenn es nicht reicht, dann soll es nicht an uns liegen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!