ZSC - Davos 09.10.2015

  • Zitat von Larry

    Ja aber nicht wenn er das Team durch eine Strafe schwächt im dümmsten Moment wie gegen den Z!

    Und heute haben sie im Mitteldrittel wieder durch Strafen (Disziplin!?) den Match vergeben.

    Nun grüssen sie vom Strich!


    Das war eines von 50 Quali Spielchen. War sicherlich nicht clever. But who cares. In den PO's ist der Typ Gold Wert.

  • Zitat von Larry

    Solche Typen werden überschätzt.

    Man wird Meister mit einem Genoni.

    Mit oder ohne Wieser.


    stimmt nicht. solche typen machen genau die differenz in einer engen serie, aber natürlich nur, wenn zusätzlich ein genoni im tor steht, dass hingegen stimmt.

    ich erinnere mich, dass ein ouimet bei uns schon mal ein schlüsselspieler im playoff war. dürfte irgendwann 2000-2002 gewesen sein.

    NieUsenandGah

  • Ich glaube nicht, dass es einen einzelnen Grund gibt, eine Playoffserie zu gewinnen. Sicher kann ein Typ wie Wieser ein Puzzlestein sein. Was Larry wohl meinte, ist dass man auch ohne Typen wie Wieser Meister werden kann (wir wurden ohne ihn oder einen vergleichbaren Typen mehrmals Meister...), aber ohne Topgoalie-Leistung ist es unmöglich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 007

    Ich glaube nicht, dass es einen einzelnen Grund gibt, eine Playoffserie zu gewinnen. Sicher kann ein Typ wie Wieser ein Puzzlestein sein. Was Larry wohl meinte, ist dass man auch ohne Typen wie Wieser Meister werden kann (wir wurden ohne ihn oder einen vergleichbaren Typen mehrmals Meister...), aber ohne Topgoalie-Leistung ist es unmöglich.

    :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!