EVZ - ZSC, 22.1.2016

  • Zitat von ZSColin

    Bin noch ziemlich frustriert - war gar kein guter Abend für die Z-Fans gestern. Let's face it, der EVZ hätte schon nach 4 Min. mit 2 Toren führen können. Und auch nach den Pausen waren sie "bereit" - wir nicht.
    Wieder einmal unser typisches Auswärtsgesicht gezeigt, leider. Schlegel - wie meistens - mit tollen Saves und einem Tor, an der er selber Schuld gewesen ist. Der EVZ nun nach Verlustpunkten wieder Erster. Wir können's doch definitiv besser!
    Ausser auf der Torhüterposition sehe ich's aber nicht kritisch. Wir werden auf die PO bereit sein - GARANTIERT!!

    "GARENTIERT" ich nehme dich beim Wort ! :cool:

  • Zitat von ZSColin

    Bin noch ziemlich frustriert - war gar kein guter Abend für die Z-Fans gestern. Let's face it, der EVZ hätte schon nach 4 Min. mit 2 Toren führen können. Und auch nach den Pausen waren sie "bereit" - wir nicht.
    Wieder einmal unser typisches Auswärtsgesicht gezeigt, leider. Schlegel - wie meistens - mit tollen Saves und einem Tor, an der er selber Schuld gewesen ist. Der EVZ nun nach Verlustpunkten wieder Erster. Wir können's doch definitiv besser!
    Ausser auf der Torhüterposition sehe ich's aber nicht kritisch. Wir werden auf die PO bereit sein - GARANTIERT!!

    Garantiert ? ich sage Dir, mit dem jetzigen Torhüter verspielst Du die Meisterschaft…..

  • Zitat von ZSColin

    Ausser auf der Torhüterposition sehe ich's aber nicht kritisch. Wir werden auf die PO bereit sein - GARANTIERT!!

    Wenn es so kommt wie Du sagst, nehme ich das noch so gerne.
    Befürchte allerdings nach 50 Runden spielen und spielen lassen, zaubern und Kürlauf wird es ganz schwer werden sogenannt bereit zu sein. Jedenfalls sehe ich keine Anzeichen, welche auf eine bessere Playoffvorbereitung schliessen lassen als die letzten zwei Jahre, im Gegenteil. Nun hoffen wir es kommt gut und deine Garantiebedingungen würden mich noch interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    Warum ich so überzeugt bin, dass wir DIE Mannschaft sind, die man schlagen muss um CH-Meister zu werden?
    1. Unser Kader besitzt eine sehr hohe Qualität
    2. Zu Hause sind wir eine Macht
    3. Auch wenn es viele nicht Wahr haben wollen: Das Team und die Coaches wissen wie man PO-Serien gewinnt.
    4. Auston M.
    5. Wer ist z.Z. besser als wir und schlägt uns 4 Mal? --> D.h. die anderen Teams haben auch so ihre Probleme
    6. Sutter, Malgin, Siegenthaler, Matthews, Schlegel, Rundblad, Herzog - wurden alle noch nie CH-Meister........
    7. Mit erfolgreichen PO's (d.h. Finalquali) wird Crawford wieder einen Job in der NHL erhalten.
    8. Sulo war gestern im Stadion
    9. Meine linke Hode zwickt - gutes Zeichen
    10. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir in den PO's ein klein wenig "böser" auftreten, OHNE dumme Strafen zu kassieren

    Voilà.

    Was uns fehlt, zum CH-Meister werden ist ein Top-Goali und ein Spieler wie Fritsche/Kenins - und hoffentlich kommt Trachsler
    genug früh zurück. Ach ja, und 5 "Unterzahl-Tore" in 2 Spielen ist auch keine Referenz. Darum schreibe ich ja auch
    GARANTIERT BEREIT und womöglich erfolgreich, d.h. PO-Final. Nicht Meister.

  • 1. einverstanden
    2. einverstanden
    3. zweifle ich schwer. Bei engen PO's wie die letzten beiden VF hatten wir das notwendige Glück, kann auch mal kehren!
    4. einverstanden
    5. Wenn wir wieder nicht bereit sind und etwas Pech dazu kommt, kann uns jede Mannschaft aus dem VF kippen.
    6. das lässt hoffen
    7. Dazu benötigt er den Titel, wie dies letztes Jahr auch der Fall gewesen wäre! Mit Auston nun die Chance noch besser, da er im Gespräch ist/war
    8. Den sollten wir für die VF wieder einfliegen
    9. Dann müssen wir uns ja keine Sorgen mehr machen [emoji41]
    10. Hoffen ist immer gut, mache ich auch, klare Zeichen einer Steigerung von Kampfbereitschaft auf die PO's hin wären mir trotzdem lieber

    Meister zu werden kannst Du nicht planen oder sicherstellen, da gibt es immer Restrisiken. Für ein PO VF bereit sein kann man meiner Meinung nach planen und sicherstellen. Dein Wort in Gottes Ohr und hoffen wir, dass es Crawford mit der Mannschaft dieses Jahr hinkriegt. Gemeint ist die Bereitschaft, die Meisterschaft wäre natürlich ein sehr schöner Nebeneffekt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mac


    3. Bei engen PO's wie die letzten beiden VF hatten wir das notwendige Glück, kann auch mal kehren!

    5. Wenn wir wieder nicht bereit sind und etwas Pech dazu kommt, kann uns jede Mannschaft aus dem VF kippen.

    7. Dazu benötigt er den Titel, wie dies letztes Jahr auch der Fall gewesen wäre! Mit Auston nun die Chance noch besser, da er im Gespräch ist/war

    Meister zu werden kannst Du nicht planen oder sicherstellen, da gibt es immer Restrisiken.

    3.: Gilt für jede Mannschaft!

    5.: Gilt für jede Mannschaft!

    7.: Muss ich jetzt hoffen wir werden nicht Meister? :razz:

    Beim letzten Satz gebe ich Dir zu 100 % Recht!

    Ansonsten bin ich ganz bei ZSColin! Think positive! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!